WindyPixie
L05: Lazy
Ja in den Henna Minen hab ich auch nun aufgelevelt bis auf 95 dan hatte ich keine lust mehr. Der Weg bis dahin war anfangs sehr schwierig war glaub ich nur level 65.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Kampfsystem kann ich nicht zustimmen.
Klar, durch die Gambits wird alles ziemlich simpel, aber auch NUR wenn man viel stärker ist als der Gegner den man bekämpft.
Der Taktische Teil ist aber natürlich immer noch da, undzwar bei den Gambits und bei der Ausrüstung.
Und ich frage mich, wo da der große Unterschied zu den alten Teilen ist. Hat man sich bei den alten Teilen halbwegs vernünftig angestellt, hat man bei den Kämpfen auch keine wirkliche Taktik gebraucht, höhstens ein System, aber teileweise war es auch einfach nur simples X Drücken. (Gut, FFX ist da die Ausnahme)
Was das Spiel aber defintiv besser macht als die Teile zuvor ist.
1. Extreme Waffen und Rüstungsauswahl mit sehr viel Tiefe/Kombinationsmöglichkeiten
2. Dank Mob-Hunts gibt es immer eine Herausforderung und man muss nicht erst bis zum Ende auf die Weapons warten
3. Bonuswaffen, die endlich nicht leicht zu holen sind und auch wirklich ihren Namen alle Ehre machen
4. Die mit weitem Abstand größten Freiheiten in einem Final Fantasy. Und das nicht aufs aufleveln bezogen, sondern auf die Möglichkeiten die Welt zu erforschen, Ausrüstungen zu suchen usw.
5. Dynamischste Kampfsystem. Also ich finde es einfach extrem geil, wenn mam gegen einen gigantischen Drachen kämpft, im Hintergrund läuft voll die epische Kampfmusik und dann haut Ashe eine 10er Kambo rein und Vann, den du steurst macht plötzlich auch eine 7er Kombo. So ein feeling gab es vorher in keinem Rollenspiel.
All diese Dinge will ich eigentlich in keinem Rollenspiel vermissen und all diese Punkte kamen erst durch FFXII. Daher finde ich, dass FFXII das mit weitem abstand beste Kampfsystem der Serie hat.
Ok thx für die Info
Aber da gabs doch noch einen Handschuh oder? Genjigloves hießen die oder?
Na dann haben wir verschiedene Geschmäcker....
Aber du hast eh keine Ahnung, du findest auch FFVII besser als Teil VIII
![]()
wusstet ihr eigentlich dass es mitlerweile nen englisch patch für die international + zodiac job system version gibt :-D
:o
Wie, wo was?
Sorry für OT
Aber mir fällt grad auf, dass der FFXIII Thread mittlerweile mehr als doppelt so lang ist, wie der FFXII Thread, obwohl Ersteres noch nicht einmal im Westen erschienen ist.
Toll, oder? :v: