PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Frage:
Leveln meine figuren auch auf wenn ich keine lizensen erwerbe? ich will die lizenzpunkte erstmal sparen um dann etwas später meine richtung zu wählen :-?
Ja allerdings werden sie durch die LVL kaum stärker, sondern erst durch das LP Board.

das lp board ist das lizens bord oder? :-?
also sollte ich die punkte gleich investieren und nicht sparen :-? nicht das ich jetzt punkte in waffen investiere die ich nie haben werde? :-?

schaoli schrieb:
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Frage:
Leveln meine figuren auch auf wenn ich keine lizensen erwerbe? ich will die lizenzpunkte erstmal sparen um dann etwas später meine richtung zu wählen :-?
Ja allerdings werden sie durch die LVL kaum stärker, sondern erst durch das LP Board.

also sollte ich die punkte gleich investieren und nicht sparen :-? nicht das ich jetzt punkte in waffen investiere die ich nie haben werde? :-?
An Waffen, Ausrüstung und Zauber würde ich eh immer nur dsa freischlaten, was du hast oder kaufen kannst oder halt gefunden hast^^. Wichtig sind die ganzen bony wie mehr str, magic, def, HP usw geben. Charge und steal sind auch sehr wichtig.

schaoli schrieb:
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Frage:

Naja das LB ist ein bischen wage da man nur weiss das wenn man in die Richtung sich entwickelt man Zaubersprüche bekommt, in der Richtung Rüstungen und in der Waffen.
Ich hab ne Zeit lang etwas rumexperementiert und das Resultat war das mir der erste Richter fast den Arsch versohlt hat.
Kann also durchaus böse enden wenn man den falschen Weg einschlägt.

Jungs, hab ne Frage :D

Ich kann auf dem Lizenenbrett TP+50% wählen.

Wenn ich jetzt das aufspare und erst brauche wenn ich z.B. 3 000 HP habe, bringt mir das sicher mehr, als wenn ich es jetzt bei 200 TP brauche, oder?
Also wäre ja logisch, aber man weiss nie ;)

hmm also normal müsste das immer automatisch aufgerechet werden. Bin mir da aber nicht so sicher^^

@flo

sicher dass dort +50% steht und nicht nur +50 ?
also eigentlich gibts keine prozentualen hp/tp boosts,das größte upgrade war glaube schon tp+500

@pip

höhö der erste judge ist n assi gell,an dem scheitert wirklich jeder :D

McBain schrieb:
@flo

sicher dass dort +50% steht und nicht nur +50 ?
also eigentlich gibts keine prozentualen hp/tp boosts,das größte upgrade war glaube schon tp+500

@pip

höhö der erste judge ist n assi gell,an dem scheitert wirklich jeder :D

bei wieviel h kommt der etwa?

so..ich hab jetzt das brennende pferd in der kanalisation besiegt..ich werd wohl jetzt mal meine verdienten punkte (sind knapp 200) endlich mal auf dem brett investireren.
War wirklich sau schwer das pferd und hatte echt glück das ding zu besiegen :o

das sind nur 50+ war auf dem feld auch shcon ;)

schaoli schrieb:
so..ich hab jetzt das brennende pferd in der kanalisation besiegt..ich werd wohl jetzt mal meine verdienten punkte (sind knapp 200) endlich mal auf dem brett investireren.
auch das fand ich ziemlich einfach, ich hab 2 charaktere mit VITA auf CHar mit unter 70% TP und beide haben auch rund 30mana, geht alles vollautomatisch ( was ich schon schade finde)

schaoli schrieb:
Das Pferd fandest du schon schwer? Ich glaube du wirst einige Frustmomente in diesem Spiel erleben^^

hmm das pferd ist eigentlich wirklich noch recht schwach,grad weil du nur amalia am leben erhalten musst,die hat unendlich viele heilmittel und belebt auch die charas automatisch wieder wenn welche fallen

@raiden

wenn du den judge beim ersten versuch schaffst bekommst du meinen respekt ;)

McBain schrieb:
hmm das pferd ist eigentlich wirklich noch recht schwach,grad weil du nur amalia am leben erhalten musst,die hat unendlich viele heilmittel und belebt auch die charas automatisch wieder wenn welche fallen

@raiden

wenn du den judge beim ersten versuch schaffst bekommst du meinen respekt ;)
pff,

*mich an die ps2 setz * ;)

Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Das Pferd fandest du schon schwer? Ich glaube du wirst einige Frustmomente in diesem Spiel erleben^^
hat vielleicht daran gelegen das ich kein einziges pünktchen auf meinem lp bord aufgedeckt hatte ;)
Hab grad meine ganzen punkte investiert und meine charas haben nen gewaltigen sprung gemacht (zumindest vaan)

schaoli schrieb:
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
hat vielleicht daran gelegen das ich kein einziges pünktchen auf meinem lp bord aufgedeckt hatte ;)
Hab grad meine ganzen punkte investiert und meine charas haben nen gewaltigen sprung gemacht (zumindest vaan)
hmmm ok dann geht es ja noch. Denn später sind viele gegner wesentlich stärker als das Pferd. Ich erinnere mcih noch an diese Fiesen Dinos die mir immer 8LP und über 1000 Erfahrungspunkte gegeben haben. ^^

Ich fand das Pferd auch schwer. :)

Bin aber übrigens gegen keinen einzigen Storygegner gestorben. Nur bei Hunts (2-3mal) und paar mal gegen die Emites als ich noch keine Anti-Schlaf Ansrüstung hatte und noch unter Level 80 war.

Ganz heißer Tipp für die Anfänger:
Leute, seit nicht zu faul zum Trainieren, denn am Anfang lohnt es sich doppelt und dreifach. Ihr könnt schon mit relativ wenig LP sauwichtige Sachen freischalten. Ich denke da an die Boosts etc.
Hatte nach 12-13h die ganzen Boosts und meine Party hatte dann über 2000HP. Danach waren sogar die aktuellen Hunts kein Thema.

Das Stärken eurer Party läuft ungefähr in diesen Abschnitten folglich am besten:
1-15h LP Boosts holen
15h-30h Gute Ausrüstung holen (Hunts, Bazaar, Monsterdrops)
30h+ klassisches Level steigen (Dank exp-Ausrüstung geht es viel schneller)

Apropos Hunts; macht die Dinger! Sind sauwichtig. Und vergisst nicht, dass irh im Notfall immer noch fliehen könnt.
Am wichtigsten sind sie aber defintiv wegen dem Clan-Bazaar. Da bekommt ihr supernützliche Ausrüstung und Zauber schon relativ früh im Spiel.

ich spiels auf nem hd mit nem rgb-kabel und leider ist das spiel sehr verpixelt. die skalierer von samsung hd´s ftw... das ist echt zum heulen .

ich mag das spiel , aber dadurch wird das spiel echt hässlich...

dieser filter bringt auch nicht wirklich was.

Zurück
Top Bottom