Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die xbox haare sind pfuiiii
immer wenn ich deinen namen lese denk ich TopperHarley hat was gepostet![]()
Ja die haben echt die Potion umbenannet. Es sei denn Heiltrank ist noch was anderes als Potion.
Der Heiltrank heilt jedenfalls alle. Evtl. gibts später noch ne Potion die nur einen heilt...keine Ahnung.
Zu den Bildern: Ich find die XBOX Version sieht schon milchiger/weicher aus, aufgrund der niedrigeren Auflösung. Und die Kanten sehen auch "schwammiger" aus, da interpoliert.
@Tajela: Wieso verteidigst du die XBOX Version so extrem, obwohl Du ne PS3 hast?
Habe hier übrigens auch beide Konsole stehen - aber hier braucht man sich eigentlich nix vormachen. Wenn man beide Konsolen hat sollte man zur PS3 Version greifen.
Wenn man nur ne XBOX hat wird man natürlich auch mit der Version glücklich.
Ja die haben echt die Potion umbenannet. Es sei denn Heiltrank ist noch was anderes als Potion.
Der Heiltrank heilt jedenfalls alle. Evtl. gibts später noch ne Potion die nur einen heilt...keine Ahnung.
Zu den Bildern: Ich find die XBOX Version sieht schon milchiger/weicher aus, aufgrund der niedrigeren Auflösung. Und die Kanten sehen auch "schwammiger" aus, da interpoliert.
@Tajela: Wieso verteidigst du die XBOX Version so extrem, obwohl Du ne PS3 hast?
Habe hier übrigens auch beide Konsole stehen - aber hier braucht man sich eigentlich nix vormachen. Wenn man beide Konsolen hat sollte man zur PS3 Version greifen.
Wenn man nur ne XBOX hat wird man natürlich auch mit der Version glücklich.
Eine weitere Wertung, die bestätigt, das die Ps3 Version technisch besser ist.
Quelle: Console.at
Final Fantasy XIII (PS3) 91%
Final Fantasy XIII (Xbox360) 90%
Mal sehen, wann der Artikel Online gestellt wird
Bald in die Fantasy-Welt abtauchen, das wird ein Spass![]()
Gibt keine Potions die nur eine Person heilen, es werden meist (ausser bei Antidote oder Phoenix Feder z.B.) immer alle geheilt, wobei Heiltränke, so blöd die in der deutschen Fassung heißen, total nutzlos sind, weil die zu langsam sind und eh viel zu wenig heilen.
Vivi ich habe beides, ich verteidige weil sie überall nur runtergemacht wird, eig sollten doch alle froh sein das es sie überhaupt gibt so schauts doch aus...
Wenn es nach mir ging hätten sie auch ruhig 5dvds nehmen können und eine 1 zu 1 kopie machen können, ob ich nun 3 mal die disc wechsel oder 5 mal, is mir eig recht wayne....
Ohhhhhhhh nun gehts los 1% *WUUUUHUUUU* Hammer!!!!!!!!!! Los leute schmeißt alle die Box Version in den Müll die Wertung haut alles weg .......... o_O
*vorsicht ironie*
Natürlich aba thx for infos ^.^
MFG
Tajela
Das Gamepro Video zeigts eigentlich was sowieso schon klar war, die 360 Version sieht eigentlich fast identisch aus und ist bis auf minimale Texturunterschiede auch genial.
Warum kannst Du eigentlich nur so schwer akzeptieren, dass es auch Leute gibt welche anspruchsvoller sind als Du selber und eben nicht nur in SD spielen wollen, sondern auch in HD wofür sie nunmal ne HD Konsole gekauft haben. Warum ziehst Du hier alles ins lächerliche!? Die Auflösung der PS3 Version bei den Videos ist fast 4 mal höher, die Ingame ist fast 1/3 höher, auch der Sound ist bei der PS3 deutlich schöner. Wenn das alles für Dich Kleinigkeiten sind ists ja OK, Fakt ist aber, es sind aus technischer Sicht nunmal keine Kleinigkeiten und bitte, akzeptiere endlich das es auch Menschen gibt die HD Grafik wollen! Ich kaufe doch keinen teuren TV und ne HD Surround Anlage um dann FMV in Raubkopie Qualität ansehen zu dürfen.
Bei Edge hat es 5 von 10 bekommen omg![]()