Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Bitte! Keine Beschränkungen, nehmt Doppel-Layer Blu-ray.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte! Keine Beschränkungen, nehmt Doppel-Layer Blu-ray.
- Die größte Änderung gegenüber dem vorherigen Final Fantasy ist die Grafik.
Bitte... Oh Gott... Wenn die sich auf FF XII beziehen, dann gute Nacht![]()
Quatsch! Die muss doch wegen M$ verschoben werden, die können daran noch garnet arbeiten. M$ hat die bestimmt bezahlt das sie sowas schreiben :shakehead3:Nice, arbeiten also schon an der PAL Fassung![]()
nö die PAl übersetzung der PS3 ist ja schon fertig also können sie es ja auch zeigen.Quatsch! Die muss doch wegen M$ verschoben werden, die können daran noch garnet arbeiten. M$ hat die bestimmt bezahlt das sie sowas schreiben :shakehead3:
Nein, nein, nein, dass ist alles M$ schuldnö die PAl übersetzung der PS3 ist ja schon fertig also können sie es ja auch zeigen.
Das sagte ich doch. Dank M$ wird auch die Pal und US Ps3 Version zurückgehlaten^^Nein, nein, nein, dass ist alles M$ schuld![]()
Ja, und ich habs oben doch auch gesagt, also wo is dein prob?Das sagte ich doch. Dank M$ wird auch die Pal und US Ps3 Version zurückgehlaten^^
nö die PAl übersetzung der PS3 ist ja schon fertig also können sie es ja auch zeigen.
NEIN!!!Umsetzung auf die 360 ist kein Problem, die Engine ist ja schon lange Multiplattform![]()
Ja, und ich habs oben doch auch gesagt, also wo is dein prob?![]()
puh, sowas von dir zu hören is schon derbst hart...Wow bist du aber ein lustiger kleiner Kindertroll![]()
puh, sowas von dir zu hören is schon derbst hart...
Die OPM UK hatte als eine der ersten Zeitschriften weltweit die Möglichkeit einen Blick auf Final Fantasy XIII zu werfen und veröffentlichte nun ihre ersten Impressionen. Anbei die wichtigsten Details aus dem Artikel.
- fal'Cie, ein mysteröser Kult, bekam vor langer Zeit von einem Kristall die Aufgabe das Paradies der Menschen aufzubauen. Heute existiert es unter dem Namen Cocoon und schwebt über der "richtigen" Welt Pulse. Leider verfällt Pulse nun ins Chaos und ist eine weite Einöde. Hier springt nun die Protagonistin, Lightning, ein und versucht etwas an dem Zustand zu ändern.
- Kämpfe finden in Echtzeit, ähnlich wie in Final Fantasy XII, statt und es gibt nun eine Timer Bar mit drei Slots und jeder Angriff verbraucht eine gewisse Anzahl an Slots (z.B. benötigt Feuer einen Slot und Feuga drei).
- Es gibt ein neues Kommando namens "Lift", womit man Gegner in die Luft befördern kann, um sie dann gekonnt zur Strecke zu bringen. Jedoch lassen sich nicht alle Gegner in die Luft schleudern.
- Nach jedem überstandenem Kampf ist ein Statusbildschirm zu sehen, der einem unter anderem zeigt, wie lange man gebraucht hat und den Kampf mit Sternen bewertet.
- Während des Spielens konnte man nur einen Charakter steuern. Dabei gab es aber kein Gambit ähnliches System, dass einem ermöglicht, eine gewisse Kontrolle über die Charaktere auszuüben. Alle anderen Figuren agierten demnach völlig automatisch.
- Die CG Sequenzen sollen erstaunlich gewesen sein und obwohl man kein Japanisch verstand, konnte man dank der Körpersprache alles verstehen. Zudem sei die Synchronisation wirklich perfekt gewesen.
Zu den Bildern:
http://finalfantasy-xiii.net/2009/04/06/opm-uk-edge-may-2009-issue-feature-scans.html
Das "Fett"-markierte gefällt mir nicht wirklich. :<