Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Mich nervt es das ich so Blauäugig ne Release PS3 gakuft habe wegen dem Game und dem Exklusiv on PS3 gebrabbel damals und sehe mich gerade als riesen Esel der auf Marketing reingefallen ist. A>uch wenn manche es nicht versethen aber ich reg mich auf, nicht weil FF13 Multi ist nein weil ich 600€ wegen einer quasi Falschmeldung in eine Konsole hätte stecken können wo wenigstens mein lieblings Genre vertreten ist.

Shame on You Sony :x Hoffeich bekomm noch genug Kohle für die PS3 oder warte auf das neue Xbox Model.

Irgendwie schon hart...in den letzen gens waren Sony Konsolen immer DIE RPG Konsolen - tja der Titel gehört wohl fürs erste der Box und im HH Bereich dem DS.

The Square Enix press conference has just began with a Q&A session. Obviously everyone are focusing on the recent Final Fantasy XIII announcent:

- The game is being developed using the Crystal Tools, and there will be new footage very soon.
- Kitase refuses to announce how many discs will FFXIII be released in.
- The game will first be released in Japan, and then the localization process will begin. Then, after everything is complete, the game will be developed for the Xbox 360.
- Hashimito says Final Fantasy XIII might not be released at the same time at North American and Europe due to language issues.
- The Xbox 360 and PlayStation 3 will not be different.
- Final Fantasy Versus XIII is still a PlayStation 3 exclusive

http://www.forever-fantasy.net/modules.php?name=News&file=article&sid=1260

Wehe SE kündigt morgen das FF VII Remake nicht an. :x

Vielleicht haben sie ja auch jahrelang an das geglaubt, was Analysten wie Pachter und Profis wie Stringer so von sich gegeben haben (PS3 wird voll durchstarten, Wii is a Fad) und mittlerweile einfach bemerkt, dass die HD-Zwillinge den Markt nicht treffen, und man beide braucht, um ein kostspieliges Projekt wie FFXIII zu retten

Irgendwo kann ich es ja auch nachvollziehen, aber trotzdem finde ich es erbärmlich von denen. Die wollten ja alle Plattformen ungefähr gleich supporten. Man diese Gen suckt einfach.

Mich nervt es das ich so Blauäugig ne Release PS3 gakuft habe wegen dem Game und dem Exklusiv on PS3 gebrabbel damals und sehe mich gerade als riesen Esel der auf Marketing reingefallen ist. A>uch wenn manche es nicht versethen aber ich reg mich auf, nicht weil FF13 Multi ist nein weil ich 600€ wegen einer quasi Falschmeldung in eine Konsole hätte stecken können wo wenigstens mein lieblings Genre vertreten ist.

Shame on You Sony :x Hoffeich bekomm noch genug Kohle für die PS3 oder warte auf das neue Xbox Model.

Mir gehts ähnlich.
Kann man nix machen, morgen zur sony PK gibts als entschädigung

PS3 discontinued

ich sehs schon vor mir. :ugly:

und btw, für ne 60er ps3 bekommt man noch recht viel , maximal 100€ verlust zum neupreis.
verkaufen tu ich meine trotzdem nicht, wird mal nen sammlerstück, wie die dreamcast. xD

Ihr glaubt doch net wirklich das Versus Ps3 exklusiv bleibt ? Erst recht wenn sich 13 auf der Box gut verkauft :rofl3:

Hm, also da ja nun Final Fantasy Versus XIII doch PS3 exklusiv bleibt, kommt mir wohl doch eine PS3 ins Haus ende des Jahres.
Wäre dem nich so, wäre es echt ne überlegung gewesen ne 360 anzuschaffen.
Aber damit hat Sony nur noch 2 Exklusiv Spiele die mich zu einem PS3 kauf bewegen, MGS4 und FFVsXIII.
RE5 und FFXIII sind ja nun beide multi.

sehr schön, ein stück näher, bis zum tod der PS3 :-)
die Dreamcast bekommt durch die 360 noch ihre rache, mark my words. komischerweise ist FFXIII gleich in meiner Gunst gestiegen.

Freu mich schon auf 4 geniale SE Games auf der 360 :D

Sorry aber das musste sein ;)
Mal sheen was Sony morgen dagegen hält.

wer war denn das damals, ich hatte mir extra son zitat gespüeichert, ich glaub von naco... "ffXIII erscheint für 360, wenn die hölle zufriehrt" oder so ähnlich. verdammt, ich habs extra für diesen moment lange aufgehoben, aber jetzt ist es weg, na egal... aber wofür soll ichs mir jetzt holen???

Zuletzt bearbeitet:
Wehe SE kündigt morgen das FF VII Remake nicht an. :x

Irgendwo kann ich es ja auch nachvollziehen, aber trotzdem finde ich es erbärmlich von denen. Die wollten ja alle Plattformen ungefähr gleich supporten. Man diese Gen suckt einfach.

Naja, die Wii tritt SE beispielsweise momentan mit Füßen trotz des scheinbar großen Erfolgs von FF: CC My Life as a King

Bin gespannt, was morgen so von ihnen kommt, da liegt ein weiterer Meltdown in der Luft (und ich hab keine Zeit :( )

k, ff 13 kommt erst für die ps3 und danach wird die entwicklung er 360 fassung erst begonnen!

das klingt ja schon mal wieder wesentlich besser!

und versus bleibt exclusiv!

trotzdem dumm von sony und imo auch etwas scheisse von SE!

Hört sich gut an das heißt aber noch lange auf FF XIII warten :(

Das wure noch hinzugefügt

- The decision to release Final Fantasy XIII on the Xbox 360 was made not too long ago.
- The company still doesn't know if the game will include Xbox Live elements.
- When asked what is the difference between Final Fantasy XII and Final Fantasy XIII, Kitase replied: "Overall, the atmosphere is difference. The tempo and the speed are different. The entire direction is different. It's flashier."

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts ähnlich.
Kann man nix machen, morgen zur sony PK gibts als entschädigung

PS3 discontinued

ich sehs schon vor mir. :ugly:

und btw, für ne 60er ps3 bekommt man noch recht viel , maximal 100€ verlust zum neupreis.
verkaufen tu ich meine trotzdem nicht, wird mal nen sammlerstück, wie die dreamcast. xD

Mal schaun aber atm fühl ich mich ein wenig veräppelt eibfach weil ich als Fanboy echt doof gehandelt habe. Das prob ist der rest des Sony Lineups jukct mich nicht (ausser Teaqm Ico). Ich bin von einem ähnlichen Lineup wie bei der PS2 ausgegangen aber das find ich jetzt lustiger weise bei der 360 :ugly:

124vxfq.gif

xD

Zurück
Top Bottom