Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Die TGS scheint nicht so wichtig für Sonys PS3 zu sein.
Es gibt nur eine Neuvorstellung für die PS3. Für die 360 4 und für den Wii sogar 8.
War vllt ein bisschen weit hergeholt, aber ich bin halt davon überzeugt, dass Sony das FFXIII Ingamematerial möglichst erst zur Fertigstellung zeigen will, damit der Hype bleibt.
TGS ---> CG Trailer
E3 08 ---> Ingame Footage
TGS 08 (evtl.) ---> Release Trailer

Square Enix hält sich immer sehr bedeckt, mag die Politik nicht.:evil:

naja warum neuvorstellungen machen? man hat schließlich schon einige bomben angekündigt von denen man lange nichts mehr gehört hat... the getaway, afrika, eyedentify, eye toy, eight days, etc.

aber um ehrlich zu sein glaube kaum das wir heuer noch etwas aussagekräftiges zu FF13 sehen werden! warum auch? das game kommt nicht vor ende 08 in japan raus!

In der Liste stehen 200 von 336 Spielen. Klar, sprechen die Zahlen für sich und es ist auch bereits bekannt, dass das einzige PS3 Spiel aus dieser Liste von Sega sein wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige Überraschungen geben wird, sowie auf der E3 06.

Mich würde mehr interessieren was jetzt aus den gelobten SO1 + 2 PSP Remakes und SO4 geworden ist. Seit der SE Party is da Funkstille. FF Haeseris XIII (or whatever) wäre auch ganz interessant gewesen. Vor mehr als einem Jahr hat SE es ja für sooooooooooo geheim erklärt, dass es dazu nur die Bestätigung zur Existenz gibt.

aber um ehrlich zu sein glaube kaum das wir heuer noch etwas aussagekräftiges zu FF13 sehen werden! warum auch? das game kommt nicht vor ende 08 in japan raus!
Das wäre aber verdammt peinlich für SE. Es wird dann schon die 6te Messe (und damit die 2te TGS), auf der sie einen und denselben Trailer + - 5 Sekunden zeigen.

Diese TGS Liste stammt von der Famitsu. Ich glaube kaum, dass nur ein neues Ps3 Game dabei sein wird. Alleine Sony wird neue Games zeigen. Die Japan Studios werden mit Sicherheit weitere Neuheiten zeigen.

Und zu FFXIII wird man sicher neue Szenen sehen. Ich erwarte sogar nen Gameplay Trailer. Die WhiteEngine muss reinhauen, sonst hau ich SE eine rein.

SO4 wird sicher auch da sein. Also alles wird gut.

Diese TGS Liste stammt von der Famitsu. Ich glaube kaum, dass nur ein neues Ps3 Game dabei sein wird. Alleine Sony wird neue Games zeigen. Die Japan Studios werden mit Sicherheit weitere Neuheiten zeigen.

Hier steht auch das das das Linup Von Sony, MS und N fehlt.

Aber letztes Jahr gab es auch so eine Liste ( die Vorläufige Liste, nicht die Zahlen die jetzt in den Klammern stehen ), da war der PC wenn ich mich nicht irre auf Platz eins, die Realität sah dann aber anderes aus........

Hier steht auch das das das Linup Von Sony, MS und N fehlt.

Aber letztes Jahr gab es auch so eine Liste ( die Vorläufige Liste, nicht die Zahlen die jetzt in den Klammern stehen ), da war der PC wenn ich mich nicht irre auf Platz eins, die Realität sah dann aber anderes aus........

Nintendo wird dieses Jahr auch nicht dabei sein. Und Sony wird ne PK abhalten (Kaz da RIDGE RACER Hirai wird's machen). Die Liste kann man vergessen.

Auf Sony unf SE bin ich am meisten gespannt. Level 5 wird 4 neue Games zeigen, zwie davon sind DS Only. Hoffe die machen noch nen weiteres PS3 Game (RG2 :aargh:)

TriAce soll endlich Infinity Undiscovery zeigen. Das Game wurde letztes Jahr angekündigt und bis heute gibt es NICHTS ausser ein Bild. -.-

Star Ocean 4 (PS360), KH Spinoff (DS/Wii/PSP), FFXIII Trailer (Ps3), FF Vs. XIII Trailer (PS3) , The Last Remnad spielbar (PS360).

Auf The Last Remnad bin ich schon gespannt. Das Game könnte gegen LO antreten. Wird nen hammer Battle. ^^

Auf The Last Remnad bin ich schon gespannt. Das Game könnte gegen LO antreten. Wird nen hammer Battle. ^^

Guter Witz :lol2:

LO ist sicher kein FF7, aber mit Crap wie LR sollte man es nun wirklich net vergleichen :-)
Eines der schwächsten SE Teams, muss schnell nen Quickie für die Next-Gen Konsolen bringen damit SE nicht komplett ohne Game in diesem Geschäftsjahr auf Ps360 ist. Kann nix großes werden....

Ich würd LR nicht als Crap bezeichnen, ich bin gespannt wie stark die 2 Storys in dem Spiel sich unterscheiden, da sie ja für verschiedene Märkte angepasst wurden.
Und gute Games können auch in kurzer Zeit enstehen.

LO ist sicher kein FF7, aber mit Crap wie LR sollte man es nun wirklich net vergleichen :-)
Eines der schwächsten SE Teams, muss schnell nen Quickie für die Next-Gen Konsolen bringen damit SE nicht komplett ohne Game in diesem Geschäftsjahr auf Ps360 ist. Kann nix großes werden....

Genau so ist es, LR sieht find ich so billig und schnell gemacht aus :oops:

naja und was ist dann crystal chronicles auf wii?ich erinnere mal an previews,bei den städten hiess es bei LR : "sieht aus wie nen next gen ff12",bei cc dagegen haben sie gesagt "sieht aus wie n low gudget ff12" ;P

naja und was ist dann crystal chronicles auf wii?ich erinnere mal an previews,bei den städten hiess es bei LR : "sieht aus wie nen next gen ff12",bei cc dagegen haben sie gesagt "sieht aus wie n low gudget ff12" ;P

Wenns wirklich ein FFXII in NextGen ist, dann wirds zu sofort gekauft. ;)

Grafik= alles stimmt.... ich vergaß 8-)

Viel Spass mit Squares Dinasty Warriors + extra Ami Story :rofl3:

Wenn Uematsu sich nach dem Totalausfall-Track von FFXII wieder fängt darf er sich ruhig um die FFXIII Mukke kümmern.
Offiziell ist glaub ich noch nichts, er hat nur mal erwähnt, dass es es gerne machen würde.

Wenn Uematsu sich nach dem Totalausfall-Track von FFXII wieder fängt darf er sich ruhig um die FFXIII Mukke kümmern.
Offiziell ist glaub ich noch nichts, er hat nur mal erwähnt, dass es es gerne machen würde.

es ist schon bekannt das hamauzu den score von ff13 macht

das hat er bisher gebracht

Front Mission: Gun Hazard (1996): Komposition
Tobal No.1 (1996): Komposition
Final Fantasy VII (1997): Refrain
Chocobo no Fushigina Dungeon (1997): Komposition
SaGa Frontier 2 (1999) : Komposition
Final Fantasy X (2001): Komposition, Bearbeitung
Unlimited SaGa (2002): Komposition
Musashi: Samurai Legend (2005): Komposition
Dirge of Cerberus -Final Fantasy VII- (2006): Komposition

http://de.wikipedia.org/wiki/Masashi_Hamauzu

bei x weiss ich net was der gemacht hat,dachte das käme alles von uematsu..naja egal,aber der soundtrack von dirge of cerberus war auf jeden fall sehr gut,sonst hab ich net viel von den games gezockt muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom