Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

genau auf die ps3 hardware angepasst,das kriegen die doch nie und nimmer downgradefrei auf 360 geportet :scan:

Das sollte niemanden verwundern, naja Hauptsache die 360 bekommt es. Wenn es 1:1 auf der 360 möglich sein wird, dann hat SE die Crystal Tools wirklich perfekt auf beide Konsole angepasst und die Ps3 hat wirklich nicht (viel) mehr drauf als die Box.

kannst du als high-end programmierer ja auch so gut beurteilen :rolleyes:
hab von dem game noch nix gesehen was net auf beiden konsolen ohne probleme möglich wäre. fanboys...
Naja du hast von dem Spiel ja eigentlich noch gar nichts gesehen^^

Aber die Scans sehen schonmal bessser aus, als viele viele viele andere next gen games^^

kannst du als high-end programmierer ja auch so gut beurteilen :rolleyes:
hab von dem game noch nix gesehen was net auf beiden konsolen ohne probleme möglich wäre. fanboys...

hab auf der 360 auch noch nichts gesehen, was net auf beiden konsolen ohne probleme möglich wäre., tortzdem sehen einige games auf der 360 ein stück besser aus.

hab auf der 360 auch noch nichts gesehen, was net auf beiden konsolen ohne probleme möglich wäre., tortzdem sehen einige games auf der 360 ein stück besser aus.
du solltest mittlerweile auch wissen wie es mit den ports aussieht die von 360 auf PS3 und umgekehrt kommen.
und wenns marginale unterschiede gibt, dann ist das wie bereits oben erwähnt nur etwas für fanboys...

du solltest mittlerweile auch wissen wie es mit den ports aussieht die von 360 auf PS3 und umgekehrt kommen.
und wenns marginale unterschiede gibt, dann ist das wie bereits oben erwähnt nur etwas für fanboys...
Ich ahbe ja auch nicht gesagt, dass es nicht möglich ist ich sagte nur, dass wir und damit bist auch du gemeint kaum was vom Spiel kennen um ds beurteilen zu können. Killzone 2 könnte z.B. eines der Spiele sein, dass auf der 360 nicht möglich wäre^^

In den neuen Exclsuvien Spielen gibt es langsam immer mehr unterschied was Grafik betrifft.

Ich ahbe ja auch nicht gesagt, dass es nicht möglich ist ich sagte nur, dass wir und damit bist auch du gemeint kaum was vom Spiel kennen um ds beurteilen zu können. Killzone 2 könnte z.B. eines der Spiele sein, dass auf der 360 nicht möglich wäre^^

In den neuen Exclsuvien Spielen gibt es langsam immer mehr unterschied was Grafik betrifft.
ich behaupte auch garnet mehr gesehen zu haben, ich sagte nur das man bis jetzt nichts gesehen hat was darauf deuten lässt.
und ob KZ2 auf der 360 technisch möglich wäre steht garnet zur debatte (check threadtitel...), fakt ist das es keiner beweisen bzw einen gegenbeweis bringen kann, womit eine weitere diskussion VÖLLIG sinnlos ist...

The-Magicbox - Final Fantasy Xlll Info and Image

Here are some new images of Square Enix's Final Fantasy XIII for PS3 and Xbox 360. A number of new elements can be found in the battle scene images.

It is possible to evade and counterattack
Lightning's weapon can morph into other weapons in battles. For example from gun to blade
You can score multiple hits on an enemy, or an enemy can have multiple targets
You can hit multiple enemies at once with specific attacks/weapons
It is possible to store multiple commands and execute them at once
There is no MP in the game, each spell/skill has a maximum number of use or require charging to use
The game seamlessly transition between field and battle scenes
In the field you can see the enemies, warning signs appear on enemies who aware of your presence
There is a Chain Bonus and Break Bonus system in the game, details unknown
You can visually see the enemy name and the HP in battle

http://the-magicbox.com/0812/game081231a.shtml

Auch wenns niemand hören will, ich frag mich aber, wie wohl ein Wii-port von FFXIII aussehen würde. Ein port, der genauso mit Liebe gemacht ist wie die Ps3/Xbox360 Fassung und an die Grenzen der Wiihardware geht. Ob die Wiiversion ähnlich der Ps3-Version ausehen würde, wenn man beide Versionen auf einem Röhrenfernseher spielen würde?

Auch wenns niemand hören will, ich frag mich aber, wie wohl ein Wii-port von FFXIII aussehen würde. Ein port, der genauso mit Liebe gemacht ist wie die Ps3/Xbox360 Fassung und an die Grenzen der Wiihardware geht. Ob die Wiiversion ähnlich der Ps3-Version ausehen würde, wenn man beide Versionen auf einem Röhrenfernseher spielen würde?

Träum weiter :lol:

Dsa es keine MPs gibt, gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Gab es bei FFVIII auch nicht und das gefiehl mir damals auch nicht wirklich.

Edit: Die Szenen sehen irgendwie aus, als wären die der Anfang des Spieles (erinnert doch stark an FFX).

Dsa es keine MPs gibt, gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Gab es bei FFVIII auch nicht und das gefiehl mir damals auch nicht wirklich.

Edit: Die Szenen sehen irgendwie aus, als wären die der Anfang des Spieles (erinnert doch stark an FFX).
naja eigentlich is die idee ok, hat mir bei Fable 2 extrem gut gefallen.
beim 8er war eben das problem, dass wenn ein zauber gekoppelt war und man ihn benutzte, wurden die stats mit dem er gekoppelt war schlechter.

ansonsten bin gern dafür das die zauber wieder gepusht werden ^^

Welches Wii Spiel sieht denn auf einem PAL so gut aus wie die 360 und PS3 Spiele?

Die Infos hören sich genial an! :o

solange du dir deine Zauber nicht drawen musst ist es mir realtiv egal^^

Ich denke auch mal, dass fast alles was geziegt wurde vom Anfang ist. Bei WKC war das z.B: auch so. mehr als die ersten 4-5 stunden hat man in den trailern nicht gesehen^^

Oh und bitte lasst uns den Wii hier raus halten. Das wird ja immer schlimmer.....

Welches Wii Spiel sieht denn auf einem PAL so gut aus wie die 360 und PS3 Spiele?

Keines. Aber ich glaube, es gibt kein einziges Multiplattform Spiel (Ps3Xbox360Wii) bei dem man darauf geachtet hat, alles was geht aus der Wii zu pressen. Ich glaube, das hat man noch nicht mal bei einem Wii-exklusivtitel gemacht.

Bei der Ps3 sieht s wohl anders aus. FFXIII scheint die Ps3 ordentlich auszureizen.

Lighting's line on a screenshot: "I deserted the military." -- Lightning was once a part of the military, her reasons for leaving are still unclear.

Female Cloud confirmed?

Bei Chrono Cross hat das System ohne MP exzellent funktioniert :)

ob mit mp oder ohne mp ... dieses game wird von SE sicher nicht verpfuscht ... bilder machen hungrig auf mehr

Das haben sie bei FF12 auch hinbekommen. Aber diesmal sieht das Artdesign und vor allem das Kampfsystem doch deutlich besser aus

Ist bei dem Kampfsystem bisher bekannt ob man nur eine Person steuern kann oder mehrere? Es scheint ja viele Hauptcharas zu geben, macht es da Sinn die so zu "verschwenden" wie z. B. bei dem Star Ocean Kampfsystem? imo nicht...

Aber naja bei FF12 hat man ja schon eine neue Richtung gesehen.

Ist bei dem Kampfsystem bisher bekannt ob man nur eine Person steuern kann oder mehrere? Es scheint ja viele Hauptcharas zu geben, macht es da Sinn die so zu "verschwenden" wie z. B. bei dem Star Ocean Kampfsystem? imo nicht...

Aber naja bei FF12 hat man ja schon eine neue Richtung gesehen.

Aber es ist ja anscheinend wieder komplett rundenbasiert, insofern dürfte es problemlos möglich sein alle Chars zu steuern (bzw wieder eine 3-5er Party)

Ich fänd's ja toll, wenn die ganze Gruppe am Kampf teilnimmt oder zumindest, dass auch nicht-teilnehmende Exp bekommen. Ich mag dieses jeden-einzeln-hochziehen nicht. Wenn jeder Exp bekommt, unabhängig, ob er mitkämpft, tausche ich viel lieber mal die Charaktere.

Zurück
Top Bottom