Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

@miko: "Verspätungen" lohnen sich auch manchmal! ;)

Ich schau mir die mal morgen an-haben in unserem Laden meist ein offenes Exemplar. Den limitierten Guide bekommen sie aber erst nächste Woche-als Sammler von Guides und Artworks kann ich da nicht nein sagen! Ist ja doch einiges an Extra-Content in dem Buch. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Was für deppen laufen hier eig rum, man bekommt Negativwertungen weil man sich die Box version kauft, ja ne is klar...Wer auch immer das war geh einfach sterben du fanboy!

TaaTaa -DD
So immerhin habe ich grade schonmal das Lösungsbuch in der Hand, da ich die jap version so oder so schon durch habe, gleich mal ein wenig lesen^;-)

MFG
Tajela
ja und ich bekomme schlechte bewertungen, weil ich gesagt habe, dass ich FFX mochte :P

Tja, da sieht man mal wieder, was für ein Drecksmagazin die Edge ist... 5/10 für FFXIII... was für ein Schwachsinn. Hat bei denen halt Tradition, ich erinnere mal an diese beiden Wertungen: 7/10 für God of War II (obwohl in allen Belangen besser als der Vorgänger, und trotzdem schlechter bewertet) und 4/10 für Zone of the Enders 2 (wiederum besser als der Vorgänger...). Schon allein deshalb kann man diese Schmierenkomödianten nicht ernst nehmen, denn man sieht, dass sie scheinbar keinen Spaß haben wollen... was solls, mir wird niemand die Vorfreude vermiesen können, auch nicht die unerträglichen PS3 only non-gamer (wegen diesen Pappnasen habe ich mir auch keine PS3 gekauft bis zu diesem Zeitpunkt).

@Tajela: Welches? Normal oder Special? Wenn Special, erzähl mal n bissel was! ;)

*huhu Setzer*

Leider Normal, da die CE erst ab ende März Lieferbar ist!
Was soll ich erzählen -DD
Ist so wie eig alle Bücher von P... finds nur schade das wir nicht die gleichen wie die Japaner bekommen, diese haben ein Lösungsbuch mit 600 seiten bekommen *Gebunden* Und dazu noch eine art Artbook, mit nochmal 400 Seiten wo sogar noch Tipps und Tricks von den Entwicklern drin sind, ich suche es mal eben raus einen moment...

Edit Folgt! Finds leider grade nicht auf die schnelle wieder, aufjedenfall gibts da nen richtig fettes buch dazu und net so eine halbe zeitung wie hier, und das nennt sich dann Lösungsbuch ^.^

Liebe Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
ja und ich bekomme schlechte bewertungen, weil ich gesagt habe, dass ich FFX mochte :P

solchen leuten ist dann sowieso nicht mehr zu helfen :sorry:

@setzer: will es aber lieber heute nacht noch zocken... :x
die le vom spiel ist sowieso nicht toll, da ich den soundtrack schon zu hause hab...
ach übrigens kann ich deinen worten von vorhin auch nur zustimmen auch wenn ich es nicht so formuliert hätte :blushed:

@miko: Das ist natürlich was anderes und nachvollziehbar. Die Special des Soundtracks ist sehr edel. :)

Zu FFXIII gibt es in Japan jede Menge Material wonach man sich die Finger leckt-allerdings fehlt da dann das nötige Kleingeld für den Import (kommen ja neben FFXIII noch so einige andere Games und als Student ist das nicht machbar alles zu ordern)-ein Kumpel sieht das anders, der schlägt da richtig zu (ein Zimmer voller Merchandise)! :uglygw:

Mein Exemplar wurde heute verschickt :happy2:. Hoffentlich failt die Post nicht wieder wie letzte Woche bei Heavy Rain, so das ich das Spiel morgen aus dem Briefkasten holen kann.
Ich habe mir extra nächste Woche Urlaub wegen diesem Titel genommen und wenn ich schon morgen los legen könnte wäre das der perfekte Auftakt in den Urlaub.

ist die uk version mit deutschen untertiteln ? :hmm:

hatte eigentlich nicht vor das game vorerst zu kaufen, aber das review von gametrailers hat mich wieder geila darauf gemacht :lick:

Wertung:
story: 7.9 (hater :x)
design: 8.5
gameplay: 9.0
presentation: 9.6
overall: 8.6
wertung ist ok auch wenn ich der story etwas mehr gegeben hätte. Aber in Sachen Story darf man gametrailers eh nicht für voll nehmen. Die haben halo 3 ja schon ne 9.8 in sachen Story gegeben^^

@Die Person, die denkt nur ein Konopf rücken zu müssen. A versuch es mal ohne autobattle und B öffnet sich das KS erst sehr langsam. Du spielst schon 4-5 stunden bis du wirklich die grundlagen des KS in tutorials gelernt hast^^

Zurück
Top Bottom