Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö darum ging es mir im war thread auch nichtIs so lange cool bis es dann doch Zeitgleich fuer die Xbox erscheint![]()
Sowie bei Killzone 2?
Nochmal Target Render gelten als mögliches Ziel und werden in 90% aller Fälle erreicht oder sogar übertroffen.
Sowie bei Killzone 2?
Nochmal Target Render gelten als mögliches Ziel und werden in 90% aller Fälle erreicht oder sogar übertroffen.
Also ich habe von SE noch nie Bullshots gesehen.Wie kann man nur so naiv sein?![]()
Also ich habe von SE noch nie Bullshots gesehen.
sicher?^^ich kenn dafür nen targetrender/trailer der nie erreicht wurde(FFX)
Also ich habe von SE noch nie Bullshots gesehen.
Es ging mir um die 90% sowie um FFXIII. Neben dem Aspekt, dass _kein_ Spiel jemals so aussah wie ein Target-Render (Motorstorm, KZ2, Warhawk, Uncharted und wie sie alle heißen ...), willst du mir nicht wirklich erzählen, dass du denkst, dass FFXIII später In-Game annähernd so aussieht?
Du kannst doch nicht CGI, bei der Ambient Occlussion, 8x AA (oder mehr), Radiosity und alles mögliche aktiviert ist, mit In-Game vergleichen. So ein verwunschener Quatsch, also wirklich.
Es ging mir um die 90% sowie um FFXIII. Neben dem Aspekt, dass _kein_ Spiel jemals so aussah wie ein Target-Render (Motorstorm, KZ2, Warhawk, Uncharted und wie sie alle heißen ...), willst du mir nicht wirklich erzählen, dass du denkst, dass FFXIII später In-Game annähernd so aussieht?
Du kannst doch nicht CGI, bei der Ambient Occlussion, 8x AA (oder mehr), Radiosity und alles mögliche aktiviert ist, mit In-Game vergleichen. So ein verwunschener Quatsch, also wirklich.
Wir sprachen über Target render der ingamesequenzen, wie der Wald und die Kampfszene, in der schon das HUD angedeutet wurde. Die sagen ja deutlich anders aud als die CGI sachen.
1. Falsch.1. Motorstorm war nie ein target render
2. KZ2 ist sehr sehr sehr nah dran
3. Warhawk hat ein völlig neues Konzept bekommen. Ist genauso eine sache wie dieses andere Spiel, wasa aufeinmal gears geähnelt hat. (KA wie es nochmal hieß)
4. Uncharted sieht sogar besser aus.
5. Das 1. Bild von Versus ist CGI jo aber nicht das untere und dass es so verdammt gut aussieht, hat vielleicht auch was mit der Tatsache zu tun, dass dieses ein sehr kleines Bild ist?^^
DAs mit Motorstorm kam so aber nie von Sony wie gesagt das war alles nur ein wunschtraum und nein Killzone kommt bis auf einige kleine Dinge an den target render ran.Mag sein, ich bezog mich ja aber auch hierdrauf:
1. Falsch.
2. Schau dir von beidem Direct-Feed-Footage in 720p an. KZ2 sieht extrem gut aus und ist wohl auch Grafikreferenz auf Konsolen, die gleiche Optik wie im Trailer ist nichtsdestotrotz in dieser Gen nicht möglich.
3. Interessiert mich eigentlich wenig. Fakt ist, es sah bzw. sieht massiv schlechter aus als das Target-Gelaber.
4. War der Trailer auch kein CGI, was du unter Anderem hier siehst.
5. Richtig.
sicher?^^
Ich dachte nur der schwazehaarige Tidus wurde nciht erreicht
hast du einen link?^^
naja das sind aber alles ziemlich kleinigkeiten oder?^^http://www.youtube.com/watch?v=72vckLXI7x4
selbst bei diesem miesen vid sieht man das sich das gesamte gewand "korrekt" bewegt und einen wesentlich höheren polycount als das fertige endprodukt besitzt... (sieht man am besten beim hosenbein und kapuze)
auch wenn er steht bewegen sich die klamotten noch...
FF13 kommt auf mich bisher so rueber als wuerden die CGI Sequenzen wieder sehr oft vorkommen...
Lieber Videos als zu viel Text.![]()