Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Es wurde doch mal gesagt, dass sie das KS so wie in FF VII AC machen wollen.
Also nen Film ablaufen lassen oder was?
Oder meinste Crisis Core?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das war FFXIII Versus.Es wurde doch mal gesagt, dass sie das KS so wie in FF VII AC machen wollen.
und nochmal: was fürn kampfsystem hat den der animationsfilm FF 7 advent children???
Und er meinte wohl Crisis Core.
Nö. Es wurde gesagt das man bei FF XIII versucht das KS so zu gestalten das es so dynamisch wirkt wie bei FFVII AC dem Animationsfilm.
Wie das Ganze rueber kommt ist etwas anderes, als wie es sich spielt.
Die neuen Scans sind genial, das wird sowas von das genialste RPG der Gen imo.
Weil? Mehr als ein paar Chardesigns kennt man von dem Spiel doch gar nicht, oder?
Es istr FF das reicht mir und das Design mit Sci Fi ist brutalst genial. FF X ist für mich persönlich das beste OST RPG, werden einige net verstehen aber egal.
Bin fest davon überzeugt das FF XIII das beste RPG der Gen wird^^
Nach Teil 12 haben sie ihren Ruf erstmal verloren, und müssen zeigen, dass sie was können^^
Denn wegen 10 hab ich das auch schon von Teil 12 erwartet.
Es istr FF das reicht mir und das Design mit Sci Fi ist brutalst genial. FF X ist für mich persönlich das beste OST RPG, werden einige net verstehen aber egal.
Einige? Das werden viele nicht verstehen.![]()
ABer bei FFXIII bin ich mir fast sicher, dass es so genial wird, wie die alten Teile. Ich weiss nicht wieso, aber ich kann es irgendwie spüren.![]()
ABer bei FFXIII bin ich mir fast sicher, dass es so genial wird, wie die alten Teile. Ich weiss nicht wieso, aber ich kann es irgendwie spüren.![]()
alle habe irgendwie einen hass ff teil. ich liebe sie aber alle von 7-12 (]11[- hab es nicht gespielt)