Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hasse nur teil 12 richtig böse
ich war so gehypt als ich es in den schacht legte und war ziemlich ziemlich ja omg ziemlich enttäuscht![]()
Ich habe eher Angst, dass es mehr auf die FF VIII-Schiene gehen wird - und du weißt, was ich von FF VIII halte
Aber ich bleibe noch immer gespannt![]()
Man, sag doch nicht sowas. :sad:
FFVIII ist IMO auch das schlechteste 3D FF ever und der einzige Teil, den ich abgrundtief hasse.
Aber das weisst du ja schon.![]()
Ne das war FVII. FFVII hatte mit Cloud auch einen der übelsten Characktere in der FF geschichte. Dieser Kerl hat mich jedesmal so aufgeregt, dass ich ihn bei den Kämpfen oftmals getötet habeFFXII fand ich sehr gut. FFX eigentlich auch, aber Tidus und Yuna haben irgendwie den Gesamteindruck etwas kaputt gemacht. IMO die nervigstens Hauptcharas der J-RPG Geschichte.
Gehasst hab ich das Spiel aber nicht, dafür hat imo alles andere gestimmt.
Man, sag doch nicht sowas. :sad:
FFVIII ist IMO auch das schlechteste 3D FF ever und der einzige Teil, den ich abgrundtief hasse.
Aber das weisst du ja schon.![]()
Nope!Nicht wirklich! Eins hast du noch vergessen.Und zwar der Charkter Aufbau mit dem Sphäro-Brett.Das ist zumindest aus meiner Sicht das bescheidenste Aufbau System was ich je in einem FF Teil gesehen habe.Die Teile 4-12 habe ich alle durchgespielt.Mir fehlen nur die ersten drei.Womit ich nur sagen will das ich die meiseten Aufbau syteme aus FF kenne.Und das Sphäro-Brett war echt der letzte Müll.Ich finds besser wenn man nach jedem Level Up von allein ein paar Hp's dazu bekommt.Und nicht das ich erst mal warten muss bis ich mit dem jeweiligen Char. ein Hp-Feld Passiere.FFXII fand ich sehr gut. FFX eigentlich auch, aber Tidus und Yuna haben irgendwie den Gesamteindruck etwas kaputt gemacht. IMO die nervigstens Hauptcharas der J-RPG Geschichte.
Gehasst hab ich das Spiel aber nicht, dafür hat imo alles andere gestimmt.
Nope!Nicht wirklich! Eins hast du noch vergessen.Und zwar der Charkter Aufbau mit dem Sphäro-Brett.Das ist zumindest aus meiner Sicht das bescheidenste Aufbau System was ich je in einem FF Teil gesehen habe.Die Teile 4-12 habe ich alle durchgespielt.Mir fehlen nur die ersten drei.Womit ich nur sagen will das ich die meiseten Aufbau syteme aus FF kenne.Und das Sphäro-Brett war echt der letzte Müll.Ich finds besser wenn man nach jedem Level Up von allein ein paar Hp's dazu bekommt.Und nicht das ich erst mal warten muss bis ich mit dem jeweiligen Char. ein Hp-Feld Passiere.
XCHEGUEVARAX schrieb:ich hasse nur teil 12 richtig böse
ich war so gehypt als ich es in den schacht legte und war ziemlich ziemlich ja omg ziemlich enttäuscht
Find ich ganz und gar nicht und brachte für mich etwas taktischen Tiefgang in das Game. Wirklich "verskillen" konnte man sich zwar nicht, aber durchaus das Leben unnötig schwerer machen@McBain
Das nächste problem war ja auch das bei einem normalen Level-Up z.B bei VII da steigen deine Werte Automatisch und du spielst einfach weiter.Bei X musst du nach den Level-Ups immer erst aufs Board und die ganzen Chras einzeln indivduell aufbauen.Sowas bremst ungemein den spielfluß.
Another thing I'm excited about is that it has traditionally taken about a year for localisation to take place, so the Japanese Version can reach audiences around the world. But with this title we're focused on decreasing that time gap. That means, right now, we're not only involved in creating and developing, but also working hard to deliver the title in a fresh state to everyone in the world.
*hust* x360 Version *hust*Heute kamen folgende News:
Entgegen allen Erwartungen verkündete Shinji Hashimoto von Square Enix heute, dass die Lokalisierungsarbeiten zu Final Fantasy XIII bereits in vollem Gange sind. Man will das Spiel noch möglichst frisch auf den europäischen und amerikanischen Markt bringen, so Hashimoto. Ein weltweiter Release 2009 ist also durchaus denkbar.
Quelle
Heute kamen folgende News:
Entgegen allen Erwartungen verkündete Shinji Hashimoto von Square Enix heute, dass die Lokalisierungsarbeiten zu Final Fantasy XIII bereits in vollem Gange sind. Man will das Spiel noch möglichst frisch auf den europäischen und amerikanischen Markt bringen, so Hashimoto. Ein weltweiter Release 2009 ist also durchaus denkbar.
Quelle
zugunsten von wem?bin dennoch mal gespannt ob grafische unterschiede seien werden..
ich geh mal davon aus..