Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ihr spinnt oder????

Grafisch ist das imo der Hammer.

Schönstes JRPG comfirmed.^^

Nur die scheiß CG hätten sie weglassen sollen und alles in Ingamegrafik machen.

Das sieht so hammer aus. :-D

Der Trailer ist ganz nett mehr aber auch nicht.
Versus gefällt mir wesentlich besser.

Ihr spinnt oder????

Grafisch ist das imo der Hammer.

Schönstes JRPG comfirmed.^^

Nur die scheiß CG hätten sie weglassen sollen und alles in Ingamegrafik machen.

Das sieht so hammer aus. :-D
naja also ich habe 3 arten von grafik gesehen. CGI, ingame bzw KS ingame und Cutzenen ingame. Aber alle drei sahen fantastisch aus. Die musik ist ebenfalls ein Traum und die japanischen Stimmen.... *schwärm*

fuck yeah,so haben ff trailer auszusehen,nicht wie dieser crappige crystal bearers "trailer"

musik ist der hammer,hoffentlich wird das das battle theme,passt perfekt

Due Musik ist doch eh immer die gleiche in jedem 13 Trailer bisher - das es daran net scheitern wird war klar.

Diese non-Maincharas sehen aber ziemlich schwach aus im Vergleich zum Cast....war wohl naiv und hab geglaubt das alle Charas so detailliert bei FF13 aussehen werden.

Hoffentlich gibts schnell en PAL Release.

also grafisch find ichs jetzt auch nicht atemberaubend gut (welches spiel tut das schon noch nach killzone) es sieht gut aus keine frage,wahrscheinlich auch das bestaussehnste jrpg ever,aber mehr auch nicht....dass ich in dieser gen nochmal von nem jap game grafisch geflasht werde bezweifle ich,die westentwickler sind einfach zu weit vorraus...aber mal schauen wies dann aufm tv aussieht bei der demo

Alles hater hier,....

2yxrmnq.gif

34i24g7.gif

Grafisch ist es eigentlich ganz gut. Das einzig Negative, was mir da auffiel, sind die Hände und besonders die Finger, welche immernoch ziemlich eckig sind :-P

Jetzt kommen wieder die Gifs, tolle Argumentation. Als ob jemand sagt es sieht schlecht aus - aber siehe McBains Post er schreibt genau das was ich denke.

Jetzt kommen wieder die Gifs, tolle Argumentation. Als ob jemand sagt es sieht schlecht aus - aber siehe McBains Post er schreibt genau das was ich denke.
es kommen ifs weil sie neu sind. Und keine Argumentation.

Animationen sind erstklassik, Music ist fantastisch, filmische Prsentation ebenfalls und das voiceating ist eines der besten die ich bisher gehört habe.

es kommen ifs weil sie neu sind. Und keine Argumentation.

Animationen sind erstklassik, Music ist fantastisch, filmische Prsentation ebenfalls und das voiceating ist eines der besten die ich bisher gehört habe.

Und das nach paar Zeilen xD

Na dann ;-)

Hat wer en Download Link ( der funktioniert) ?

OMG was für ein genialer Tag.
Das sieht so abartig geil aus und das obwohl ichs hier auf der Arbeit nur in SD und ohne Ton sehen (bzw. hören^^) konnte. Dazu noch der TCB Trailer und der Hype ist so groß wie schon lange nicht mehr.
Kann die Demo kaum noch erwarten. :D

picture1if5.png

Der Typ rechts seht so schäbig aus mit seinen Haaren - Akuma für arme ? Aber die olle links könnte ein netter Yuffie Ersatz werden :-)

Zurück
Top Bottom