Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

FF vs. XII sieht ja man unglaublich fett aus, gefällt mit im Moment sogar besser als FF XIII denn dieser Trailer ist einfach perfekt gemacht obwohl er schon über 1 Jahr alt ist, dieser blauharrige anscheinend böser Chara mit seinen roten Augen, wie er gegen hunderte von Wachen durch Kugeln bombadiert wird und es kein Problem für ihn ist.
Und dazu diese Melodie, einfach nur geil, wenn das die Titelmelodie ist dann ist es perfekt. Und das die Exkluvität bestätigt wurde war sowieso klar.

13%, das wäre schon ne menge, wenn man bedenkt, dass man nichts zu sehen bekommt wie etwa bei FFXII, wo man schon 2004 und 2005 mit Infos + Bildern überhäuft wurde wie verrückt. ;)

ich glaube diesen zahlen nicht von einem 1.3% spiel wird mehr gezeigt als von einem 13% fertigem spiel
unglaubwürdig

FF Vs. XIII spielt nicht in der selben Welt wie FFXIII und "neulich" ist fast nen jahr her.

Nein, die Aussage mit 13 und 1.3 Prozent wurde auf der E³ zuletzt wiederholt. Leider habe ich den Link nicht mehr, aber da bin ich mir ziemlich sicher!

Und natürlich ist die Aussage Schwachsinn, die beiden Spiele werden dann erscheinen wenn Square - Enix meint dass es sich von den Verkaufszahlen lohnt...

ähm mal ne frage ....???? WWas hat es mit diesem versus 13 auf sich ?

Leider weiss man mom nicht viel mehr als du. Versus ist einfach ein Game aus der FNC Reihe. Wird halt Actionlastiger (Das KS wird dem von KH wohl sehr ähnlich sein...kommt auch vom KH Team), düsterer, erwachsener, soll unsere Welt zum Teil wieder spieglen.

Eigentlich kann man sagen, dass Versus ein Kingdom Herats mit nem ernsten Thema wird.

Wie gut kennt ihr SE ? Wir werden den TGS FF13 Trailer net bekommen...deswegen die Sache mit dem Closed Theater.

Ich mein selbst den FF4 Trailer veröffentlichen sie nicht und darf man auch nicht Filmen - obwohl das Game in 2 Monaten erscheint -.-

Wie gut kennt ihr SE ? Wir werden den TGS FF13 Trailer net bekommen...deswegen die Sache mit dem Closed Theater.

Ich mein selbst den FF4 Trailer veröffentlichen sie nicht und darf man auch nicht Filmen - obwohl das Game in 2 Monaten erscheint -.-

Das nervt aber....ich will mal endlich was sehen. Obwohl man die Wartezeit ja mit genügend hochwertigen RPGs verbringen kann. Ein neues Final Fantasy ist aber trotzdem jedesmal ein ganz besonderes Highlight, auf das die ganze Welt wartet.

weils so schön istnochmal:
ff13ighrje8.jpg

;-)

Reicht doch :-D

SE warum foltert ihr eure Fans so ? :cry:

das ist kein foltern, das ist einen hype aufbauen. :-D

Auch XII hat meine Erwartungen gefüllt, aber es war natürlich kein Titel wie VII oder X. Von XIII erwarte ich schon, dass es von Qualität und Tiefgang wieder an beide vorangegangenen "Generationssprungtitel" rankommt. Btw: Die Bilder liebe ich, ich liebe den Trailer, den wir schon kennen und ich kann es gar nicht mehr erwarten, den neuen Trailer zu sehen, falls es ihn denn irgendwann geben wird.
Was mich am meisten stört ist, dass es manchmal bis zu einem Jahr dauert, bis ein FF, das in Japan schon erschienen ist, auch hier ankommt.

Die Produktpräsentation für uns Gamer ist bei Square/Enix schon seit vielen Jahren total fürn Arsch, davon zeugen auch schon die generellen Kameraverbote bei allen Messen bei dennen sie vertreten sind, mit Hype hat das für mich nichts zu tun...

Ich finds auch ganz gut das die nicht soviel zeigen, besser weniger (oder fast nichts ^^) als das die anfangen zu spoilern.

Zurück
Top Bottom