Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALso im Bundle mit dem BR Movie wirds weiterhin 4 Free dabei sein ? Und sonst sollen die Fans dafür zahlen ? Das ist SE. FF13 Demo im PSN Store für 15 $ Confirmed.
LOL? Man muss nun neuerdings auch für Demos zahlen? So ein Schwachsinn falls es so kommt.
wie bei xbox live halt
Dann ist ja alles in Ordnung. Ich nehme an, du weiß wo hier der Ausgang ist.Wie auch immer, glücklicherweise interessiert mich dieser Crap sowieso nicht.
Damit die Kiddos anfangen zu kreischen, dass es kein richtiges FF mehr ist?Square sollte FF mal wieder eine richtige Trendwende verpassen
Ich weiß bis heute nicht, was man an Amano finden kann. Und Nomura ist sowieso 'ne Krücke. Akihiko Yoshida ist eigentlich der beste Designer bei SQEX
Da ist selbst Itahana (FFIX, FF:CC, CMD) besser.
Sind sie aber nicht. Und das sieht man auch, wenn man die Arbeiten der zwei Designer kennt.ich versteh net wie man nomura haten kann und dann sagen yoshida sei besser,ich find deren designs aehneln sich wie ein ei dem andern,die cgi entwuerfe von ff12,ff3ds & ff4ds könnten genauso gut auch von nomura sein
Schwul? Das soll 1.) ein Kind sein, und ist 2.) ein Design aus einem Spiel, das sich an ein jüngeres Publikum richtet.das ist nicht dein ernst oder
aber sag nochmal nomuras charas sehen schwul aus![]()
die cgi entwuerfe von ff12,ff3ds & ff4ds könnten genauso gut auch von nomura sein
Naja Anders geht es ja auch gar nicht. Sie fangen doch eh erst mit der 360 Version an, wenn die japansiche Version fertig ist.Final Fantasy XIII wird auf PS3 zugeschnitten
23.09.08 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) wird speziell auf die Fähigkeiten der PS3 zugeschnitten, die es maximal ausnutzen soll. Das sagte Produzent Yoshinori Kitase im australischen 'Official PlayStation Magazine'.
Anschließend will man das Spiel auf die Xbox 360 portieren und es den Fähigkeiten der Microsoft-Konsole anpassen. Release: 2009 (Japan)
neues futter für hater und fanboys![]()
Kitase has given an update on the progress of development stating that the Scenario for Final Fantasy XIII is complete and the Artistic Side is 80% complete. To read the full interview
also bekommt die 360-version weniger flimmern und bessere texturenFinal Fantasy XIII wird auf PS3 zugeschnitten
23.09.08 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) wird speziell auf die Fähigkeiten der PS3 zugeschnitten, die es maximal ausnutzen soll. Das sagte Produzent Yoshinori Kitase im australischen 'Official PlayStation Magazine'.
Anschließend will man das Spiel auf die Xbox 360 portieren und es den Fähigkeiten der Microsoft-Konsole anpassen. Release: 2009 (Japan)
Wann erscheint die Demo zu FF13 in Japan ?
Yoichi Wada appeared on TV Tokyo today for an interview about what's currently going on at Square-Enix. He mentions the Tecmo take-over bid Square-Enix made as well as showing off some development screenshots of Final Fantasy XIII to show us that they are actually doing something. Thankfully, someone took some screencaps of the program.
The first two screenshots show the Pigtails Girl's model inside Crystal Tools. The video is supposed to be showing how changes in lighting direction appear on the model. The final screenshot shows how it looks up close in her eyes.