Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

mistergames23 schrieb:
CRYSIS ZEIGT SEIN WAHRES GESICHT!
habt ihr den neuen trailer von crysis bei gametrailers schon gesehen der wurde unfreiwillig ins netz gestellt schwammige texturen schreckliche weitsicht veraltete pysik effekte

die bisser gezeigten sreens und techdemos waren alles lüge so was wer ne schande für ps3
Da Crysis bisher nichtmal für PS3 angekündigt oder für PC fertig ist, ist das prinzipiell erstmal irgendwie sch***egal. :)

Mittlerweile ist es ziemlich sicher das FF13 auch für die 360 erscheint. Fragt nicht warum, ich weiss es halt.

Hasi schrieb:
Mittlerweile ist es ziemlich sicher das FF13 auch für die 360 erscheint. Fragt nicht warum, ich weiss es halt.

Was ist unsichtbar und stinkt nach Hasi?

Kaninchenfurz......

Sorry, irgendwie fiel der mir bei dem Post so ein :P ;) :D

Warten wirs mal ab, aber ich denke Sony wird alles tun um FF13 Exklusiv zu halten :)

Liebes "Hasi", bitte schau vor dem Posten, in welchem Bereich du dich befindest - denn jegliche Spekulationen zu solchen Themen sind in den Hersteller-Bereichen NICHT willkommen, da so eine Aussage locker 30 Antworten inkl. Diskussion hinter sich her zieht.

Daher: Poste dein Bauchgefühl als offizielle Pressemitteilung oder lass es bleiben.

Ansonsten kannst du natürlich gerne über das SPIEL diskutieren, aber die Systemfrage stellt sich hier nicht.

Ok, hiermit gebe ich offiziell bekannt das FF13 auch die Xbox 360 heimsuchen wird. :D

Bayek schrieb:
@Stike
[removed pic from quote]

:lol2:

20060815094634_toter%20hase.jpg

:D :P

Sorry :blushed:

Topic:

Wird FF Versus eigentlich ein deutlich dynamischeres Kampfsystem beinhalten?
Gibts noch mehr große Unterschiede zum normalen FF?

Hasi schrieb:
Ok, hiermit gebe ich offiziell bekannt das FF13 auch die Xbox 360 heimsuchen wird. :D
Und du gehst offiziell 24 Stunden vor die Tür, deinen Rausch ausschlafen.

Wenn ich dir was empfehle, dann machst du darüber keine Witze.

Liquaron schrieb:
[removed pic from quote]

:D :P

Sorry :blushed:

Topic:

Wird FF Versus eigentlich ein deutlich dynamischeres Kampfsystem beinhalten?
Gibts noch mehr große Unterschiede zum normalen FF?

Ja es wird ein KH Kampsystem haben das steht schon fest^^

Liquaron schrieb:
Sehr cool :)

Dann kann man sich ja beide Spiele bedenkenlos kaufen ;)

Die werden aber ja wohl kaum zeitgleich erscheinen, oder?^^
nein denke FFXIII spring 08 in Japan und Versus ende 08

Liquaron schrieb:
Die werden aber ja wohl kaum zeitgleich erscheinen, oder?^^
Wer weis alles möglich, aber ich bezweife es. Es gab mal in der Famistu Entwicklungsstände. FFXIII lag bei etwas über 10% und FFVXIII lag noch bei 2%.

Ist auch gut so. Dadurch kann man erst in Ruhe eines durchspielen und dann später das nächste.

Weis jemand wann die angefangen haben FF13 zu Entwickeln? Bis jetzt haben die für jedes FF Game so ungefähr 4 Jahre gebraucht, so könnte man es vielleich abschätzen wann es rauskommt ^^

Mythos schrieb:
Weis jemand wann die angefangen haben FF13 zu Entwickeln? Bis jetzt haben die für jedes FF Game so ungefähr 4 Jahre gebraucht, so könnte man es vielleich abschätzen wann es rauskommt ^^

SE wollte es ürprünglich auf die PS2 bringen, aber jetzt kommt alles + neue engine auf die ps3, das heißt die story dürfte soweit schon fertiggestellt sein. :)

Nette Infos.
Dass Lightning der Hauptcharakter sein wird freut mich richtig!

Aber hier

They still aren't sure if FFXIII will have any mini-games: It is possible that the mini-games are developed into additional, separate releases

Gehts schon wieder los. Mini Games in "separate releases", na wahnsinn.
:rolleyes: Ich sehe schon in den Köpfen der S-E Entwickler ein Chocobo Spiel im FF13 Universum entstehen. Für PSP/DS und Handy erhältlich.
Ich hätte aber gerne mal ein richtiges Kartenspiel, wie in FF8, das war genial! Und bitte nicht wieder so etwas langweiliges wie Blitzball!

Es wäre vor allem wünschenswert, wenn FF13 mal wieder besser die Balance zwischen Story und Sidequests schaffen würde. Denn die ist imo seit FF10 aus dem Gleichgewicht geraten.

FF10 war sehr storylastig, aber man hatte zu wenig Freiraum (Stichwort: Schlauchlevels), FF12 hat sehr viel Freiraum aber dafür ist die Story nicht weiter erwähneswert. Zumindest ist es bis jetzt (Draklor - Laboratorium) so.

Zurück
Top Bottom