Yoshitsune
L03: Novice
- Seit
- 8 Apr 2007
McBain schrieb:aber wsippel möchte gern das ff13 und vs 13 zusammengefasst in nen fabula nova crystalis thread kommen,und auch noch bei games allgemein
Äh, lol? :moon:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:aber wsippel möchte gern das ff13 und vs 13 zusammengefasst in nen fabula nova crystalis thread kommen,und auch noch bei games allgemein
Final Fantasy XII (PS2)RWA schrieb:Ja welche Games der IA kommend denn?????
RWA schrieb:Ja welche Games der IA kommend denn?????
Stimmt doch gar nicht. Der FNC-Thread soll in Games Allgemein, da gehört er nämlich auch hin. Und wegen der Überschneidungen habe ich angeregt, darüber nachzudenken, die einzelnen Threads zu konsolidieren. Das wurde abgelehnt, und ist auch in Ordnung. Aber hier wird auch über FNC allgemein diskutiert, eben nicht nur über FFXIII speziell.McBain schrieb:aber wsippel möchte gern das ff13 und vs 13 zusammengefasst in nen fabula nova crystalis thread kommen,und auch noch bei games allgemein,und das passt mir net,weils irgendwo witzlos is![]()
Das sind Ports des gleichen Spiels. Blöder Vergleich. FNC hingegen ist eine Reihe von Titeln und eben nicht Plattform- oder Hersteller-spezifisch.McBain schrieb:wenn spiele auf einer console & pc erscheinen bleiben sie trotzdme im herstellerbereich der console,das zeigt gears,halo,alan wake,mass effect und was weiss ich net noch alles sehr schön
Trotzdem wären die hier definitiv falsch.wenns auf psp erscheint kanns trotzdem hier bleiben,ist schliesslich sony,bleibt also in der familie...und handy games haben uns net zu interessieren weil die hier eh net erscheinen werden
Nein, anfangs hatte ich eine Konsolidierung und Verschiebung vorgeschlagen. Wenn nicht konsolidiert wird, sollte man den FFXIII-Thread natürlich nicht verschieben.McBain schrieb:achja sorum dann halt,am anfang wolltest du aber das die beiden games in nen FNC thread kommen
im grunde brauchen wir den FNC thread aber auch net weil wir nen ff stammtisch haben,von daher kann man dort eh alles bequatschen
ff stammtisch und fnc sind praktisc das gleiche,nur fnc eingeschränkter![]()
Stike schrieb:Und du gehst offiziell 24 Stunden vor die Tür, deinen Rausch ausschlafen.
Wenn ich dir was empfehle, dann machst du darüber keine Witze.
Hasi schrieb:Sorry, diese Aktion war so lächerlich das ich hier noch was dazu sagen muss.
1. Du hast keinen Humor
2. Du hast mich dazu aufgefordert es als offiziell zu posten. Zitat: Daher: Poste dein Bauchgefühl als offizielle Pressemitteilung oder lass es bleiben.
3. Mache ich Scherze wann und wo mir das gerade passt, das schreibst Du mir ganz sicher nicht vor.
4. War deine Aktion mehr als nur übertrieben, dir ist scheinbar das Modknöpfchen zu Kopf gestiegen das du dich so verhältst.
DarthSol schrieb:Ich hab keine gefunden. :-?
Naja, ist aber wieder mal typisch. Da wurde diese Veranstaltung ewig gehypt, aber es wurde scheinbar wieder nur altbekanntes gezeigt.
Vor der E3 erwarte ich nichts mehr von irgendwelchen Events.
![]()
yo, die sind aber schon älter bzw bekannt.Sylux schrieb:Die fünfte News:
Fotos aus der Square Enix Party-Broschüre
Da sind einige Bilder zu FF.![]()
S. L. schrieb:yo, die sind aber schon älter bzw bekannt.