Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ich versteh diesen Run auf eine Demo nicht - vor allem bei einem JRPG, wo die Story mindestens so wichtig wie das Gameplay ist.

Entweder die Demo ist nicht ganz am Anfang und spoilert. Oder man spielt den Anfang - weiß dann aber ein Jahr lang nicht, wie es weitergeht. Das finde ich gar nicht prickelnd. Ich spiele RPGs gerne zusammenhängend durch.

Ich versteh diesen Run auf eine Demo nicht - vor allem bei einem JRPG, wo die Story mindestens so wichtig wie das Gameplay ist.

Entweder die Demo ist nicht ganz am Anfang und spoilert. Oder man spielt den Anfang - weiß dann aber ein Jahr lang nicht, wie es weitergeht. Das finde ich gar nicht prickelnd. Ich spiele RPGs gerne zusammenhängend durch.
DSa machen eh nur richtige Fans^^
Es sind die gleichen Fans, die sich 600 MB Trailer runterladen, die nur 3 minuten dauern^^

Und bei eienr 100 minuten dEmo kann ich einfach nciht nein sagen^^

Natürlich ist eine Demo wichtig (wenn nicht DAS Wichtigste).

Du siehst ein Spiel mit deinem Equipment (HDTV, Anlage), Ingame vom Spiel, Kampfsystem usw. :)

Natürlich ist es nur ein kleiner Ausblick (gerade für ein RPG), aber nichtsdestotrotz extrem wichtig bzw. schön für Fans einer Spielreihe, um etwas zu sehen/spielen.

habt sache erstmal nen visuellen eindruck.
und eben gucken wie gameplay und KS sind.

edit: siehe kateroz' post.

ich hatte mir wegen der FFX demo sogar extra FFVI gekauft für 29€. das geile war, dass die gleiche demo 1 monat später im OPM2 magazin war :lol:
Hoffentlich geschieht das auch nicht den Japanern ;-) ich würde mir schon die Demo holen, aber was soll ich dann mit nem Film, der japanische Synchron hat ? :-?

Ich lass mich da immer gern zum Release überraschen. Mich würde es sowas von ankozen, wenn die Story grad gut wird und dann kommt: "Demo beendet - release 2010" :neutral:

Hoffentlich geschieht das auch nicht den Japanern ;-) ich würde mir schon die Demo holen, aber was soll ich dann mit nem Film, der japanische Synchron hat ? :-?
Laut Gaf sollen beide Tonspuren drauf sein^^

@2010: Jo im westen aber in Japan ca 3 moante nach der demo^^

gibts in japan überhaupt ein offizielles PS3 magazin? aber es würde mich nicht wundern, wenn SE die demo später for free auf PSN bringt (so 6 monate nach dem bluray film).

Ohne Demo werd ich das Spiel warscheinlich nicht kaufen, aber SE will ja, das wir dafür auch noch ZAHLEN. Und nich bloß die Demo, sondern direkt ihre Blurays

Ohne Demo werd ich das Spiel warscheinlich nicht kaufen, aber SE will ja, das wir dafür auch noch ZAHLEN. Und nich bloß die Demo, sondern direkt ihre Blurays

mir wäre keine demo der welt währt, für AC über 60€ auszugeben. bin ja schließlich jetzt kein Final Fantasy fanboy. bekomme das game schließlich am ende für meine 360, ob ich jetzt die demo spiele oder nicht ;)

Zurück
Top Bottom