Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

und nochmal: was fürn kampfsystem hat denn der animationsfilm FF 7 advent children???

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal: was fürn kampfsystem hat den der animationsfilm FF 7 advent children???

Power_Glove_2.jpg

Und er meinte wohl Crisis Core.

Die neuen Scans sind genial, das wird sowas von das genialste RPG der Gen imo.

Auf das Kampfsystem bin ich auch schon gespannt, der erste Trailer liefert ja Hinweise. Naja alles ist besser als FF XII.

Weil? Mehr als ein paar Chardesigns kennt man von dem Spiel doch gar nicht, oder?

Es istr FF das reicht mir und das Design mit Sci Fi ist brutalst genial. FF X ist für mich persönlich das beste OST RPG, werden einige net verstehen aber egal.

Bin fest davon überzeugt das FF XIII das beste RPG der Gen wird^^

Es istr FF das reicht mir und das Design mit Sci Fi ist brutalst genial. FF X ist für mich persönlich das beste OST RPG, werden einige net verstehen aber egal.

Bin fest davon überzeugt das FF XIII das beste RPG der Gen wird^^

Nach Teil 12 haben sie ihren Ruf erstmal verloren, und müssen zeigen, dass sie was können^^
Denn wegen 10 hab ich das auch schon von Teil 12 erwartet.

Einige? Das werden viele nicht verstehen. :lol: :ugly:

ABer bei FFXIII bin ich mir fast sicher, dass es so genial wird, wie die alten Teile. Ich weiss nicht wieso, aber ich kann es irgendwie spüren. :D

alle habe irgendwie einen hass ff teil. ich liebe sie aber alle von 7-12 (]11[- hab es nicht gespielt)

Zurück
Top Bottom