Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur auf PS3 machbar! :o
Ich würde das aber nur für die lols und die weinenden Gesichter sehr gerne sehen^^Bin echt gespannt wie die 360 Version aussehen wird.
Ich glaube nicht, das Ms sich das gefallen lassen würde wenn ihre Version schlechter aussieht.^^
Ich glaube kaum, dass der Entwickler es will, dass eine Version besser aussieht...Ich glaube nicht, das Ms sich das gefallen lassen würde wenn ihre Version schlechter aussieht.^^
1. SchnellschussIch glaube kaum, dass der Entwickler es will, dass eine Version besser aussieht...
stimmt, da die 360 ja dafür bekannt is das auf ihr schwer zu programmieren ist und es noch schwieriger ist von PS3 auf 360 zu porten.2. Nicht wollen sicherlich aber ob sie es auch können? Fraglich^^
Nunja. FFXIII war am Anfang nur auf die PS3 ausgelegt. Ein MGS4 zu porten wäre sicherlich auch verdammt schwer.stimmt, da die 360 ja dafür bekannt is das auf ihr schwer zu programmieren ist und es noch schwieriger ist von PS3 auf 360 zu porten.
Ich freu mich eh schon auf den FFXIII Grafik warthread. Denn dann habe ich das Spiel eh schon mindestens 1 mal durch und kann mcih dann ganz genüßlich dem Thread widmenIch wette sogar, dass die Xbox360-Version leicht besser aussehen wird![]()
Wieso hast du überhaupt 4 grüne Renomme-Dinger?Ich freu mich eh schon auf den FFXIII Grafik warthread. Denn dann habe ich das Spiel eh schon mindestens 1 mal durch und kann mcih dann ganz genüßlich dem Thread widmen![]()
Also laut SE kommt es zeitgleich raus, also USA/Europa.die 360 version erscheint mindestens 6 monate später...
Also laut SE kommt es zeitgleich raus, also USA/Europa.
Alles andere würde ihnen das Genick brechen, was VKZ angeht...