Also ist der Krieg im Irak deiner Meinung nach den Irakern nicht aufgezwungen worden? Anders gefragt, unter welchen Vorwand sind die denn da einmarschiert? Wurde dieser Vorwand nicht als große Lüge entlarvt? Fragen über fragen die hier total ot sind, aber gut das ich jetzt weiß wie verblendet du wirklich bist.
Sie sind von Massenvernichtungswaffen ausgegangen , kannst du lieber Bayek 100%ig sagen ! das das eine große Lüge war damals ? Das die Amerikaner wussten das es wirklich keine geben kann ? Gut das du so den Durchblick hast.. du solltest nicht irgendwelche Meinungen einfach annehmen.. böses böses Amerika.. fakt es stimmt hat sich rausgestellt es gab keine , Amerika behauptet aber Sie mussten davon ausgehen da es Anzeichen gab.. nun widerlege es das die Amis es gewusst haben -_-
Und nochmal ich sagte 3x bestimmt , das ich jegliche Form von Krieg nicht unterstütze bzw nicht akzeptieren kann, das sollte deine Frage im Vorfeld lange beantwortet haben , meine Posts richteten sich Richtung Wata mit seiner Ausbeutungs etc Meinung..