JulianSark
L02: Beginner
- Seit
- 19 Jun 2006
Hat irgendjemand einen Schimmer, wann das kommen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat irgendjemand einen Schimmer, wann das kommen wird?
Niemals, FF XII erschien März 06 in Japan mit einer Entwicklungszeit von 4-5 Jahren, wenn also SE nicht schon vorher an FF XIII gearbeitet hat erscheint es erst 2010. Aber ich geh davon aus das es Ende 09 kommt vielleicht sogar Mitte 09 und bei uns Mitte 2010 erscheint aber es kann nicht sein das SE für Europa so eine lange Lokalisierung braucht, weltweit muss es sein.
Weiterhin:Final Fantasy XIII finally operating on PS3 hardware
It was bound to happen eventually. Final Fantasy XIII has been confirmed to have entered the land of PS3 hardware. Yep, the White Engine is up and running on the PS3, so those graphics we've drooled over are apparently going to be exactly what we see in the final build. No surprises -- this is Square Enix, after all.
was gibts denn im november darji?
12/07 erscheint im November....in Dezember Ausgabe der EGM Vorschau zu FF XIII
Naja bisher wissen wir erst sehr wenig.Ich will endlich die Welt von FFXIII sehen. Ivalice ist meiner Meinung nach die beste Welt, die SE jeh erschaffen hat. Einfach nur geil.
Bei FFXIII weiss ich mom einfach nicht was auf mich zukommt.
Schlimmster Fall: Ne Welt wie Spira
Guter Fall: Ne Welt wie FFVIII
OWNAGE Fall: Ne Welt wie Ivalice in der Zukunft
Ich will endlich die Welt von FFXIII sehen. Ivalice ist meiner Meinung nach die beste Welt, die SE jeh erschaffen hat. Einfach nur geil.
Bei FFXIII weiss ich mom einfach nicht was auf mich zukommt.
Schlimmster Fall: Ne Welt wie Spira
Guter Fall: Ne Welt wie FFVIII
OWNAGE Fall: Ne Welt wie Ivalice in der Zukunft
Was war denn an der FFX Welt so schlimm? Für mich wäre sowas wie die FFVIII Welt der Idealfall, aber das wird nicht eintreffen da man vermutlich auch in FFXIII wiedermal keine frei begehbare Weltkarte wie in FFVII bis IX haben wird.
NAja Spira hatte schon einige interessante Orte aber im großen und ganzen hat mir die welt auch nciht wirklich gefallen. Aber dafür die Story umso mehr^^In Spira habe ich mich so unwohl gefühlt. Einfach nichts an dieser welt wollte mir gefallen. Kaum eine Stage konnte mich begeistern. Das leben auf Spira ist einfach nicht mein Fall etc. Es hat einfach alles nicht gepasst.
Seit 5 Jahren?^^
Aber egal. Im November werden wir endlich sehen, wie FFXIII aussieht *freu*
Vielleicht weil nomura an verdammt vielen titeln arbeitet? Kingdom Hearts 2 und all die neuen teile für Cellphone, DS und PSP z.B.
naja wäre eigendlich ganz logisch... da FFXII von einem anderen team kommt...
was sonst hätten sie in der zwischenzeit gemacht? ausserdem waren die ersten 3 jahre sicher nur concept und story phase...
Ich habs ja gesagt das dieses Mammut Projekt nicht in 2-3 Jahren entwickelt wird außer sie haben schon vor Teil 12 daran gearbeitet was ja der Fall ist aber 5 Jahre ist schon mies, dann bin ich sicher das es Ende nächsten Jahres
erscheint.