Shadez Sherante
L07: Active
Kann man imo nicht wirklich vergleichen... LO sieht gut aus, aber wenn ich mir die Haare ansehe... also mit der blonden Lady können die nicht mithalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzens noch voll über SE am rumcryen gewesen, von wegen werden boykottiert![]()
hey, dafür bleibt ja FFversusXIII exklusiv, jedenfalls für die nächsten 3 monate bis die 360 fassung angekündigt wird![]()
sie haben klipp & klar gesagt es bleibt exklusiv,hingegen bei infinite undiscovery & star ocean 4 denken sie ueber ne ps3 portierung nach
sie haben klipp & klar gesagt es bleibt exklusiv,hingegen bei infinite undiscovery & star ocean 4 denken sie ueber ne ps3 portierung nach
so wie bei Final Fantasy XIII? ;-)
meine mich zu erinnern, dass Sony sogar 2007 werbespots mit FFXIII in japan geschaltet hat und da auch am ende "only on PlayStation3" geflimmert hat.
metal gear solid 2 : substanceja genau,und was stand im e3 trailer?
"only on playstation3 (in japan)" was schon recht clever gelöst war XD
beim vs13 trailer dagegen stand "only on playstation3 (worldwide)"
wie sollen sie das aendern?in "only on playstation 3 (worldwide) (NOT!) " ???
selbst nomura sagte wenn man nen game als multiplatform entwickelt muss man von anfang an schon die schwaechere plattform mit im kopf haben,und bei vs13 ist das einfach nicht der fall 8)
Letzens noch voll über SE am rumcryen gewesen, von wegen werden boykottiert![]()
Und welcher Glaskugel hast du entnommen, dass über eine Infinite Undiscovery Portierung nachgedacht wird? Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass das Game von Microsoft finanziert wird und SE das Publishing nur übernommen hat, damit eben SE auf der Verpackung steht.sie haben klipp & klar gesagt es bleibt exklusiv,hingegen bei infinite undiscovery & star ocean 4 denken sie ueber ne ps3 portierung nach
Und welcher Glaskugel hast du entnommen, dass über eine Infinite Undiscovery Portierung nachgedacht wird? Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass das Game von Microsoft finanziert wird und SE das Publishing nur übernommen hat, damit eben SE auf der Verpackung steht.
ich muss weinen
Damit ist die PS3 gestorben. Womit will Sony denn den Markt noch gewinnen ?
einfach nur peinlich von Sony...aber wirklich...
werd mir das Spiel nicht mehr holen...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN
sche** microsoft sche** xbox man
die ps3 kann man bald echt vergessen
das gehört hier nicht rein. kein war.ich weiß, onpsx.de ist eine miese seite, aber diese news hab ich mir für immer ge-bookmarked^^
http://www.onpsx.de/news.php?id=20565
es ist doch mal interessant, die ganzen reaktionen der PS3 fanboys zu sehen. hier mal ein paar klassiker:
einfach melden.das gehört hier nicht rein. kein war.
das gehört hier nicht rein. kein war.
1. die meldung und die reaktionen auf diese sind nicht aktuellich sehe keinen WAR, das hat mit FFXIII zu tun und sind einfach reaktionen von PS3 fanboys. ich habe doch gar nix über das spiel gesagt. aber meldet es ruhig, wenn ihr nachts nicht mehr schlafen könnt![]()
Du gehst nach stärken der Characktere?^^1. die meldung und die reaktionen auf diese sind nicht aktuell
2. führt sowas immer zum war
3. habe ich nicht gesagt das ich dich melde sondern dich einfach darauf hingewiesen sowas zu unterlassen
@topic.
ich hoffe sie bekommen das balancing der charktere besser hin als in allen anderen ff teilen. man hatte ja immer die starken personen und die schwachen. die schwachen hat man dan höchstens zum spaß aufgelevelt.