Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ich nehme an, dass es geschönte Ingamegrafik ist (also aus einer Zwischensequenz). Grafisch wird FFXIII sicher nicht schlecht - aber einige erwarten zu viel. Es wird vor allem in der Umgebungsgrafik wieder Schwächen geben. Ein Spiel von dieser größe kann man heute noch nicht an allen Ecken und Enden fotorealistisch aussehen lassen ;-)

Btw: Vom Stil her ist das Bild von Falconion 2 Klassen besser, als das was ich von FF bisher gesehen habe :-P

vs13 sieht echt super genial aus :o *seine ps3 umarmt*

die ffx demo hab ich damals bestimmt 20x durchgespielt,warum muss maerz noch solang hin sein :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Letzens noch voll über SE am rumcryen gewesen, von wegen werden boykottiert :rofl3:

hey, dafür bleibt ja FFversusXIII exklusiv, jedenfalls für die nächsten 3 monate bis die 360 fassung angekündigt wird ;)

jedenfalls habe ich jetzt auch die scans gesehen und ich muss sagen, das spiel sieht hammer aus. noch keine Achseln waren so sexy wie die von Lightning :-D

Sieht für mich auch ein wenig zu schlecht CG aus, insbesondere die Haare.

hair.png

Da sind zu viele Kanten und ein teilweise unnatürlicher Fall. Aber für Real Time siehts auch irgendwie zu gut aus. Naja, mal sehen was noch so kommt.

sie haben klipp & klar gesagt es bleibt exklusiv,hingegen bei infinite undiscovery & star ocean 4 denken sie ueber ne ps3 portierung nach

Ja ne klar! :lol:

Square Enix warten die Abverkäufe der Xbox360 Version von Final Fantasy XIII ab, dann entscheiden Sie sich sicherlich endgültig.

Nach der Ankündigung von FFXIII für die Xbox360 rechnen SE sicherlich auch schonmal durch, was passiert, wenn sich das GAME in den USA besser auf der Box verkauft, als auf der Playsi.

Allerdings, wenn dann ein halbes Jahr später (nach dem Erscheinen von Final Fantasy VERSUS XIII) keine Xbox360 Version angekündigt ist, glaub ichs! :-)

sie haben klipp & klar gesagt es bleibt exklusiv,hingegen bei infinite undiscovery & star ocean 4 denken sie ueber ne ps3 portierung nach

so wie bei Final Fantasy XIII? ;-)
meine mich zu erinnern, dass Sony sogar 2007 werbespots mit FFXIII in japan geschaltet hat und da auch am ende "only on PlayStation3" geflimmert hat. ich sag mal so, die zukunft vom versus für 360 hängt an der Xbox version von FFXIII. wenn die sich gut verkauft, dann kommt das spiel gleichzeitig auf beiden HD konsolen.

aber das ist ein bisschen OT, lieber zurück zum thema.

so wie bei Final Fantasy XIII? ;-)
meine mich zu erinnern, dass Sony sogar 2007 werbespots mit FFXIII in japan geschaltet hat und da auch am ende "only on PlayStation3" geflimmert hat.

ja genau,und was stand im e3 trailer?

"only on playstation3 (in japan)" was schon recht clever gelöst war XD

beim vs13 trailer dagegen stand "only on playstation3 (worldwide)"

wie sollen sie das aendern?in "only on playstation 3 (worldwide) (NOT!) " ???

selbst nomura sagte wenn man nen game als multiplatform entwickelt muss man von anfang an schon die schwaechere plattform mit im kopf haben,und bei vs13 ist das einfach nicht der fall 8)

ja genau,und was stand im e3 trailer?

"only on playstation3 (in japan)" was schon recht clever gelöst war XD

beim vs13 trailer dagegen stand "only on playstation3 (worldwide)"

wie sollen sie das aendern?in "only on playstation 3 (worldwide) (NOT!) " ???

selbst nomura sagte wenn man nen game als multiplatform entwickelt muss man von anfang an schon die schwaechere plattform mit im kopf haben,und bei vs13 ist das einfach nicht der fall 8)
metal gear solid 2 : substance
only on x-box
http://www.youtube.com/watch?v=n2bP36iwrvc

Is doch egal ob die jetzt was von exklusivität rumschreien, wenn die Bock haben wirds halt geändert.

Und welcher Glaskugel hast du entnommen, dass über eine Infinite Undiscovery Portierung nachgedacht wird? Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass das Game von Microsoft finanziert wird und SE das Publishing nur übernommen hat, damit eben SE auf der Verpackung steht.

Und welcher Glaskugel hast du entnommen, dass über eine Infinite Undiscovery Portierung nachgedacht wird? Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass das Game von Microsoft finanziert wird und SE das Publishing nur übernommen hat, damit eben SE auf der Verpackung steht.

McBain bei der Arbeit

glaskugel.jpg

Nur muß seine Glaskugel neu kalibriert werden und zum TÜV, da sie zu sehr Sony-Lastig funktioniert und die Wahrheit verfälscht :)

DKS3713 : Exclusive Playstation Spot

http://www.dailymotion.com/theclad/video/10841828

ich weiß, onpsx.de ist eine miese seite, aber diese news hab ich mir für immer ge-bookmarked^^

http://www.onpsx.de/news.php?id=20565

es ist doch mal interessant, die ganzen reaktionen der PS3 fanboys zu sehen. hier mal ein paar klassiker:

Damit ist die PS3 gestorben. Womit will Sony denn den Markt noch gewinnen ?

einfach nur peinlich von Sony...aber wirklich...

werd mir das Spiel nicht mehr holen...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN

sche** microsoft sche** xbox man

die ps3 kann man bald echt vergessen

ich sehe keinen WAR, das hat mit FFXIII zu tun und sind einfach reaktionen von PS3 fanboys. ich habe doch gar nix über das spiel gesagt. aber meldet es ruhig, wenn ihr nachts nicht mehr schlafen könnt :)
1. die meldung und die reaktionen auf diese sind nicht aktuell
2. führt sowas immer zum war
3. habe ich nicht gesagt das ich dich melde sondern dich einfach darauf hingewiesen sowas zu unterlassen

@topic.
ich hoffe sie bekommen das balancing der charktere besser hin als in allen anderen ff teilen. man hatte ja immer die starken personen und die schwachen. die schwachen hat man dan höchstens zum spaß aufgelevelt.

1. die meldung und die reaktionen auf diese sind nicht aktuell
2. führt sowas immer zum war
3. habe ich nicht gesagt das ich dich melde sondern dich einfach darauf hingewiesen sowas zu unterlassen

@topic.
ich hoffe sie bekommen das balancing der charktere besser hin als in allen anderen ff teilen. man hatte ja immer die starken personen und die schwachen. die schwachen hat man dan höchstens zum spaß aufgelevelt.
Du gehst nach stärken der Characktere?^^

Ich gehe immer nach "coolnessfaktor" bzw die, die ich mag, die nehm ich auch :P

Zurück
Top Bottom