Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Sowie bei Killzone 2?

Nochmal Target Render gelten als mögliches Ziel und werden in 90% aller Fälle erreicht oder sogar übertroffen.

Target render sind mir egal von wem und wann sie kommen, ja. Das kann von Spiel zu Spiel und Firma zu Firma komplett unterschiedlich ausfallen. Als ob ich in irgendeine von den ganzen Firmen Vertrauen setzten würde :lol:

Naja, da die Grafik bei mir ungefähr einen Kaufgrundanteil von 0% hat, ist mir das ja eigentlich sowieso egal.
 
Also ich habe von SE noch nie Bullshots gesehen.

Es ging mir um die 90% sowie um FFXIII. Neben dem Aspekt, dass _kein_ Spiel jemals so aussah wie ein Target-Render (Motorstorm, KZ2, Warhawk, Uncharted und wie sie alle heißen ...), willst du mir nicht wirklich erzählen, dass du denkst, dass FFXIII später In-Game annähernd so aussieht?
Du kannst doch nicht CGI, bei der Ambient Occlussion, 8x AA (oder mehr), Radiosity und alles mögliche aktiviert ist, mit In-Game vergleichen. So ein verwunschener Quatsch, also wirklich.
 
Es ging mir um die 90% sowie um FFXIII. Neben dem Aspekt, dass _kein_ Spiel jemals so aussah wie ein Target-Render (Motorstorm, KZ2, Warhawk, Uncharted und wie sie alle heißen ...), willst du mir nicht wirklich erzählen, dass du denkst, dass FFXIII später In-Game annähernd so aussieht?
Du kannst doch nicht CGI, bei der Ambient Occlussion, 8x AA (oder mehr), Radiosity und alles mögliche aktiviert ist, mit In-Game vergleichen. So ein verwunschener Quatsch, also wirklich.

1. Motorstorm war nie ein target render
2. KZ2 ist sehr sehr sehr nah dran
3. Warhawk hat ein völlig neues Konzept bekommen. Ist genauso eine sache wie dieses andere Spiel, wasa aufeinmal gears geähnelt hat. (KA wie es nochmal hieß)
4. Uncharted sieht sogar besser aus.
5. Das 1. Bild von Versus ist CGI jo aber nicht das untere und dass es so verdammt gut aussieht, hat vielleicht auch was mit der Tatsache zu tun, dass dieses ein sehr kleines Bild ist?^^
 
Es ging mir um die 90% sowie um FFXIII. Neben dem Aspekt, dass _kein_ Spiel jemals so aussah wie ein Target-Render (Motorstorm, KZ2, Warhawk, Uncharted und wie sie alle heißen ...), willst du mir nicht wirklich erzählen, dass du denkst, dass FFXIII später In-Game annähernd so aussieht?
Du kannst doch nicht CGI, bei der Ambient Occlussion, 8x AA (oder mehr), Radiosity und alles mögliche aktiviert ist, mit In-Game vergleichen. So ein verwunschener Quatsch, also wirklich.

Wir sprachen über Target render der ingamesequenzen, wie der Wald und die Kampfszene, in der schon das HUD angedeutet wurde. Die sagen ja deutlich anders aud als die CGI sachen.
 
Wir sprachen über Target render der ingamesequenzen, wie der Wald und die Kampfszene, in der schon das HUD angedeutet wurde. Die sagen ja deutlich anders aud als die CGI sachen.

Mag sein, ich bezog mich ja aber auch hierdrauf:
Nochmal Target Render gelten als mögliches Ziel und werden in 90% aller Fälle erreicht oder sogar übertroffen.
1. Motorstorm war nie ein target render
2. KZ2 ist sehr sehr sehr nah dran
3. Warhawk hat ein völlig neues Konzept bekommen. Ist genauso eine sache wie dieses andere Spiel, wasa aufeinmal gears geähnelt hat. (KA wie es nochmal hieß)
4. Uncharted sieht sogar besser aus.
5. Das 1. Bild von Versus ist CGI jo aber nicht das untere und dass es so verdammt gut aussieht, hat vielleicht auch was mit der Tatsache zu tun, dass dieses ein sehr kleines Bild ist?^^
1. Falsch.
2. Schau dir von beidem Direct-Feed-Footage in 720p an. KZ2 sieht extrem gut aus und ist wohl auch Grafikreferenz auf Konsolen, die gleiche Optik wie im Trailer ist nichtsdestotrotz in dieser Gen nicht möglich.
3. Interessiert mich eigentlich wenig. Fakt ist, es sah bzw. sieht massiv schlechter aus als das Target-Gelaber.
4. War der Trailer auch kein CGI, was du unter Anderem hier siehst.
5. Richtig.
 
Mag sein, ich bezog mich ja aber auch hierdrauf:


1. Falsch.
2. Schau dir von beidem Direct-Feed-Footage in 720p an. KZ2 sieht extrem gut aus und ist wohl auch Grafikreferenz auf Konsolen, die gleiche Optik wie im Trailer ist nichtsdestotrotz in dieser Gen nicht möglich.
3. Interessiert mich eigentlich wenig. Fakt ist, es sah bzw. sieht massiv schlechter aus als das Target-Gelaber.
4. War der Trailer auch kein CGI, was du unter Anderem hier siehst.
5. Richtig.
DAs mit Motorstorm kam so aber nie von Sony wie gesagt das war alles nur ein wunschtraum und nein Killzone kommt bis auf einige kleine Dinge an den target render ran.

Aber Darum gibg es hier gar nicht. Es ging darum, dass man in den bisherigen Trailern ganz klar 2 unterschiedliche Qualitäten sehen kann. Einmal die CGI und dann ingame. Besonders gut fällt das an den Haaren auf. Das CGI so aussehen wird, daran habe ich eh keine Zweifel :P

Und bei den relatime bzw ingame material, sehe ich bisher auch keinen Grund dafür,warum es nicht so aussehen wird. SE sind halt götter an der Playstation^^
 
sicher?^^

Ich dachte nur der schwazehaarige Tidus wurde nciht erreicht :P

hast du einen link?^^

http://www.youtube.com/watch?v=72vckLXI7x4

selbst bei diesem miesen vid sieht man das sich das gesamte gewand "korrekt" bewegt und einen wesentlich höheren polycount als das fertige endprodukt besitzt... (sieht man am besten beim hosenbein und kapuze)
auch wenn er steht bewegen sich die klamotten noch...
 
http://www.youtube.com/watch?v=72vckLXI7x4

selbst bei diesem miesen vid sieht man das sich das gesamte gewand "korrekt" bewegt und einen wesentlich höheren polycount als das fertige endprodukt besitzt... (sieht man am besten beim hosenbein und kapuze)
auch wenn er steht bewegen sich die klamotten noch...
naja das sind aber alles ziemlich kleinigkeiten oder?^^

Im Prinzip sieht es genauso aus wie FF nur halt mit eweniger animationen etc^^
 
:lol: - jetzt kommt es also doch für die Box. Ja auch net schlecht.

Wenn der Preis mal abfällt...kann ich das Teil ja auch mal anrührn. :)
 
Irgendwie schon seltsam, das die meisten hier die Grafik nach den Render-Images beurteilen. Selbst in dem MS Press Conference Trailer kann ich noch unterscheiden, was Hardwaretechnisch machbar ist und InGame ist, und was CGI ist. FF13 kommt auf mich bisher so rueber als wuerden die CGI Sequenzen wieder sehr oft vorkommen...
 
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