Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

wie soll se bitte alle kosten nur durch ps3 einholen? das ist so klar, dass se mehr einnahmen braucht um das spiel zu finanzieren...

ich glaub da kann sony in diesem direkten fall nix machen, die haben vorher alles mit der ps3 falsch gemacht. wenn sich die ps3 so wie die wii verkauft hätte, wäre es nie multi geworden

und sry @Giant_Enemy_Crab dann rumheulen und das spiel verweigern :lol:, da biste dann selbst schuld wenn du das mega spiel nicht spielen willst.

Sony is so dumm. xD

Naja, Geld regiert die Welt und davon hat M$ halt (leider) zuviel davon ;)

Aber das hat die PK von MS auch gebraucht, ansonsten war sie stink langweilig. Nunja, ma sehen ob Sony da etwas gegenzusetzen hat (was ich nich glaube :p ).

Wird eigentlich auch FF versus XIII Multi oder "nur" FF XIII?

bei den ersten Scenen des Videos hab ich gleich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FFXIII in den Thread gebrüllt xD hätte mich zwar blamiert wenns nicht FFXIII gewesen wäre aber ich habs einfach gespürt und mir kam diese Scene aus Screenshots bekannt vor

MS wollte die Bombe Platzen lassen und MEINE FRESSE!! das war ne Atombombe :D
fehlt jetzt echt noch, dass FFXIII bei der Sony Pressekonferenz nicht gezeigt wird und rauskommt, dass es 360 exklusiv wird xD

ff wird auf der e³ alles atomisieren.
t7e2pi.gif
Wie wahr, wie wahr :lol:

bei den ersten Scenen des Videos hab ich gleich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FFXIII in den Thread gebrüllt xD hätte mich zwar blamiert wenns nicht FFXIII gewesen wäre aber ich habs einfach gespürt und mir kam diese Scene aus Screenshots bekannt vor

MS wollte die Bombe Platzen lassen und MEINE FRESSE!! das war ne Atombombe :D
fehlt jetzt echt noch, dass FFXIII bei der Sony Pressekonferenz nicht gezeigt wird und rauskommt, dass es 360 exklusiv wird xD
wenn es exklusiv wäre hätte sie es gesagt. das wäre nähmlich die ownage und nicht zu überbieten. versus schein noch ps3 exklusiv zu sein?

Nachdem uns SE heute bewiesen hat, dass Geld >>>> all wäre es wohl wahrscheinlicher, dass die Wii ein Remake bekommen würde
Sorry, aber nur am Geld wirds sicher nicht gelegen haben. Sony hat so übelst viel Mist gebaut und sich seit Start der PS3 so wenig um die Third Partys (welche sie ja hochgebracht haben) gekümmert, dass es wirklich keinen mehr wundern muss dass einer nach dem anderen abspringt. Und es werden jetzt sicher noch einige folgen. Die Welle die FFXIII losgetreten hat wird hohe Wellen schlagen - mark my words!

Sony is so dumm. xD

Naja, Geld regiert die Welt und davon hat M$ halt (leider) zuviel davon ;)

Aber das hat die PK von MS auch gebraucht, ansonsten war sie stink langweilig. Nunja, ma sehen ob Sony da etwas gegenzusetzen hat (was ich nich glaube :p ).

Wird eigentlich auch FF versus XIII Multi oder "nur" FF XIII?

Bis jetzt war nur von FF XIII die Rede. Morgen wird FF vs. XIII exklusiv für die 360 angekündigt um uns Sonys den Rest zu geben,

Btw. ich finde es ganz schön asozial und erbärmlich von SE jahrelang zu behaupten FF XIII wäre exklusiv für die PS3 und dann ziehen die so einen Scheiss ab. :shakehead:

Sorry, aber nur am Geld wirds sicher nicht gelegen haben. Sony hat so übelst viel Mist gebaut und sich seit Start der PS3 so wenig um die Third Partys (welche sie ja hochgebracht haben) gekümmert, dass es wirklich keinen mehr wundern muss dass einer nach dem anderen abspringt. Und es werden jetzt sicher noch einige folgen. Die Welle die FFXIII losgetreten hat wird hohe Wellen schlagen - mark my words!

Verkaufte Spiele = Geld + erhöhte Aufmerksamkeit = noch mehr Geld (Merchandising in den USA)

Natürlich gehts ums Geld, und um sonst gar nix.

Kann mir gut vorstellen, dass MS dafür gar nicht zahlen musste :)

Bis jetzt war nur von FF XIII die Rede. Morgen wird FF vs. XIII exklusiv für die 360 angekündigt um uns Sonys den Rest zu geben,

Btw. ich finde es ganz schön asozial und erbärmlich von SE jahrelang zu behaupten FF XIII wäre exklusiv für die PS3 und dann ziehen die so einen Scheiss ab. :shakehead:

arroganz tut keinem gut - vielleicht ist das jetzt mal ein denkzettel für sony und den großteil ihrer fans

aus dem liveblog der S-E Pressekonferenz:
FFVersusXIII erscheint nach wie vor exklusiv für PS3 (schade :( )
Japan bekommt keine 360 Version von FFXIII
als erstes erscheint die PS3 Version in Japan und später die beiden Version in den USA. Europa muss dann noch ein klein wenig länger warten aber S-E bemüht sich den EU und NA Release beisammen zu halten

Steht der Thread schon bei Games allgemein? :-D
Ich finds echt übelst heftig, und sau sau...sooo sau dumm von Sony diesen Titel gehen zu lassen. Kann mir das nicht erklären.

Aber jetzt bin ich irgendwie davon überzeugt, dass morgen das FFVII Remake angekündigt wird. Anders kann ich's mir gar nicht vorstellen....

Werde die PS3 in Zukunft wohl nur noch für 1st Party Titel, BD und DVD benutzen. Multititel werden auf der Konsole mit dem besten Line Up dieser Gen geholt. Sorry Sony aber ihr habts echt verkackt. Versucht am besten gar nicht erst die PS4 rauszubringen, durch Blu-Ray solltet ihr nun genug Kohle verdienen. Jump in. Ich habe fertig.

Vielleicht haben sie ja auch jahrelang an das geglaubt, was Analysten wie Pachter und Profis wie Stringer so von sich gegeben haben (PS3 wird voll durchstarten, Wii is a Fad) und mittlerweile einfach bemerkt, dass die HD-Zwillinge den Markt nicht treffen, und man beide braucht, um ein kostspieliges Projekt wie FFXIII zu retten :-?

Zurück
Top Bottom