Bei MGS 4 hats auch keinem gestört das es nicht in HD 720p lief, aber wie du schon sagst jedem das seine... Hab wenigstens nen anständiges pad in der hand und kein Controller den ich verbiegen kann wenn ich mal links und rechts zudrück -DD
MFG
Tajela
Du verstehst echt nicht worum es geht, oder willst Du nicht? Es geht nicht nur um die Ingame Grafik, nein, es geht auch um die Videos, die bei FF schon immer sehr wichtig und schön waren. Nun sind sie auf der XBOX360 qualitativ unter aller Kanone. Nochmal, ich rede hier von einer fast VIERMAL so hohen Auflösung! Wenn Du mit dieser minderen Qualität zufrieden bist, ists Dein Problem. Aber echt, du ignorierst komplett die Tatsachen. Die XBOX360 Version hat zudem nicht nur ne geringe Auflösung bei den Videos und auch ingame, nein ihr fehlen auch sonst eine Menge Details, wie Schatten und Lichteffekte etc..
Ich kann nicht verstehen, wie man als angeblicher Final Fantasy Fan, der schon immer dieses Spiel mit einem Playstation Controller gespielt haben muss, sich aufeinmal für die sichtbar deutlich schlechtere Version entscheided. Das ist ein Kunstwerk, und Du kaufst Dir freiwillig nur eine schlechte Kopie davon. Wenn ich auf nen Film total abfahr und ein absoluter Fan eines bestimmten Streifens bin, wieso sollte ich dann die SCHLECHTE Version kaufen? Am besten noch auf einer VHS statt auf einer Bluray. Ehrlich, da steig ich bei Dir nicht ganz durch. Selbst wenn die Unterschiede marginal ausfallen sollten, es ist und bleib eine schlechte Version des Spiels, welche eigentlich kein Fan bevorzugen sollte.