Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ist halt sehr subjektiv ... gerade solche Sachen :)

Ich fand die IX-Übersetzung sehr gut - Lichtjahre besser, als die von FF VII (die war auf jeden Fall ein Debakel) ;)

Ich fand die Übersetzung von FF IX auch sehr gut, weiss gar nicht was die haben. Vor allem die Akzente von einigen Chars wie Cinna oder Markus waren gelungen . :-)

kommt mir noch einmal mit diesem M$ oder Sony hat geld gezahlt und er erhält instant einen punkt

langsam geht es zuweit!

dieses dämliche hersteller gebashe hat HIER nix verloren also haltet euch auch dran!!!

Achwas. M$ bezahlt bestimmt dafür, dass die PS3 version eine schlechte Übersetzung bekommt und SE schiebt es dann auf die Hardware der PS3 :P

Ja, genau, eine Verschwörung. :rofl3:

n3p4qg.jpg

Sorry, das glaubst du doch nicht wirklich, oder?

Final Fantasy XIII: Arbeiten haben noch nicht begonnen

Die Entwicklungsarbeiten von Final Fantasy XIII für Xbox 360 haben noch nicht begonnen. Laut Director Motomu Toriyama will man zuerst die PS3-Version fertigstellen und sich dann an die Xbox 360-Portierung machen.

Square Enix hat bislang noch keine Xbox 360 Entwicklungs-Kits erhalten. Deshalb sagt Toriyama dem Team auch, dass es sich jetzt noch keine Gedanken über die Xbox 360-Version machen soll.

gamefront.de

wer dafür ist, dass wie mgsfan defür steinigen hebt bitte seine virtuelle flossen.

*virtuelle flosse heb* :ugly:

Nur so nebenbei. Kann man eine Limited Edition zu FF XIII (für PS3 und/oder Xbox 360) erwarten, die es dann auch nach Europa schaffen würde. Und was könnte diese Limited Edition beinhalten?

Gab es bis jetzt überhaupt eine Limited Edition zu einem FF Hauptteil?

Nur so nebenbei. Kann man eine Limited Edition zu FF XIII (für PS3 und/oder Xbox 360) erwarten, die es dann auch nach Europa schaffen würde. Und was könnte diese Limited Edition beinhalten?

Gab es bis jetzt überhaupt eine Limited Edition zu einem FF Hauptteil?

Bei 12 gab es eine für USA, die sieht sehr schick aus, aber keine Ahnung obs eine für PALien gab. Wird man wohl auch so schnell nicht erfahren bei einem 2009er Release.

Zurück
Top Bottom