Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Bei Chrono Cross hat das System ohne MP exzellent funktioniert
15xv28o.jpg

Das mit dem MP System sehe ich ähnlich wie Darji... solange man sie nicht drawen muss und sie keinen Einfluss auf die Stats haben, wird das ganze schon net so schlimm werden :)
Das Magie System von FFVIII ist einer der Gründe, weshalb ich das Spiel richtig schlecht fand :(

Hier nochmal die ganzen Ingame Shots in besserer Quali
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

FETT !!!

Ist doch nur ein Areal aus dem Spiel, wahrscheinlich der Ausbruch aus diesem Gefängnis wo sie diesen kleinen Typ da befreien wollen.

das spiel sieht absolut umwerfend aus :o, ich will mehr sehen. gekauft ist es sowieso, nur wird es sicher noch eine weile dauern :(

Denke es wird das FF7 dieser Gen. Und ein Meilenstein in Sachen Präsentation.

vorstellen könnte ich mir das auch, das potential ist da und auch die aufmachnung des spiels erinnert mich ein wenig an FF VII. das wichtigste ist allerdings wie coke schon erwähnte eine fesselnde story, die fehlte mir in den letzen teilen immer (um das gameplay und die präsentation mach ich mir keine sorgen).

und was war das ff7 der letzten gen?

Xenosaga 1-3 :)

Ich will meine Erwartungen für FF13 allerdgins trotzdem nicht zu hoch setzen. Nicht nach 12.
Bei 10 fand ich die Story mittelmäßig, aber die Charaktere und die Weltvorstellung und philosophische Präsentation von Sin waren einzigartig.

Persona ist was die PS2 betrifft auch nicht zu unterschätzen, aber bei Xenosaga I stimme ich schon zu, den Nachfolger fand ich dann allerdings schon weitaus schwächer.

Was Story usw. betrifft find ich übrigends die beiden .hack Serien sehr edel und besser als viele FF Teile.

Zurück
Top Bottom