Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

oh und was wichtiges. Wenn ihr analyse benutzt, dann verändert sich das verhalten eurer Leute und sie versuchen die schwäche des Gegners auszunutzen^^

Wie gesagt ich kenne die Bedingungen für Odin gerade nicht. Aber so schwer war der eigentlich nicht. ^^

Jupp, weiss ich. Habe eigentlich alles sehr genau durchgelesen und versteh's auch, aber das Problem liegt wohl bei der Verteilung der KP. Odin Nr. 16 ist jetzt dran. xD Vorhin fast geschafft. -.- Hope kratzt aber jedes Mal ab. Die besten Chancen habe ich mit Light als Heiler und dem Emo als Verheerer.
Jo hope ist ein klasse blaster :P

Ich würde aber auch eine reine healer optima machen bzw as gleiche auch für blaster. MAybe auch einen Healer und buffer^^

natürlich kann man die klassen skillen wie man möchte aber eigentlich sind ein paar chars schon für gewisse klassen ausgelegt

hope bekommt im spiel den höchsten magic wert deshalb würd ich ihn klar zum ravager machen , leider hat auch hope die geringsten HP
snow ist definitv der beste sentinel und hat die höchsten HP
lightning und Fang sind die besten commando chars
Sazh ist wie gesagt der beste buffer im spiel also job synergist
Vanille dann als debuffer = saboteur

natürlich kann man die klassen skillen wie man möchte aber eigentlich sind ein paar chars schon für gewisse klassen ausgelegt

hope bekommt im spiel den höchsten magic wert deshalb würd ich ihn klar zum ravager machen , leider hat auch hope die geringsten HP
Jo soweit ich mich auch erinnern kann, kostet es auch mehr punkte Hope als Attacker zu skillen als Lightning oder Fang.

Nochmal DF sagt neben den 576p bei der 360 das die nie unter 26fps fällt aber die PS3 version mit 20fps schon zu rudern hat.

Es gibt mindestens Drei-Quellen, welche sagen , dass die X360-Version schlechter läuft als die Ps3^^ Unteranderem Golem, 4players und noch paar mehr^^
Hier mal nur ein Link für meine Wahrheitsbestätigung :D
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1003/73713.html&wort

Will nur mal gesagt haben wollen (werde aber jetzt nicht weiter drauf eingehen, da es eh Latte ist)

Es gibt mindestens Drei-Quellen, welche sagen , dass die X360-Version schlechter läuft als die Ps3^^ Unteranderem Golem, 4players und noch paar mehr^^
Hier mal nur ein Link für meine Wahrheitsbestätigung :D
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1003/73713.html&wort

Will nur mal gesagt haben wollen (werde aber jetzt nicht weiter drauf eingehen, da es eh Latte ist)
Mir doch latte. wenn ihr DF verneint, müsst ihr auch die 576p verneinen. :-D

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-final-fantasy-xiii-face-off?page=2

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, weiss ich. Habe eigentlich alles sehr genau durchgelesen und versteh's auch, aber das Problem liegt wohl bei der Verteilung der KP. Odin Nr. 16 ist jetzt dran. xD Vorhin fast geschafft. -.- Hope kratzt aber jedes Mal ab. Die besten Chancen habe ich mit Light als Heiler und dem Emo als Verheerer.

hab ich jetzt glaub ich schon 3 mal nach gefragt: soll man die kp alle verbrauchen, oder warten bis nen neue stuffe des "haupt-jobs" des charas freigeschaltet wird??

Man skillt doch so und so jeden auf so ziemlich jeden Beruf, zumindest bis da wo ich jetzt bin( ca. 8 Stunden gespielt) . Weis nicht vielleicht kann/muss man sich nach einer Zeit dann für jeden Char. mal auf etwas festlegen, aber bis jetzt wachsen meine Kristal levesl eh immer ungefähr erst genau dann wenn ich mit jedem fast jeden zweig bis zu den jeweisl letzt Stufen aufsteigen lasse.

hab ich jetzt glaub ich schon 3 mal nach gefragt: soll man die kp alle verbrauchen, oder warten bis nen neue stuffe des "haupt-jobs" des charas freigeschaltet wird??

erstmal kannst du alle kps verteilen
am anfang hat man sowieso noch mehr als genug und die stat ups+ skills kosten ja sogut wie nichts

ich hatte mit jedem char immer genug um 3 jobs gleichzeitig aufzustufen

später kostet alles ein bisschen sehr viel
hatte dann die 2 nebenjobs stufe 3 und dann erst den "hauptjob"( also jeweils die klasse in denen die chars am besten sind -> siehe oben meine liste)

wenn du die hauptklassen auf max hast kannste ja später den rest nachholen ^^

Man skillt doch so und so jeden auf so ziemlich jeden Beruf, zumindest bis da wo ich jetzt bin( ca. 8 Stunden gespielt) . Weis nicht vielleicht kann/muss man sich nach einer Zeit dann für jeden Char. mal auf etwas festlegen, aber bis jetzt wachsen meine Kristal levesl eh immer ungefähr erst genau dann wenn ich mit jedem fast jeden zweig bis zu den jeweisl letzt Stufen aufsteigen lasse.

wie gesagt, das ist nur am anfang so

später reichen die punkte nicht aus um gleichzeitig alle jobs zu erhöhen
dazu kommt noch das man ab einen gewissen zeitpunkt zugriff auf alle klassen bekommt

Zurück
Top Bottom