Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Sasuke schrieb:
http://www.jp.playstation.com/movie/cm/asx/cm_ps3_jidai.asx

Anschauen - etwas neues FF13 Material :blushed:

sehr, sehr schön :blushed:
von mir aus, sollte sony den FFXIII trailer in HD auf jeder PS3 festplatte vorspeichern^^

Ironman schrieb:
Rolyet schrieb:
Boa wasn ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Game, Wii und Xbox360 können einpacken, das Game wird ja noch besser als Motorstorm! ^^
Ich glaub, deine "Ironie" haut hier nicht hin, weil FFXIII wirklich alles wegrockt bzw. wegrocken wird. :D

das meint der nicht ironisch,der mimt einfach nur unsern darji :D

also die nächsten paar tage wenn ihr von rolyet was lest,denkt euch einfach das käme von darji :lol:

Also ich find den Hauptchara unsympatisch. ;)

Ne weibliche Version von Cloud?! Pff das ich nicht lache!

Reborned Eremit schrieb:
Ironman schrieb:
Reborned Eremit schrieb:

Warum nicht? :oops:

Warum?
Weil ich einfach nicht verstehen kann, was außer den Rosa Haaren so besonders an der sein soll. :P

Ist vermutlich geschmackssache.

Was war denn an Cloud besonders?
Der hatte nicht mal rosa Haare ;)

Squall wird sowieso niemals jemand das Wasser reichen können, aber imo ist jeder FF-Hauptchara einzigartig, ich mag sie alle ^^

gschwenti schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Ironman schrieb:
Reborned Eremit schrieb:

Warum nicht? :oops:

Warum?
Weil ich einfach nicht verstehen kann, was außer den Rosa Haaren so besonders an der sein soll. :P

Ist vermutlich geschmackssache.

Was war denn an Cloud besonders?
Der hatte nicht mal rosa Haare ;)

Squall wird sowieso niemals jemand das Wasser reichen können, aber imo ist jeder FF-Hauptchara einzigartig, ich mag sie alle ^^
DITO! Ich mag alle...außer Tidus, die Nervensäge. :shakehead3:

Squall war aber immer noch der beste. 8-) Aber ich komm jetzt nicht so wie andere z.B. mit Cloud, für die gibts NUR den und keinen anderen.
Cloud is teh GOD und so. :rolleyes: ;)

Bei mir kriegt jeder ne Chance! Und die Lightning is doch mal so richtig sympathisch! Sweet, aber man sieht ihr an, das sie was drauf hat! I like that! :)

McBain schrieb:
Ironman schrieb:
Rolyet schrieb:
Boa wasn ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Game, Wii und Xbox360 können einpacken, das Game wird ja noch besser als Motorstorm! ^^
Ich glaub, deine "Ironie" haut hier nicht hin, weil FFXIII wirklich alles wegrockt bzw. wegrocken wird. :D

das meint der nicht ironisch,der mimt einfach nur unsern darji :D

also die nächsten paar tage wenn ihr von rolyet was lest,denkt euch einfach das käme von darji :lol:

Ok, da ich ja jetzt wieder zur N-Fraktion gehöre (ich weiss, ich bin im falschen Bereich! :P ), will ich mal klar stellen das ich mich auch riesig auf FF13 freue, auch wenns ein PS3 Spiel wird, hat das ja nichts mit der Software zutun, ich rede Software schliesslich nicht schlecht weil sie auf der PS3 erscheint (so wie ein gewisser Herr Darji macht und jedes X360 Spiel schlechtredet aus Prinzip! ;) ). Mir gefällt der neue Style zwar nicht sooooo sehr, aber es wird bestimmt trotzdem nen bomben Game!

Hoffe ja dochnoch das das game für die Xbox360 kommt! *g*

Bis jetzt ist die Heldin auf jeden Fall das erfreulichste an FF13. ;)

Ich hoffe nur dass sich irgendwann mal bestätigen wird dass sie wirklich die erste Geige im Spiel spielen wird, die bisherigen Meldungen deuten ja leider auf etwas anderes hin. Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen auch mal die Geschichte aus Sicht einer Frau zu spielen, wäre eine willkommende Abwechslung von den letzten beiden Hauptcharakteren, Tidus und Vaan. Es könnte ja ausnahmsweise mal eine Frau um ihren ermordeten Geliebten trauern! :lol:

Wie dem auch sei...ich bin mal aufs Gameplay gespannt. Am liebsten wäre mir ja eine sehr viel dynamischere Variante des PS1 Gameplays, natürlich ohne die lästigen Zufallskämpfe.
In jedem Fall bin ich auch vom Setting angetan.

Und ich weiß noch immer nicht was ich von FFXIII halten soll. :neutral:

1. Ich will ENDLICH mal wieder ein Oldschool-FF. Warum ist das so schwer, wenn die so viele mittelprächtige Spinnoffs rausbringen können.

2. Die ersten Infos hören sich toll an. Gut, war bei FFXII aber auch so.

3. Ich habe in dieser Generation keine Story in einem FF gesehen, die mit den PS1 Teilen mithalten kann.

4. Kein Nobuo Uematsu

5. Ich hab null Bock auf irgendwelche Superman oder Matrixmoves in einem FF.

6. Ich will endlich mehr FANTASY und weniger ScFi...

Zurück
Top Bottom