Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Bild ist ja auch von 2006, sofern sich wirklich nicht viel ändern wird FFXIII mit aktuellen Grafikbomben bestimmt nicht mithalten können - oder andere Gebiete sehen um ein vielfaches beeindruckender aus.

(FFXIII sieht natürlich nicht schlecht aus ganz im gegenteil, aber es sticht auch nicht heraus wie andere Titel)

Um ehrlich zu sein ist das heut zu Tage auch schon sehr schwer!

@grequaid:
:lol:

Es stellt sich wirklich die Frage, ob FF13 an zb Persona 3 und 4 heranreichen wird. Da können die in noch so schönen FMVs noch so cool umherspringen.

So jetzt ist das SE eigene Event vorbei,und ich kann den neuen FF XIII Trailer immer noch nirgendwo in HD Qualität finden.Nur den abgefilmten.Warum rücken die den nicht raus?Die E3 ist schon fast wieder einen Monat vorbei.

So jetzt ist das SE eigene Event vorbei,und ich kann den neuen FF XIII Trailer immer noch nirgendwo in HD Qualität finden.Nur den abgefilmten.Warum rücken die den nicht raus?Die E3 ist schon fast wieder einen Monat vorbei.

sei froh das sie den trailer diesmal überhaupt öffentlich gezeigt haben... zuvor lief der 2 jahre im secret theatre... :shakehead:

Ich meine der Trailer ist fertig.Warum sollte man ihn nicht er Öffentlichkeit präsentieren.Das ergibt doch überhaupt keinen sinn.SE und ihre geheimhaltungspolitik.Wollen die uns nich unnötig heiß auf das Game machen?
Falls das so ist hätten sie das Spiel erstmal gar nicht ankündigen sollen.Als FF Fan ist man automatisch heiß auf den nächsten Teil,und will möglichst oft neues Material zum Game sehen.

Http://www.gametrailers.com/player/36267.html

Zuletzt bearbeitet:
22.jpg

21.jpg

Das Mädchen sieht ja mal heiß aus, sieht alles richtig geil aus also grafisch kackt jedes RPG gegen FF13 ab.

3 Tage Bart :goodwork: Kommt die Männlichkeit zurück? :o

Mr. 33cm habe ich schon fest ins Herz geschlossen :rofl3:

kotaku.com schrieb:
Final Fantasy XIII Xbox 360 Asia Version Announced!

During E3, Microsoft announced that Final Fantasy XIII was coming to the Xbox 360 — but only for North America and Europe. However, the Xbox 360 was not announced for Japan. Add another country to the list!

At a recent Microsoft game exhibition in Taipei, Microsoft Taiwan's Entertainment and Devices Division head Grace Chou announced that Final Fantasy XIII for the Xbox 360 would go on sale in Taiwan, but haven't yet decided which localized version will be launched for the Asian territories.

We imagine that means it should be possible for Japanese Xbox 360 owners to import the Asia version and play it on their consoles — that is, unless the Asia FFXIII is region coded so that's impossible. This version could have the original Japanese language track with Chinese/Korean/English subtitles or it might be the English language version with Chinese/Korean subtitles. According to Chou, the language hasn't yet been decided.

Das Mädchen sieht ja mal heiß aus, sieht alles richtig geil aus also grafisch kackt jedes RPG gegen FF13 ab.
Naja Versus nicht :P

30.jpg

29.jpg

Das untere ist übrigens realtime bzw ingame^^
Aber stimmt schon. FF ist wirklich eine Klase für sich. Genau solch eine quali habe ich mir bei einem next gen FF vorgestellt^^

Naja Versus nicht :P

30.jpg

29.jpg

Das untere ist übrigens realtime bzw ingame^^
Aber stimmt schon. FF ist wirklich eine Klase für sich. Genau solch eine quali habe ich mir bei einem next gen FF vorgestellt^^

Hab ich schon beim Versus thread gesehen und sags nocheinmal, Versus legt nocheinmal ne Schippe daruf und wenn das untere Bild ingame ist dann Ownage

Zurück
Top Bottom