Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
versuch mal den hier^^Wow. Toller Trailer und tolle Spielszenen. Leider Ruckelt der Trailer wie sau![]()
naja also ich habe 3 arten von grafik gesehen. CGI, ingame bzw KS ingame und Cutzenen ingame. Aber alle drei sahen fantastisch aus. Die musik ist ebenfalls ein Traum und die japanischen Stimmen.... *schwärm*Ihr spinnt oder????
Grafisch ist das imo der Hammer.
Schönstes JRPG comfirmed.^^
Nur die scheiß CG hätten sie weglassen sollen und alles in Ingamegrafik machen.
Das sieht so hammer aus. :-D
Der Trailer ist ganz nett mehr aber auch nicht.
Versus gefällt mir wesentlich besser.
fuck yeah,so haben ff trailer auszusehen,nicht wie dieser crappige crystal bearers "trailer"
musik ist der hammer,hoffentlich wird das das battle theme,passt perfekt
es kommen ifs weil sie neu sind. Und keine Argumentation.Jetzt kommen wieder die Gifs, tolle Argumentation. Als ob jemand sagt es sieht schlecht aus - aber siehe McBains Post er schreibt genau das was ich denke.
es kommen ifs weil sie neu sind. Und keine Argumentation.
Animationen sind erstklassik, Music ist fantastisch, filmische Prsentation ebenfalls und das voiceating ist eines der besten die ich bisher gehört habe.
naja die stimmen sind halt sehr geil.^^Und das nach paar Zeilen
Na dann ;-)
Hat wer en Download Link ( der funktioniert) ?
Jedes FF hat seinen Xell oder seinen Wakka und das ist der rechte typ numal![]()
Der Typ rechts seht so schäbig aus mit seinen Haaren - Akuma für arme ? Aber die olle links könnte ein netter Yuffie Ersatz werden![]()