Mist technicken, der finale Strike der Espers. Spektakulärer gehts kaum...
Oh ja die Effekte kriegt kein NG Game hin -.-
Aber ok kommen wir lieber wieder BTT
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja die Effekte kriegt kein NG Game hin -.-
Aber ok kommen wir lieber wieder BTT
Na was denn nun?Zelda TP ist ein gutes beispiel.
Na was denn nun?
Ist Zelda TP nun nen Last-Gen Port für WII oder ein (damals) Next-gen spiel für WII mit Port für GC?
Aber ich kann mich auch korrigieren: Auf der PS2 gibt es grafisch kein Spiel, das in Echtzeit an FF XII rankommt^^
Hmmm es gibt immer noch nichts neues über FF13 q.q, zum kotzen. Ich brauch mehr Infos >.<
tgs ist doch nächsten monat,geduld![]()
Juhu - 3 neue Sekunden vom alten Trailer![]()
;-)
wollten die net mal ne demo ende des jahres veröffentlichen?vll kommt noch was x)
aber zumindest ff7 remake wird dieses jahr verkündet!!!!!!!!!!!!!!1111111111
(man darf ja noch hoffen x)
Die Kohle von Projekten wie Lair hätte Sony lieber in FF13 pumpen sollen, damit es früher erscheint ^^
Aber nicht für die Ps3 :wink4:
Boah wie genial wäre das bitte wenn SE weltweit noch dieses Jahr ne FF13 Demo veröffentlichen würde - direkt auch auf English. Schade das es sowas nicht geben wird...
Die Kohle von Projekten wie Lair hätte Sony lieber in FF13 pumpen sollen, damit es früher erscheint ^^
Gut Ding muss Weile haben. Hätte auch nichts gegen einen Release 2009. Final Fantasy braucht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Wasser damit es wachsen und gedeihen kann.![]()
Aber nicht zuviel Zeit vertrödeln - siehe FF12 :wink4:
FFXII hat unter anderem auf Grund interna Problemen im Team so lange gebraucht. Obs z.Z. auch bei 13 der Fall ist, kann ich nicht sagen.Aber nicht zuviel Zeit vertrödeln - siehe FF12 :wink4:
Aber nicht für die Ps3 :wink4:
Boah wie genial wäre das bitte wenn SE weltweit noch dieses Jahr ne FF13 Demo veröffentlichen würde - direkt auch auf English. Schade das es sowas nicht geben wird...
Hoffe, auf der TGS gibt es ein paar neue, und auch zufriedenstellende, Infos zu dem Spiel.
Tokyo Game Show: Anzahl der Neuvorstellungen
17.08.07 - Die CESA hat eine Liste veröffentlicht, auf der die vorläufige Anzahl der Neuvorstellungen auf der Tokyo Game Show zu sehen ist.
Bis zum 20.07.07 haben 52 Firmen 336 Spiele angekündigt. Davon gaben 40 Hersteller für 200 Spiele bekannt, für welche Plattformen sie sind.
Vorläufige Anzahl der Neuvorstellungen je Konsole (in Klammer: 2006)
Pos. System Anzahl der Titel
1. (2) Handy 82
2. (1) PC 48
3. (4) Nintendo DS 29
4. (3) PlayStation2 23
5. (8) Wii 8
6. (6) Xbox 360 4
6. (5) PSP 4
7. (7) PlayStation3 1
7. (9) Gamecube 1
Titel sortiert nach Genre:
Pos. Genre Anzahl der Spiele
1. (1) Action 45
2. (2) Rollenspiel 35
3. (3) Simulation 29
4. (5) Adventure 17
5. (4) Puzzle 16
6. (7) Shooting 5
7. (6) Sport 4
7. (8) Racing 4
Ich denke, es gibt wieder einen CG Trailer zu sehen, um den Hype hochzuhalten.
Vielleich gibt es die erste Footage dann auf der E3 08. Wäre ja doof, wenn Sony+Square Enix alle Trümpfe auf der TGS verspielen.
Folgende Liste spricht auch für sich:
warum spricht die liste der neuvorstellungen dafür?