Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

RWA schrieb:
Ja welche Games der IA kommend denn?????

tactis remake,tactics advance 2,rewenant wings,evtl nen mmorpg...und irgendwann vielleicht mal nen vagrant story 2

@wisppel

wenn spiele auf einer console & pc erscheinen bleiben sie trotzdme im herstellerbereich der console,das zeigt gears,halo,alan wake,mass effect und was weiss ich net noch alles sehr schön

wenns auf psp erscheint kanns trotzdem hier bleiben,ist schliesslich sony,bleibt also in der familie...und handy games haben uns net zu interessieren weil die hier eh net erscheinen werden

McBain schrieb:
aber wsippel möchte gern das ff13 und vs 13 zusammengefasst in nen fabula nova crystalis thread kommen,und auch noch bei games allgemein,und das passt mir net,weils irgendwo witzlos is :P
Stimmt doch gar nicht. Der FNC-Thread soll in Games Allgemein, da gehört er nämlich auch hin. Und wegen der Überschneidungen habe ich angeregt, darüber nachzudenken, die einzelnen Threads zu konsolidieren. Das wurde abgelehnt, und ist auch in Ordnung. Aber hier wird auch über FNC allgemein diskutiert, eben nicht nur über FFXIII speziell.

achja sorum dann halt,am anfang wolltest du aber das die beiden games in nen FNC thread kommen

im grunde brauchen wir den FNC thread aber auch net weil wir nen ff stammtisch haben,von daher kann man dort eh alles bequatschen

ff stammtisch und fnc sind praktisc das gleiche,nur fnc eingeschränkter :P

McBain schrieb:
wenn spiele auf einer console & pc erscheinen bleiben sie trotzdme im herstellerbereich der console,das zeigt gears,halo,alan wake,mass effect und was weiss ich net noch alles sehr schön
Das sind Ports des gleichen Spiels. Blöder Vergleich. FNC hingegen ist eine Reihe von Titeln und eben nicht Plattform- oder Hersteller-spezifisch.

wenns auf psp erscheint kanns trotzdem hier bleiben,ist schliesslich sony,bleibt also in der familie...und handy games haben uns net zu interessieren weil die hier eh net erscheinen werden
Trotzdem wären die hier definitiv falsch.

McBain schrieb:
achja sorum dann halt,am anfang wolltest du aber das die beiden games in nen FNC thread kommen

im grunde brauchen wir den FNC thread aber auch net weil wir nen ff stammtisch haben,von daher kann man dort eh alles bequatschen

ff stammtisch und fnc sind praktisc das gleiche,nur fnc eingeschränkter :P
Nein, anfangs hatte ich eine Konsolidierung und Verschiebung vorgeschlagen. Wenn nicht konsolidiert wird, sollte man den FFXIII-Thread natürlich nicht verschieben.

ich denke, wir bleiben in diesem Thread beim Hauptteil Final Fantasy XIII und somit im Sony-Bereich... die anderen Ableger können ja eigene Threads bekommen :)

Final Fantasy XII Revenant Wings hat ja auch nen eigenen Thread im Nintendo-Handheld-Bereich und wird nicht im FFXII-Hauptspiel-Thread diskutiert :)

Stike schrieb:
Und du gehst offiziell 24 Stunden vor die Tür, deinen Rausch ausschlafen.

Wenn ich dir was empfehle, dann machst du darüber keine Witze.

Sorry, diese Aktion war so lächerlich das ich hier noch was dazu sagen muss.

1. Du hast keinen Humor
2. Du hast mich dazu aufgefordert es als offiziell zu posten. Zitat: Daher: Poste dein Bauchgefühl als offizielle Pressemitteilung oder lass es bleiben.
3. Mache ich Scherze wann und wo mir das gerade passt, das schreibst Du mir ganz sicher nicht vor.
4. War deine Aktion mehr als nur übertrieben, dir ist scheinbar das Modknöpfchen zu Kopf gestiegen das du dich so verhältst.

Hasi schrieb:
Sorry, diese Aktion war so lächerlich das ich hier noch was dazu sagen muss.

1. Du hast keinen Humor
2. Du hast mich dazu aufgefordert es als offiziell zu posten. Zitat: Daher: Poste dein Bauchgefühl als offizielle Pressemitteilung oder lass es bleiben.
3. Mache ich Scherze wann und wo mir das gerade passt, das schreibst Du mir ganz sicher nicht vor.
4. War deine Aktion mehr als nur übertrieben, dir ist scheinbar das Modknöpfchen zu Kopf gestiegen das du dich so verhältst.

Er hat dich dazu aufgefordert das zu unterlassen und du hast dagegen gehandelt. Deswegen die Sperre. Wo ist das Problem?

Hast schon Recht, Bayek, solche Bilder und Infos kann man nicht oft genug sehen ;) :D

Wow, ein Bild wurde von der S-E Party veröffentlicht. :oops:

Ich kann mir nicht vorstellen das dies Ingamegrafik ist, weil die Haare dafür zu gut aussehen. Falls doch, hammer.

Der Trailer war ja nur die erweiterte Form des Jump Festa Trailer. Trotzdem hätte ich ihn gern gesehen, weil mich die Shiva Sequenzen interessiert hätten.

Das ist alt und ja DAS ist CG das andere was wir kennen war ingame. Hoffe man sieht jetzt den RIESEN Unterschied^^

Auf gamefront.de gibt es glaube ich einige neue Bilder zu Final Fantasy XIII. Oder sind die schon bekannt?

Ich hab keine gefunden. :-?

Naja, ist aber wieder mal typisch. Da wurde diese Veranstaltung ewig gehypt, aber es wurde scheinbar wieder nur altbekanntes gezeigt.

Vor der E3 erwarte ich nichts mehr von irgendwelchen Events.

:shakehead:

DarthSol schrieb:
Ich hab keine gefunden. :-?

Naja, ist aber wieder mal typisch. Da wurde diese Veranstaltung ewig gehypt, aber es wurde scheinbar wieder nur altbekanntes gezeigt.

Vor der E3 erwarte ich nichts mehr von irgendwelchen Events.

:shakehead:

Die fünfte News:

Fotos aus der Square Enix Party-Broschüre

Da sind einige Bilder zu FF. :)

Zurück
Top Bottom