Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

SE ist eine Firma und muss Gewinn machen. Sony hat die PS3 in den Sand gesetzt, also wenn du jemand die Schuld geben willst, dann doch wohl weniger SE als vielmehr Sony

Ist trotzdem einfach nur scheiße wenn man 600€ sinnlos aus dem fenster wirft, ich hoffe die PS3 ist sonys letzte kosnole, damit so ein dreck nicht npchmal passieren kann. xD

Das hätte ich echt nie gedacht. :o

Jetzt stehe ich da...............PS3 oder doch lieber 360? :neutral:

:oops:

was fällt mir dazu ein? eigendlich fällt mir nur High Caliber ein und was für ne Fresse er jetzt wohl ziehen mag xD

Ist trotzdem einfach nur scheiße wenn man 600€ sinnlos aus dem fenster wirft, ich hoffe die PS3 ist sonys letzte kosnole, damit so ein dreck nicht npchmal passieren kann. xD

Im Ernst, eine Konsole zu kaufen, wegen der Spiele, die da kommen mögen ist generell gefährlich (man denke an die Leute, die nen Cube für RE4 gekauft haben)

Ich persönlich kaufe eine Konsole genau dann, wenns ein Spiel gibt, dass ich haben muss, womit ich zwei Vorteile geniese

-Der Kauf ist in jedem Fall gerechtfertigt (hab ja das Spiel, dass ich wollte)
-Im Idealfall komm ich günstiger davon (beispielsweise PS3, die jetzt mal bis auf weiteres nix hat, was ich haben will, außer sie haun bald WKC raus, und da muss ich auch erstmal abwarten, wo man so steht)

So wäre es damals wohl abgegangen, als Square zu Sony ist mit FFVII (wenns Internet gegeben hätte)

Ja, ist mein voller ernst.
SE ist bestechlich, SE ist crap.
hater...
$ony is selber schuld imo! wieso haben sie auf eine exklusivität "gehofft" und net darum gekämpft?
damals als SE ein FF für den NGC angekündigt hat war die hölle los, aber am ende waren alle $ony fans (me too damals) "erleichtert" das es nur so ein (imo schlechtes) FF war.

ich dachte am anfang vom trailer zuerst an ein neues Panzer Dragon, aber als ich dann das flugschiff sah (Cid confirmed ;)) wollte ichs einfach net glauben...

Inwiefern sind SE moralisch dazu verpflichtet, das Spiel PS3-exklusiv zu entwickeln?
Inwiefern macht der Multi-Status das Spiel schlechter?

Überhaupt nicht, ich mach das aus prinzip.
Freut mich für alle PS3 hater, aber sorry SE, das geht nicht.
Ich hab 600€ für das drecksteil von PS3 ausgegeben, hauptsächlich für FFXIII.
Jetzt könnte ich genauso PS3 weitwerfen veranstalten, ist ähnlich sinnvoll im nachhinein.

Sony failed big time, die PK morgen kann abgesagt werden. xD

naja sollange es für die ps3 erscheint und ich mir keine 360 kaufen muss ist mir das egal. die 360er können sich wirklich auf ein mega spiel freuen

EPIC FINISH MICROSOFT! :aargh:

Und jetzt Sony? Hätte so gerne die Gesichter der Sony Verantwortlichen gesehen :rofl3: Bin gespannt ob sie morgen drauf eingehen :lol:

ich glaube die sony investoren wollen die spielesprte nicht mehr unterstützten...wahrscheinlich zu hohe kosten

bei keinem spiel tat es mir mehr weh.......

ich meine hey

ich hab 600 euro ausgegeben damit ich dieses spiel spielen kann.....

Wieso kaufst du dir auch jetzt schon ne PS3?
Ich hätte erst eine gekauft wenn es erschienen wäre, aber so.... :ugly:

Die Ankündigung ist einfach genial, ich habs ja insgeheim immer gehofft.^^
Denke auch das Versus Multi werden wird.

Sony hat versagt.
Für mich sind sie jetzt schon die Loser dieser Gen.
Was das jetzt für einen derben Imagevrlust zur Folge haben wird, ist denen glaube ich noch gar nicht bewusst :lol:

Idiotenhaufen^^

Zurück
Top Bottom