Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

sollen sich ruhig Zeit lassen, dann kommt vielleicht auch mal was vernünftiges bei raus und net wieder son 12er crap

00273688.jpg

00273689.jpg

00273690.jpg

00273691.jpg

Sieht du den kleinen, aber feinen Unterschied:

finalfantasyxiii_03.jpg

finalfantasyxiii_04.jpg

Ingame kommt verdammt nah dran, da man sich mit dem Charaktermodel von Lightning so viel Mühe gegeben hat. Hoher Polycount ftw.

Sind trotzdem beides Targetrender, einmal für die FMVs und einmal für Ingame.

Sind trotzdem beides Targetrender, einmal für die FMVs und einmal für Ingame.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es so auch Ingame aussehen wird, alles andere wäre eine Enttäuschung!?
Hieß es nicht, dass bereits Ingamefrequenzen im Trailer gezeigt wurden?
Das wundert mich jetzt doch, dann hast du mich aus meiner Illusion geholt, danke.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es so auch Ingame aussehen wird, alles andere wäre eine Enttäuschung!?
Hieß es nicht, dass bereits Ingamefrequenzen im Trailer gezeigt wurden?
Das wundert mich jetzt doch, dann hast du mich aus meiner Illusion geholt, danke.

Ich geh einfach mal davon aus, dass es targetrender ist. ich bezweifle, dass die bis heute keine einzige Ingameszene zeigen, wenn damals als der Trailer rauskamso viel von dem Spiel schon fertig war, dass man den Trailer machen konnte.
Und erzählen kann man mir viel, aber ich glaub nix bis die mir das vor die Nase halten.

Aber sehen wir es mal positiv:

Wie lange hatten wir von FF12 nichts weiter als das:

art1.jpg

3 Jahre? 4 Jahre?

Da können wir uns ja schon richtig glücklich schätzen^^

Dier hier muss einfach Ingame sein, denn man sieht sogar Aliasing:

finalfantasyxiii_08.jpg

finalfantasyxiii_06.jpg

Es kann ja sein, dass dies Ingame war, doch in dem Trailer noch auf dem PC lief. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Grafik-Hype um FFXIII noch nie verstanden.

JRPGs waren (im Vergleich zu Shootern z.B.) noch nie sonderlich beeindruckend von der Grafik - das wird sich auch nicht ändern.

FFXIII wird für ein JRPG eine sehr gute Grafik haben, nicht weniger aber auch nicht mehr.

Sieht ja auch nicht gerade so Besonders aus ...

Bild ist ja auch von 2006, sofern sich wirklich nicht viel ändern wird FFXIII mit aktuellen Grafikbomben bestimmt nicht mithalten können - oder andere Gebiete sehen um ein vielfaches beeindruckender aus.

(FFXIII sieht natürlich nicht schlecht aus ganz im gegenteil, aber es sticht auch nicht heraus wie andere Titel)

Zurück
Top Bottom