Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Richtige Entscheidung von Nomura. Kingdom Hearts ist schließlich sein "Baby" und da kann er sich von mir aus auch austoben wie er Lust und Laune hat. Bei FF wirds mal wieder Zeit für einen Wechsel :)

Das erste FF seit VII, das ich zocken werde.

Wird echt mit jedem Bild vielversprechender

hoffentlich kommt da im laufe der tgs noch ein bissle mehr bildmaterial (oder sogar ein trailer?)

Doch, das haben Square Enix versprochen. In den neuen Trailern auf der TGS 2008 sollen komplett neue Szenen zu sehen sein. Das trifft auf jeden Fall auf Final Fantasy XIII zu.

Vielleicht sehen wir ja dann demnächst auch endlich mal INGAME-Material - dabei ziele ich nicht umbedingt auf die Grafik ab, sondern viel mehr auf das Gameplay.

Ich denke ja mal, dass sich VERSUS wie ein Mix aus CRISIS CORE, Kindom Hearts und SO4 spielen lässt und Final Fantasy XIII auch so im stile von SO4.

Ich bin sehr gespannt. =)

Lol, ihr wisst schon, dass heute erst der erste Tag der TGS ist oder?!

Square Enix wird FFXIII sowie VERSUS auf jeden Fall zeigen - müssen doch nicht alle Hersteller gleich alles am ersten Tag verballern - seid doch nicht so ungeduldig!

Frage mich sowieso, wie man das bei SE noch sein kann...:lol:

Lol, ihr wisst schon, dass heute erst der erste Tag der TGS ist oder?!

Square Enix wird FFXIII sowie VERSUS auf jeden Fall zeigen - müssen doch nicht alle Hersteller gleich alles am ersten Tag verballern - seid doch nicht so ungeduldig!

Frage mich sowieso, wie man das bei SE noch sein kann...:lol:

We`ll see - trotzdem lcäherlich wie SE ihre Fans weltweit behandelt. Nur Nintendo ist das noch schlimmer.

We`ll see - trotzdem lcäherlich wie SE ihre Fans weltweit behandelt. Nur Nintendo ist das noch schlimmer.

Das ist wiederum wahr - da muss ich Dir Recht geben. Aber nur im Bezug auf Final Fantasy. Denn es kommt ja am Laufenden Band Stuff von SE.

Eigentlich tun doch SE einiges, um die Fans zufrieden zu stellen. Ich meine - da sind Perfektionisten am Werk, deswegen dauert das alles auch so lange.

Außerdem erinnere ich mich an ein Statement, dass die Final Fantasy XIII SAGA ähnliche Ausmaße haben soll, wie die STAR WARS Filme. Das ist also ein riesen Projekt - ein Film wird es dazu sicherlich auch geben.

Außerdem bedienen sie doch alle möglichen Schichten von Fans. Die DS Zocker, die PSP Zocker, aktuell die PS2 Zocker bekommen doch einiges von SE geboten.

Für die 360 und der PS3 sind auch einige Projekte in Arbeit - so, where is the problem? Wartezeit? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Einzig und allein die Frage, warum es immer noch keine Ankündigung zum Final Fantasy VII Remake gibt, kümmert mich...:lol:

Nein, ernsthaft nochmal - es ist sicher nicht SEs Wille, seine Fans zu verarschen und ich denke, das tun sie auch nicht.

Das ist wiederum wahr - da muss ich Dir Recht geben. Aber nur im Bezug auf Final Fantasy. Denn es kommt ja am Laufenden Band Stuff von SE.

Nicht wirklich - zu DQ9 gabs über en Jahr nix neues - keine Bilder/Previews oder sonst was. Kingdom Hearts Spiele für DS/PSP wurden vor nem Jahr angekündigt und es gibt immernoch keinen offiziell von SE releasten Trailer. Von den ext-Genn FF Games oder tCB für die Wii will ich garnet erst anfangen. Naja egal..hoffen wir sie hauen nun bald nen Trailer raus - mit mehr 2 Sekunden an neuen Szenen.

Wie versprochen wurden die Namen der Charas aus XIII und Versus XIII bekannt gegeben.

Das Mädchen mit den Zöpfen heißt Sarah, der Prinz heißt Noctis und das blonde Mädchen aus Versus heißt Stella.

Quelle

Ansonsten das übliche. Wieder ein neuer Trailer und wieder hinter verschlossenen Türen (man braucht hier dringend nen Kotzsmilie).

Wie versprochen wurden die Namen der Charas aus XIII und Versus XIII bekannt gegeben.

Das Mädchen mit den Zöpfen heißt Sarah, der Prinz heißt Noctis und das blonde Mädchen aus Versus heißt Stella.

Quelle

Ansonsten das übliche. Wieder ein neuer Trailer und wieder hinter verschlossenen Türen (man braucht hier dringend nen Kotzsmilie).

:oops: In dem Artikel steht aber doch, dass sie am Samstag und Sonntag etwas zeigen wollen...

Heute für die Presse, morgen hoffentlich dann für alle.

Zurück
Top Bottom