Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

5086620090328_215038_1_big.jpg

5086620090328_215038_2_big.jpg

Ist ja ne Multiplattform-Engine. Dennoch liegt das Hauptaugenmerk momentan auf der PS3. Mal schauen ob zumindest die jap. Fassung noch 2009 erscheint.

Bin echt gespannt wie die 360 Version aussehen wird.

Ich glaube nicht, das Ms sich das gefallen lassen würde wenn ihre Version schlechter aussieht.^^
Ich würde das aber nur für die lols und die weinenden Gesichter sehr gerne sehen^^

Mal abgesehen von den 7 DVDs die die 360 Version benötigen wird;-)

die 360 version erscheint mindestens 6 monate später,irgendwas werden sie auf jeden fall grafisch verbessern,so toll ist ff13 jetzt technisch sowieso net (fehlt nur noch dass beim demo release bekannt wird das es sub hd und ohne anti aliasing läuft)

Darji, alleine der Char hat mehr Polygone als ganz Killzone2...das haste in 10-15 Jahren ;)

Darji hat doch nur das Bild gepostet - wo steht das ers für Ingame hält ? Poste auch zig Scans, deswegen bedeutet es nicht das ich alles für Ingame halte was dort gezeigt wird lol.

@Darji

Denke die 360 Fassung wird net viel schlechter aussehen, die Crystal Tools sind nun schon seit geraumer Zeit Multiplattform - denke wird schon okay sein. SE wird en Mainteil auch wenns nur ne Umsetzung ist sicher net verwurschteln.

Zurück
Top Bottom