Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
back to topic!?!?
Was mich mal brennend interessieren würde: Denkt ihr dass das Leveldesign eher aus Schlauchlevels bestehen wird, so wie in FFX, oder doch etwas offener wie in FFXII oder gar wie in den PSX FF Teilen?
ich finde mcbain hat zurecht darauf hingewiesen, dass die letzten ff grundsätzlich ziemlich gehated wurden. warscheinlich weil die leute sich selber jedes mal viel zu viel erhofft haben.
und ich würde fast schon wetten, dass es mit ffxiii wieder exakt genauso aussehn wird.
schaut euch doch nur mal den ffxii thread an. da gabs exakt die gleichen meinungen als das spiel noch entwickelt wurde.
also kleiner tipp: mit den erwartungen einfach ma die kriche im dorf lasssen.
Jo und artem hat auch zurecht hingewiesen, dass berühmte spiele eh häufiger gehated werden.
und du bist ja net der erste und einzige (und letzte) der ffxii kritisert hat und ich glaube das war von den beiden deshalb auch allgemein gemeint und net auf dich persönlich bezogen.
Keiner erwartet ein neues FF7. Ich wär schon froh wenns wenigstens das niveau von FF10 erreicht. Wobei optisch alles danach aussieht dass es besser wird als das.
Ach ja, und natürlich endlich, ENDLICH mal kein Hauptdarsteller vom Schema "naiv und unerfahren". Danke im Voraus Squenix
Naja, in FFXIII werden jetzt definitv die Karten neu gemischt. Ich bin mal gespannt was das Team daraus machen wird.
Was mich mal brennend interessieren würde: Denkt ihr dass das Leveldesign eher aus Schlauchlevels bestehen wird, so wie in FFX, oder doch etwas offener wie in FFXII oder gar wie in den PSX FF Teilen?
Ich habs schonmal gesagt, und ich sags wieder: Wenn SE mir ne Weltkarte wie in den PS1-Teilen gibt, hab ich sie wieder gern.
Ich habs schonmal gesagt, und ich sags wieder: Wenn SE mir ne Weltkarte wie in den PS1-Teilen gibt, hab ich sie wieder gern.
Ich denke mal eine klassische Weltkarte wird ohne extra ablaufende Kämpfe leider nur schwer umzusetzen sein.
endlich?gabs doch nur einmal in form von tidus,aber du kannst dir sicher sein dass es in 13 auch jemanden geben wird der von natur aus dumm ist
Vaan? Vaan war nicht naiv und dumm?