Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Was hat es mit dem eingekreisten Tattoo auf sich?

Schaut ja alles ganz schön aus, aber ich glaube, dass nur die letzten beiden Bilder wirklich ingame sind. Die heben sich von den oberen ganz schön ab. Oder dass obere nur Zwischensequenzen mit extra Modellen sind.

Was hat es mit dem eingekreisten Tattoo auf sich?

Schaut ja alles ganz schön aus, aber ich glaube, dass nur die letzten beiden Bilder wirklich ingame sind. Die heben sich von den oberen ganz schön ab. Oder dass obere nur Zwischensequenzen mit extra Modellen sind.
vielleicht hilft dir ja das^^

- The "mark" that the l'Cie have to show they're chosen ones is a visual mark. It looks like a tattoo. The fal'Cie have a strong connection to the crystals, just like the l'Cie have a strong connection to summons.

- The "destiny" that the fal'Cie give the l'Cie are given to them through visions that only l'Cie can see. Because the visions are not specific instructions, even though the same vision is given to all the l'Cie, they can interpretate them differently on personal levels.

- While it's not said outright, it's pretty much a given that in FFXIII, Lightning, Mr 33cm and Nomchan are all l'Cie.

Das glaube ich kaum, die letzten beiden sind auf jeden Fall Ingame, aber der Rest mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Ich frage mich hier gerad, wo ich eigentlich bin. Leute das ist kein Wiispiel sondern das erste Next gen FF. Schau dir mal FFXII. besonders dann, wenn man die Gesichter detailiert sieht. Und da denkst du wirklich, das das nicht ingame ist?^^

Dann zoom mal stark an das 4. Bild zum Beispiel, siehst du da auch nur ein klitzekleines Eckchen?
Nein, die Haare haben perfekte Rundungen, nicht die kleinste Spur von Aliasing.

Das gleiche auch bei den Bildern 1-3, 5 und 6.

Und wie erklärst du dir den doch recht deutlichen Unterschied zwischen, den letzten beiden und dem Rest?

Aber gut, man kann sich ein Spiel auch schöner wünschen, als es ist.
Ich freu mich auch wahnsinnig auf das Spiel, aber so verblendet bin ich dann doch nicht.

Dann zoom mal stark an das 4. Bild zum Beispiel, siehst du da auch nur ein klitzekleines Eckchen?

Das gleiche auch bei den Bildern 1-3, 5 und 6.

Und wie erklärst du dir den doch recht deutlichen Unterschied zwischen, den letzten beiden und dem Rest?

Aber gut, man kann sich ein Spiel auch schöner wünschen, als es ist.
Ich freu mich auch wahnsinnig auf das Spiel, aber so verblendet bin ich dann doch nicht.
Final Fantasy hat 3 verschiedene arten von Grafik^^

1. CGI: Ds sind die ganzen CGI movies die wirklich Kinoqualität haben.
2. Cutszene Ingame: Das sind die Szenen, die Storyrelevant sind bzw die Dialoge mit den Charakteren.
3. gameplay ingame: Das ist das, was man sieht, während man die Spielewelt erkundet oder subquests löst^^

Ich werde einfach nicht warm mit dem Stiel. Lightning sieht doch aus wie eine arrogante Zicke :neutral:

Final Fantasy hat 3 verschiedene arten von Grafik^^

1. CGI: Ds sind die ganzen CGI movies die wirklich Kinoqualität haben.
2. Cutszene Ingame: Das sind die Szenen, die Storyrelevant sind bzw die Dialoge mit den Charakteren.
3. gameplay ingame: Das ist das, was man sieht, während man die Spielewelt erkundet oder subquests löst^^

ja, aber die "Ingame"-Cutscenes werden, wie bei GT für´s Replay, nochmal ordentlich interpoliert und sind demnach kein richtiges Ingame.

Erstens ist das nicht nur ein Bisschen, wie man an den Bildern ja gut erkennen kann.
Und zweitens, kann man die Charaktere währenddessen steuern?
Nein?
Also keine Ingame.
Es ist aber trotzdem ingame bzw realtime. Wie auch bei MGS4^^

PS: Heavy Rain z.B. hat eh schon viel detailiertere Charaktere^^

Dann sieh dir mal Lightning rechte Schulter an, wenn du genau hinsiehst, erkennt man Ecken. Jetzt brauchst du mir nicht mit 'Na und, ist trotzdem Render' kommen ;-)

Es ist ingame, weil es nicht als Videodatei auf der Disc liegt, mehr brauch man nicht wissen.

Naja, ich bin ma weg, mein interesse an FF13 ist erstmal zu Ende, Thread wird ab-abonniert.

Es ist ingame, weil es nicht als Videodatei auf der Disc liegt, mehr brauch man nicht wissen.

Naja, ich bin ma weg, mein interesse an FF13 ist erstmal zu Ende, Thread wird ab-abonniert.

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen, "mehr will ich nicht wissen, damit ich immer mitlabern kann." und "mehr braucht man nicht zu wissen.";-)

@Ehik123
Ja, ursprünglich ist es auch Ingame, aber bevor man es sehen kann, wird es nochmal bearbeitet, in so einer Grafik wird man im laufenden Spiel nicht spielen können und Ingame ist nunmal steuerbar.

Ich werde einfach nicht warm mit dem Stiel. Lightning sieht doch aus wie eine arrogante Zicke :neutral:

du weißt, dass arrogante Zicken immer in den ar*** gefi**t werden ;)

spass bei seite, ich finde das design von FFXIII einfach klasse. sieht wie eine logische weiterentwicklung von FFX aus, nur ohne die tunte Tidus. außerdem haben wir mit Lightning den männlichsten Final Fantasy Protagonisten ever.

du weißt, dass arrogante Zicken immer in den ar*** gefi**t werden ;)

spass bei seite, ich finde das design von FFXIII einfach klasse. sieht wie eine logische weiterentwicklung von FFX aus, nur ohne die tunte Tidus. außerdem haben wir mit Lightning den männlichsten Final Fantasy Protagonisten ever.

:lol: naja, vieleicht ist sie eben noch nicht in den genuß eines ar***fi**s gekommen und ist deshalb so arrogant/zickig xD

ich finds gut das man mal ein mädl spielt, so wird man wenigstens nicht gezwungen eine ultra-saya-tunte zu spielen die angeblich ein mann sein soll ;-)

Zurück
Top Bottom