Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Wenn es so ist, dass es live vorgespielt wurde, dann sorry.

Ich hatte immer gedacht, dass auf dem Square-Event Gameplay-Trailer gezeigt wurden.

Logisch, dass kommt ja auch nicht für die 360 :-)
Nö ich mag diesen Romantischen Moment eben mehr^^

Denn Versus sieht mir nach einer tragischen Liebesgeschichte aus^^

edit: E305 Trailer erreicht^^

final-fantasy-xiii-20080826034732584.jpg

cloudps3tech.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt es zur TGS auch neues Material, das dann auch an die Öffentlichkeit gelangt =/ Befürchte ja, dass alles mal wieder im Closed Mega Theatre zu sehen sein wird -.-

btw: müsst ihr eigentlich jetzt schon die ganze Zeit Grafikvergleiche anfangen, obwohl es noch nix von der Box Version gibt? Das nervt langsam.. wartet wenigstens mal ab, bis man wirklich Vergleichsmaterial hat -.-

Hoffentlich gibt es zur TGS auch neues Material, das dann auch an die Öffentlichkeit gelangt =/ Befürchte ja, dass alles mal wieder im Closed Mega Theatre zu sehen sein wird -.-

btw: müsst ihr eigentlich jetzt schon die ganze Zeit Grafikvergleiche anfangen, obwohl es noch nix von der Box Version gibt? Das nervt langsam.. wartet wenigstens mal ab, bis man wirklich Vergleichsmaterial hat -.-
wo gibt es denn boxvergleiche?^^

Es ist nur ein Vergleich zwischen dem FFVII E3 trailer von 05 und FFXIII^^

ich meinte nur diese Diskussion, ob die Box Version von FFXIII viele Abstriche wird machen müssen oder nicht ^^
Naja das kann man ja nciht sagen, aber beim Sound wird es wie bei vielen anderen Spielen sicherlich abstriche geben^^

PS: Neue infos aus der Dengeki^^

naja mehr zu Versus^^

· Nomura/Toriyama interview in Dengeki
Toriyama: "FFXIII will definitely not be coming out on 360 in Japan."
Nomura says Versus is more like a typical FF game than XIII... travel across mountains, oceans, go into dungeons, kill summon beasts, etc.
Oh, and Agito won't be out before XIII.

Naja das kann man ja nciht sagen, aber beim Sound wird es wie bei vielen anderen Spielen sicherlich abstriche geben^^

PS: Neue infos aus der Dengeki^^

naja mehr zu Versus^^

· Nomura/Toriyama interview in Dengeki
Toriyama: "FFXIII will definitely not be coming out on 360 in Japan."
Nomura says Versus is more like a typical FF game than XIII... travel across mountains, oceans, go into dungeons, kill summon beasts, etc.
Oh, and Agito won't be out before XIII.

Hm, seltsam... die bisherigen Screens machen genau den gegenteiligen Eindruck.

tuen sie das? bisher habe ich ein FFVIII Vibe^^

Besonders die Szene auf dem ball wo sich der Held und die Heldin das erste mal treffen^^

Von Versus? Mag sein, nur verträgt sich das auf den Screens gezeigte Setting irgendwie nicht so gut mit "travel across mountains, oceans, go into dungeons, kill summon beasts".
stimmt eine Szene sagt ja auch soviel aus. Die Welt in Versus ist übrigens nicht modern eher das Gegenteil. Nur ist der Hauptchar eben ein Prinz in anderen Teilen der WElt wird es viel Magie und Fantasy geben^^

Versus soll auch frei steuerbare Flugschiffe haben^^

Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage ... Aber imo sieht das nicht Besonders aus - bis auf die wirklich sehr tollen Haare, die das "Gesamte" aufwerten. Den Rest hat man alles schon besser gesehen ...

Da ich weiß, dass es hier viele Final Fantasy-Freaks sind ( :-P ): imo ;-)

Die Modelierung der Figuren ist schon krass. So viel schlechter war da DMC4 aber auch nicht. Was mich so ein bisschen abstößt sind die Tapeten im Hintergrund.

Die extreme Unschärfe im Hintergrund ist aber ein Stilmittel dass man auch aus anderen Current Gen RPGs kennt.

Da ich die Nomura-Emos nicht mehr abkann, hoffe ich, dass ab Teil XIV mal ein anderer Designer ran darf. Von mir aus auch gerne Amano...

Die Modelierung der Figuren ist schon krass. So viel schlechter war da DMC4 aber auch nicht. Was mich so ein bisschen abstößt sind die Tapeten im Hintergrund.

Die extreme Unschärfe im Hintergrund ist aber ein Stilmittel dass man auch aus anderen Current Gen RPGs kennt.

Da ich die Nomura-Emos nicht mehr abkann, hoffe ich, dass ab Teil XIV mal ein anderer Designer ran darf. Von mir aus auch gerne Amano...

Danke! Noch einer der wie ich denkt :D
Nomura soll seine Selbstverherrlichung bei Kingdom Hearts belassen und FF in Ruhe lassen.... Ich find schon seine Dissidia Illustrationen so unpassend...

Amano fände ich auch mal wieder gut! Vor allem die Artworks wären dann schonmal Bombe ^^

Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage ... Aber imo sieht das nicht Besonders aus - bis auf die wirklich sehr tollen Haare, die das "Gesamte" aufwerten. Den Rest hat man alles schon besser gesehen ...

Da ich weiß, dass es hier viele Final Fantasy-Freaks sind ( :-P ): imo ;-)
Wie gesagt, es toppt den E305 Trailer also kann es keineswegs schlecht sein^^

Bisher find ich das Chardesign von (Versus) XIII gar nicht mal so übel, immerhin sieht der Hauptcharakter nicht aus wie ein Metro (Tidus und Vaan O.o)

Zurück
Top Bottom