Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ja, stimmt schon - bei Jenova hatte man immer so en spezielles Gefühl wenn es z.B en Rendervideo mit ihr gab - war was ganz spezielles. Das konnten die nachfolgenden wie Sin net übermitteln. Wäre geil wenn FF13 wieder sowas hätte - scheint mir zur Zeit aber noch net so. Ma schauen :-)

Liegt aber wohl auch am Generationssprung - sowas wie Jenova war man damals net gewohnt. Sah ja schon etwas stark skuril aus - heut bei den ganzen blutrünstigen Missbildungen in Ego-Shootern und Horrorgames, wirds schwer dich dazu zubekommen bei nem FF nachts Alpträume zu bekommen ^^

@Mahlzeit

Oder so ^^

Ich denke, dass FF vs. 13 hier vielleicht noch die besseren Karten hat. Zumindest präsentiert sich das Setting hier doch wesentlich düsterer.

yeah ~.~
hoffentlich nicht in nem geschlossenem zimmer so wie es SE derzeit aus mir unerfindlichen gründen gerade sehr geil findet

das wäre echt übel... gibt jede Menge Leute die auf FF warten.... dann würde Playstation sein unumstrittenen nummer 1 hit verlieren..

Nur weil Darji jetzt Multiplatform vermutet muss das hier nicht in Massenpanik ausarten.
Denn letztendlich steht diesbezüglich dort kein Wort.
Ich hoffe einfach dass etwas mehr vom Game gezeigt wird.

Naja wenn M$ halt viel zahlt?^^

Aber wie gesagt für mich hört es sich halt komisch an. Aber trotzdem tippe ich eher auf eine gaemplaydemo mit einem 08er releasedate :P

M$ hat schon häufig bewiesen das sie mit Geld fast alles kaufen können was sie wollen, auch von japanischen Entwicklern.

Hoffe auf gameplaydemos, aber rechne eher mit Rendervideos.
2008 Release? Da hat wohl noch jemand Hoffnung xD

Natürlich bleibt FF XIII und VS XIII exklusiv.

Meine Vermutung ist eher, dass man neues zu FNC hört, also dass ein weiterer Baustein der "Saga" enthüllt wird, und zwar für Wii. Da war nämlich SE schon lange Zeit sehr ruhig, und dass sie keine Wii-Spiele in petto haben, ist wohl auch nonsens wenn sogar die 360 einige bekommt...

FF13 erscheint dieses Geschäftsjahr net mehr, wurd schon dementiert.
Sowie Mega man 9 nur auf dem Wii released wird? oder das Eternal Sonata auf der PS3 nie im westen erscheinen wird?^^

Sasuke langsam solltest du wissen, dass sie immer alles dementieren, bis sie es selber ankündigen^^

Natürlich bleibt FF XIII und VS XIII exklusiv.

Meine Vermutung ist eher, dass man neues zu FNC hört, also dass ein weiterer Baustein der "Saga" enthüllt wird, und zwar für Wii. Da war nämlich SE schon lange Zeit sehr ruhig, und dass sie keine Wii-Spiele in petto haben, ist wohl auch nonsens wenn sogar die 360 einige bekommt...

Geb dir zwar Recht - aber die Box bekommt bisher auch noch kein FNC Spiel. Falls JETZT ein FNC Wii Game enthüllt wird dann haben sie wohl the Crystal Bearers in ein FNC Game gewandelt ^^

Sowie Mega man 9 nur auf dem Wii released wird? oder das Eternal Sonata auf der PS3 nie im westen erscheinen wird?^^

Sasuke langsam solltest du wissen, dass sie immer alles dementieren, bis sie es selber ankündigen^^

Kannst nen Statement von Wada (SE Boss) doch net mit ner 08/15 Dementierung von irgend nem Capcom Praktikanten vergleichen. Abgesehen davon ist FF13 ein viel wichtigeres Game. Wenn sie netmal DQ9 dieses Jahr bringen dann wohl kaum FF13 ^^

Zurück
Top Bottom