Naja, wenn morgen SE kein FFVII remake exklusiv für die PS3 ankündigt bin ich trotzdem angepisst...
Morgen KH3 für Wii - um den Sonys den Rest zugeben. Wäre wirklich unmenschlich....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn morgen SE kein FFVII remake exklusiv für die PS3 ankündigt bin ich trotzdem angepisst...
Sony geht den Weg von Nintendo zu Zeiten des N64
Wer Arroganz säht, wird harten Boden ernten![]()
Sony geht den Weg von Nintendo zu Zeiten des N64
Wer Arroganz säht, wird harten Boden ernten![]()
Wie wahr, wie wahrff wird auf der e³ alles atomisieren.
![]()
Morgen KH3 für Wii - um den Sonys den Rest zugeben. Wäre wirklich unmenschlich....
wenn es exklusiv wäre hätte sie es gesagt. das wäre nähmlich die ownage und nicht zu überbieten. versus schein noch ps3 exklusiv zu sein?bei den ersten Scenen des Videos hab ich gleich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FFXIII in den Thread gebrüllthätte mich zwar blamiert wenns nicht FFXIII gewesen wäre aber ich habs einfach gespürt und mir kam diese Scene aus Screenshots bekannt vor
MS wollte die Bombe Platzen lassen und MEINE FRESSE!! das war ne Atombombe
fehlt jetzt echt noch, dass FFXIII bei der Sony Pressekonferenz nicht gezeigt wird und rauskommt, dass es 360 exklusiv wird![]()
selbst als fanboy muss man eingestehen, dass es auch für die ps3 kommt und somit auf beiden seiten die e³ aufwertet.Wie wahr, wie wahr![]()
Sorry, aber nur am Geld wirds sicher nicht gelegen haben. Sony hat so übelst viel Mist gebaut und sich seit Start der PS3 so wenig um die Third Partys (welche sie ja hochgebracht haben) gekümmert, dass es wirklich keinen mehr wundern muss dass einer nach dem anderen abspringt. Und es werden jetzt sicher noch einige folgen. Die Welle die FFXIII losgetreten hat wird hohe Wellen schlagen - mark my words!Nachdem uns SE heute bewiesen hat, dass Geld >>>> all wäre es wohl wahrscheinlicher, dass die Wii ein Remake bekommen würde
Sony is so dumm.
Naja, Geld regiert die Welt und davon hat M$ halt (leider) zuviel davon
Aber das hat die PK von MS auch gebraucht, ansonsten war sie stink langweilig. Nunja, ma sehen ob Sony da etwas gegenzusetzen hat (was ich nich glaube).
Wird eigentlich auch FF versus XIII Multi oder "nur" FF XIII?
Sorry, aber nur am Geld wirds sicher nicht gelegen haben. Sony hat so übelst viel Mist gebaut und sich seit Start der PS3 so wenig um die Third Partys (welche sie ja hochgebracht haben) gekümmert, dass es wirklich keinen mehr wundern muss dass einer nach dem anderen abspringt. Und es werden jetzt sicher noch einige folgen. Die Welle die FFXIII losgetreten hat wird hohe Wellen schlagen - mark my words!
Bis jetzt war nur von FF XIII die Rede. Morgen wird FF vs. XIII exklusiv für die 360 angekündigt um uns Sonys den Rest zu geben,
Btw. ich finde es ganz schön asozial und erbärmlich von SE jahrelang zu behaupten FF XIII wäre exklusiv für die PS3 und dann ziehen die so einen Scheiss ab.![]()
Btw. ich finde es ganz schön asozial und erbärmlich von SE jahrelang zu behaupten FF XIII wäre exklusiv für die PS3 und dann ziehen die so einen Scheiss ab.![]()