Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

So endlich auf Pulse und ein Eingeständniss meiner seits:v:

BIn inzwischen gut Freund mit dem Game (Vanille suckt trotzdem), bzw. gefällt es mir inzwischen so gut das ich mein FF Top 5 Ranking ändern muss :)

1. FFVI
2. FFIX
3. FFVII
4. FFXIII
5. FFIV

Auch wenn der Anfang des Spiels wegen seiner Langatmigkeit und zähigkeit einfach nur Fail seitens SE ist, so ist der Rest doch ziemlich gut (bis auf den OST der immer noch nix besonderes ist). Für die nächsten 1-2 Offline Teile kann SE das neue ATB aber beibehalten und wenn möglich ein wenig komplexer gestalten, denn die Kämpfe machen zwar Fun aber wie bei FFXII lassen Sie den Spieler zu passiv am Geschehen teilhaben.

Im grossen und ganzen kann ich nur sagen haltet dieses Rekord Tutorial aus und werdet später fürs warten belohnt :)

Atram am Fail (ausser seiner Wette die wird er gewinnen :lol2: :) )

So endlich auf Pulse und ein Eingeständniss meiner seits:v:

BIn inzwischen gut Freund mit dem Game (Vanille suckt trotzdem), bzw. gefällt es mir inzwischen so gut das ich mein FF Top 5 Ranking ändern muss :)

1. FFVI
2. FFIX
3. FFVII
4. FFXIII
5. FFIV

Auch wenn der Anfang des Spiels wegen seiner Langatmigkeit und zähigkeit einfach nur Fail seitens SE ist, so ist der Rest doch ziemlich gut (bis auf den OST der immer noch nix besonderes ist). Für die nächsten 1-2 Offline Teile kann SE das neue ATB aber beibehalten und wenn möglich ein wenig komplexer gestalten, denn die Kämpfe machen zwar Fun aber wie bei FFXII lassen Sie den Spieler zu passiv am Geschehen teilhaben.

Im grossen und ganzen kann ich nur sagen haltet dieses Rekord Tutorial aus und werdet später fürs warten belohnt :)

Atram am Fail (ausser seiner Wette die wird er gewinnen :lol2: :) )

ich bin überrascht :o
darüber das du schon weiter als ich bist obwohl du noch nebenbei arbeitest... und natürlich dass du als vorheriger hater des spiels jetzt sogar dein ranking änderst :awesome:
glaubst du wirklich, dass ein ks bei einem ff mal gleich bleibt ^^
wird doch bei jedem ff wieder geändert.

ich bin überrascht :o
darüber das du schon weiter als ich bist obwohl du noch nebenbei arbeitest... und natürlich dass du als vorheriger hater des spiels jetzt sogar dein ranking änderst :awesome:
glaubst du wirklich, dass ein ks bei einem ff mal gleich bleibt ^^
wird doch bei jedem ff wieder geändert.

Ich hatte das Game ja Früher und Gestern dazu noch ne Lange Nacht + Spätdienst Heute :D

Morgen und Freitag frei ;)

Wegen dem KS wie gesagt da hat SE echt gute arbeit gemacht es bräuchte nur ein wenig mehr Feinschliff (im punkto passivität des Spielers vorallem)

willst du der seite keinen glauben schenken so sind auch die 576p der 360 version gelogen :D

bild dir das nur weiter ein,das hier sind die zahlen

v2qnmh.jpg

Sollte wer Probleme bei manchen Bossen haben empfehle ich meine Taktik mit der ich bisher gut gefahren bin.

Als erstes eine enhancer+ Healer Phase um die eigene Truppe zu stärken, danach eine debuff+healer Phase. Dann je nach Resis der Bosse in die Taktik Klassen wechseln um ihn schnell zu Breaken, dann full dmg. Sobal Buffs und Debuffs abgelaufen sind das gleiche Spiel von vorne.

Hat bisher bei allen regluären Normalen Bossen geklappt :goodwork:

du kannst das atb ja auch auf langsam stellen ;)

würd schon reichen, wenn das geschehen stoppt, wenn ich L1 drücke.

beispiel: man bemerkt, dass die hp eines charas zu grunde gehen, will wechseln, drückt L1, ist am gucken welchen man jetzt nehmen muss, weil man die 6 nicht alle auswendig kennt und in der zwischenzeit hat der gegner deinen chara um..

und wonach geht eig das ranking?

und kann man die KPs ohne bedenken alle verbraten? oder lieber warten, bis z.b. ne neue brecher ebene frei geschaltet wird, bevor man die punkte in nem anderen job "verschwendet"?

@ atram: übersetz mal für spieler der westlichen version. ^^

bild dir das nur weiter ein,das hier sind die zahlen

v2qnmh.jpg
wer redet hier von filmchen. nuir ingame zählt. kannst du aber nicht wissen. kannst ja nur Filme schauen. Ach halt es geht hier ja um ein SPiel.

FAIL by Bain :D

Nochmal DF sagt neben den 576p bei der 360 das die nie unter 26fps fällt aber die PS3 version mit 20fps schon zu rudern hat.

Zuletzt bearbeitet:
@ atram: übersetz mal für spieler der westlichen version. ^^

Also:

Phase 1. Augmentor + Augmentor + Healer (wenn alle gestärkt sind wechseln)
Phase 2. Manipulator + Manipulator + Healer (wie bei 1. Je nach Gruppen zusammenstellung einen Manipulator durch einen Verheerer tauschen)
Phase 3. 3x Verheerer (sollte der Gegner Immun gegen die meiste Magie sein 1 oder 2 Brecher)bis der Gegner im Shock ist.
Phase 4. Je nach dem wie eure Gruppe ist und was am meisten Schaden macht (in der regel 1 Brecher und 2 Verheerer)

Hoffe das es jetzt verständlich ist, ich benutze lieber Englische Begriffe weil die Deutschen diesmal echt sucken xD

Edit ganz vergessen: Schnell gut heilen Heiler-Heiler+Verteidiger(Brecher) (verteidiger ist echt nur für diese Kombi zu gebrauchen)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich hasse Lightning, die geht mir auch so auf die eier mit ihre Art. Wää ich bin hart, und zeig meine Gefühle nicht, obwohl ich doch nur ne pussy bin und am liebsten weinen würde...

dann der Heul Emo... denn ich am meisten hasse, dann Vanille, die noch mehr auf die eier geht als Rikku, Selphi und Yuffie zusammen...

Einzig und allein gefallen mir Schwarzbrot und Weißbrot...

Will grad Odin plätten, bin nun zum etwa zehnten Mal krepiert. Eigentlich krepiere ich recht oft. :ugly: Ich meine, was soll das? Der Typ killt mich schneller, als ich überhaupt überlegen kann, was ich tun soll. Ist es jetzt wieder normal, dass man in Games andauernd krepiert?

Ach ja, hab ATB mal auf langsam gestellt, brachte mir aber leider nichts. Ich brauche mehr Kontrolle xD

Will grad Odin plätten, bin nun zum etwa zehnten Mal krepiert. Eigentlich krepiere ich recht oft. :ugly: Ich meine, was soll das? Der Typ killt mich schneller, als ich überhaupt überlegen kann, was ich tun soll. Ist es jetzt wieder normal, dass man in Games andauernd krepiert?

Ach ja, hab ATB mal auf langsam gestellt, brachte mir aber leider nichts. Ich brauche mehr Kontrolle xD
Nö du brauchst nur die richtige Taktik bzw bei den summonfights die richtigen Aktionen. KA was odin für eine Bedinung hatte, aber mach einfach immer asd, was das breakmeter schnell füllt. Kann aber auch sein, dass man bei odin einfach lange überleben muss was bedeutet buffs und helaer und nciht angreifen^^

recht einfach.

überlebe solange bis du seine leiste gefüllt ahst und drück dann x. am besten hope mahct den heiler. und du nimmt den verherrere und lässt nur blitze auf ihn ab. am beste sollte sich odin nur mit hope beschäftigen.

@Darji: Versuche ich. Hab auf Heiler und Augmentor (falls damit buffs gemeint sind), habe aber nur schon Glück, wenn ich rechtzeitig heilen kann. xD Hab die KP etwas über mehrere Paradigmen verteilt, hätte ich wohl einheitlicher machen sollen.

@crazy: Thx, versuchs mal.
ach das geht schon. nutze ab und zu die analyse und drücke RB um die schwächen zu sehen und dann zu wechseln.

du musst es so hibekommen das immer nur einer getroffen wird. auf einem haufen zu stehen ist ungünstig.

Zurück
Top Bottom