Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

ALso im Bundle mit dem BR Movie wirds weiterhin 4 Free dabei sein ? Und sonst sollen die Fans dafür zahlen ? Das ist SE. FF13 Demo im PSN Store für 15 $ Confirmed.

stand alone product klingt eher nach blu ray release als psn

ich muss aber sagen das gefiele mir sogar besser,weil sonst muessen wir 50$ fuer die demo zahlen denn advent children können wir eh nicht schauen wegen dem region code

und im bundle mit dem blu ray movie ists ja net wirklich 4 free,das ding kostet 50$,also weit mehr als normale blu rays

LOL? Man muss nun neuerdings auch für Demos zahlen? So ein Schwachsinn falls es so kommt.

wie bei xbox live halt ;)

wie bei xbox live halt

Naja, dauert ja nur ne Woche bis man sich das kostenlos ziehen kann, ist halt um Kunden zu locken für Gold. Trotzdem ists nach einer Woche frei, wovon ich hier nicht ausgehe.. :P

Wie auch immer, glücklicherweise interessiert mich dieser Crap sowieso nicht.

Wie auch immer, glücklicherweise interessiert mich dieser Crap sowieso nicht.
Dann ist ja alles in Ordnung. Ich nehme an, du weiß wo hier der Ausgang ist.

Square sollte FF mal wieder eine richtige Trendwende verpassen
Damit die Kiddos anfangen zu kreischen, dass es kein richtiges FF mehr ist?
Lediglich ein anderer Charadesigner würde reichen, aber naja... SE merkt, dass Nomura funktioniert. Die Leute finden ihn toll, sie kaufen die Spiele also stecken sie ihn so ziemlich überall rein wos nur geht..

Ich weiß bis heute nicht, was man an Amano finden kann. Und Nomura ist sowieso 'ne Krücke. Da ist selbst Itahana (FFIX, FF:CC, CMD) besser. Akihiko Yoshida ist eigentlich der beste Designer bei SQEX, nur Vaans Design ist gruselig. Aber da gab's sicherlich blödsinnige Vorgaben der Marketing-Abteilung, denn seine eigenen Entwürfe sehen normalerweise anders aus. Balthier ist beispielsweise komplett auf seinem Mist gewachsen.

Ich weiß bis heute nicht, was man an Amano finden kann. Und Nomura ist sowieso 'ne Krücke. Akihiko Yoshida ist eigentlich der beste Designer bei SQEX

ich versteh net wie man nomura haten kann und dann sagen yoshida sei besser,ich find deren designs aehneln sich wie ein ei dem andern,die cgi entwuerfe von ff12,ff3ds & ff4ds könnten genauso gut auch von nomura sein

Rydiafullview.jpg

Da ist selbst Itahana (FFIX, FF:CC, CMD) besser.

das ist nicht dein ernst oder

6agezphul1.jpg

aber sag nochmal nomuras charas sehen schwul aus ;)

ich versteh net wie man nomura haten kann und dann sagen yoshida sei besser,ich find deren designs aehneln sich wie ein ei dem andern,die cgi entwuerfe von ff12,ff3ds & ff4ds könnten genauso gut auch von nomura sein
Sind sie aber nicht. Und das sieht man auch, wenn man die Arbeiten der zwei Designer kennt.

das ist nicht dein ernst oder

aber sag nochmal nomuras charas sehen schwul aus ;)
Schwul? Das soll 1.) ein Kind sein, und ist 2.) ein Design aus einem Spiel, das sich an ein jüngeres Publikum richtet.

Insgesamt überzeugen mich aber die Charakter Designer bei SQEX alle nicht. Die Designs von Gen Kobayashi fand ich gut, aber ich weiß nichtmal, ob der fest für SQEX arbeitet.

Was geht denn hier wieder ab?
Die Designer haben jeweils ihren individuellen Stil (mehr oder weniger zumindest) und sind definitiv alle fähige Leute. Dass SE gerade den am stärksten geforderten Look bedient, ist für mich kein Geheimnis.
Ich finde alle Charaktere, die bisher von FF13 bekannt sind, übrigens toll.

Final Fantasy XIII wird auf PS3 zugeschnitten

23.09.08 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) wird speziell auf die Fähigkeiten der PS3 zugeschnitten, die es maximal ausnutzen soll. Das sagte Produzent Yoshinori Kitase im australischen 'Official PlayStation Magazine'.

Anschließend will man das Spiel auf die Xbox 360 portieren und es den Fähigkeiten der Microsoft-Konsole anpassen. Release: 2009 (Japan)

neues futter für hater und fanboys :D

23.09.08 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) wird speziell auf die Fähigkeiten der PS3 zugeschnitten, die es maximal ausnutzen soll. Das sagte Produzent Yoshinori Kitase im australischen 'Official PlayStation Magazine'.

Anschließend will man das Spiel auf die Xbox 360 portieren und es den Fähigkeiten der Microsoft-Konsole anpassen. Release: 2009 (Japan)

neues futter für hater und fanboys :D
Naja Anders geht es ja auch gar nicht. Sie fangen doch eh erst mit der 360 Version an, wenn die japansiche Version fertig ist.

hier mal das gesamte Interview 4 Seiten^^

06.jpg

Page 2
Page 3
Page 4

kleine Info im Vorraus:
Kitase has given an update on the progress of development stating that the Scenario for Final Fantasy XIII is complete and the Artistic Side is 80% complete. To read the full interview

Mai 09 in Japan mit sicherheit^^

Ist das nicht ein bisschen arm bei nem Interview in ner Zeitschrift 2 mal das selbe Bild abzudrucken(Seite 2 und 3)? :lol:

also bekommt die 360-version weniger flimmern und bessere texturen :goodwork: :D

Hm...sollte die PS3 Version besser sein werde ich natürlich die PS3 Version nehmen, bei so einem Blockbuster will man das beste aus dem Spiel rausholen!!!
Gut das man die Wahl hat!:-)

Ich bin noch am Überlegen, ob ich bei FFXIII zur 360 Version greife oder mir dann wenns da ist, eine PS3 kaufe.

Ich weiss nicht - wenn ich mir das jetzt auf der 360 hole, dann müsst ich mir die Konsole (PS3) ja trotzdem wegen Final Fantasy Versus XIII holen. Ist schon ne verzwickte Situation.

Wegen nem qualitativen Unterschied würd ich mir mal keine Gedanken machen. Es gibt kein einziges 360 Game eines namenhaften Herstellers, welches schlecht aussieht, von daher wird FF XIII auf der Box auch nicht viel schlecht als die PS3 Version aussehen.

Und ausgekaspert, haben sich die Herschaften wegen FF VERSUS ja auch noch nicht! Man darf noch hoffen! ;)

Yoichi Wada appeared on TV Tokyo today for an interview about what's currently going on at Square-Enix. He mentions the Tecmo take-over bid Square-Enix made as well as showing off some development screenshots of Final Fantasy XIII to show us that they are actually doing something. Thankfully, someone took some screencaps of the program.

The first two screenshots show the Pigtails Girl's model inside Crystal Tools. The video is supposed to be showing how changes in lighting direction appear on the model. The final screenshot shows how it looks up close in her eyes.
pigtailsdevelopment_01.jpg

pigtailsdevelopment_02.jpg

pigtailsdevelopment_03.jpg

http://finalfantasy-xiii.net/2008/09...-tv-tokyo.html

Dank Dir! =)

Sieht verdammt nach Ingame aus - ganz ehrlich...das schafft die 360 locker. Sicher wird FF XIII zu allererst auf die PS3 zugeschnitten sein, dann aber wird es ebenso gut für die 360 entwickelt.

Das ganze weist hier doch schon mal auf neues bewegtes Material hin. Bin sehr auf die diesjährige TGS gespannt! ;-)

Zurück
Top Bottom