PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
flo88 schrieb:
gschwenti schrieb:
flo88 schrieb:
JackBlade:
Lol, ist ja logisch das er es wieder mitnehmen muss, das ist Vorschrift ;)

Jop, wenn dein Nachbar jetzt einfach das Spiel behält ist der arme Postbote dran ;)
Frag mal nasa ;)
:-?

Nasa, bitte um Erklärung :D
Afaik ist nasas erste US Version nie angekommen. ;)

Angekommen schon, sogar ganz in seiner Nähe wahrscheinlich ^^
Aber eben nicht bei ihm.

(auch afaik)

Hellraizer schrieb:
schaoli schrieb:
Aber zu einem FF gehören die Zufallskämpfe! Was anderes passt da nicht!
Dann wird dir FF13 genauso wenig gefallen. FF goes Realtime, its true, its true.

tja, dann kann ich wohl in zukunft auf FF verzichten, denn wenn ich unbedingt ein rpg mit realtime kampfsystem will, dann nehme ich KOTOR.

Ich finds eh lustig das einige West RPG hasser die schon vor ewigkeiten auf KOTOR schimpften jetzt plötzlich daherkommen und FF13 in den Himmel loben....leute..das ist ein West RPG..aber eins mit wesentlich weniger möglichkeiten (gut und böse in KOTOR oder Jade Empire ftw)

Naja, ich werd jetzt trotzdem mal etwas dran weitergamen....wenns doch nur nicht so besch*** übern bildschirm flimmern würde :shakehead:
(das stört mich echt extrem! das war doch bei gow auch nicht so..da hat garnix geflimmert) :neutral:

Ich frag mcih immer wie diese lächerlichen KOTOR vergleiche zustande kommen. Es ist eine offline Variante eines FFXI.

Und nach 2 stunden kann man absolut nichts über das Kampfsystem sagen.

@Pipboy.
Der erste war noch gar nihts im Vergleich zudem, was da noch kommt. FFXII ist wirklich eines der fordernsten FF bisher.

schaoli schrieb:
tja, dann kann ich wohl in zukunft auf FF verzichten, denn wenn ich unbedingt ein rpg mit realtime kampfsystem will, dann nehme ich KOTOR.

Ich finds eh lustig das einige West RPG hasser die schon vor ewigkeiten auf KOTOR schimpften jetzt plötzlich daherkommen und FF13 in den Himmel loben....leute..das ist ein West RPG..aber eins mit wesentlich weniger möglichkeiten (gut und böse in KOTOR oder Jade Empire ftw)

Naja, ich werd jetzt trotzdem mal etwas dran weitergamen....wenns doch nur nicht so besch*** übern bildschirm flimmern würde :shakehead:
(das stört mich echt extrem! das war doch bei gow auch nicht so..da hat garnix geflimmert) :neutral:
jep das mit dem flimmern nervt schon

aber ich will das ATB wieder :( fand ff7-9 vom kampfsystem her so genial

Darji schrieb:
Ich frag mcih immer wie diese lächerlichen KOTOR vergleiche zustande kommen. Es ist eine offline Variante eines FFXI.

Und nach 2 stunden kann man absolut nichts über das Kampfsystem sagen.

@Pipboy.
Der erste war noch gar nihts im Vergleich zudem, was da noch kommt. FFXII ist wirklich eines der fordernsten FF bisher.
dieser vergleich ist ganz und gar nicht lächerlich.
Das Kampfsystem ist fast absolut identisch mit dem von kotor (falls du das game mal gespielt hats)

ich habe Kotor gespielt und es ist lächerlich. Nochmal es ist FFXI und nicht Kotor.....

Darji schrieb:
ich habe Kotor gespielt und es ist lächerlich. Nochmal es ist FFXI und nicht Kotor.....

nein, es ist ein mehr oder weniger gut kopiertes kotor (nur das man bei koto wesentlich mehr entscheidungsfreiheit hatte und die leute in den städten auch was interesantes zu erzählen hatten)

schaoli schrieb:
dieser vergleich ist ganz und gar nicht lächerlich.
Das Kampfsystem ist fast absolut identisch mit dem von kotor (falls du das game mal gespielt hats)

das problem ist hierbei aber das ff11 über ein jahr vor kotor erschien,wenn du sagst ff12 spielt sich wie kotor,sagst du damit gleichzeitig auch das sich kotor wie ff11 spielt

schaoli schrieb:
Darji schrieb:

nein, es ist ein mehr oder weniger gut kopiertes kotor (nur das man bei koto wesentlich mehr entscheidungsfreiheit hatte und die leute in den städten auch was interesantes zu erzählen hatten)
HAst du jemals FFXI gespielt? Ich glaube wohl kaum, denn dann würdest du das wissen.

Oh man.....

Eigentlich hatte ich ja nicht vor mir FF12 zu kaufen, aber jetzt komme ich doch in Versuchung :lol:

Wie ist das denn mit der Sprachausgabe? Gibt's bei der deutschen Version auch deutsche Sprachausgabe? Wenn ja, würde ich gleich zur UK Version greifen.

Und gibt es dicke Pal Balken?

Guybrush schrieb:
Eigentlich hatte ich ja nicht vor mir FF12 zu kaufen, aber jetzt komme ich doch in Versuchung :lol:

Wie ist das denn mit der Sprachausgabe? Gibt's bei der deutschen Version auch deutsche Sprachausgabe? Wenn ja, würde ich gleich zur UK Version greifen.

Sprachausgabe ist englisch allerdings muss man sagen das es allgemein wenig Sprachausgabe gibt, nur in den Zwischensequenzen.

Guybrush schrieb:

Nein es gibt keine Deutsche Spracausgabe. Und es gibt auch keine Palbalken. allerdings wirkt das Bild dadurch etwas gestaucht.

Und FFXIII kriegt wieder das gute alte ATB wieder!! Ist doch offiziell. Wo ist euer problem?
Ne so alt wird es nicht sein, da es nicht pausiert bei deinen entscheidungen. Halt wie bei FFXII (wenn du es nicht willst^^)

Guybrush schrieb:

gibt nur englische sprachausgabe mit deutschen untertiteln,pal balken gehören schon seit über nem jahr der vergangenheit an,perfekte anpassung

mal ne frage allgemein,es hiess doch mal inner ubisoft pressemitteilung das die frenchies ne komplett lokalisierte version bekommen,also mit frz sprachausgabe,ists jetzt eigentlich soweit gekomm?will nicht erst die frz pal "besorgen" müssen ums rauszufinden ^^

Darji schrieb:
Guybrush schrieb:

Nein es gibt keine Deutsche Spracausgabe. Und es gibt auch keine Palbalken. allerdings wirkt das Bild dadurch etwas gestaucht.

Und FFXIII kriegt wieder das gute alte ATB wieder!! Ist doch offiziell. Wo ist euer problem?
Ne so alt wird es nicht sein, da es nicht pausiert bei deinen entscheidungen. Halt wie bei FFXII (wenn du es nicht willst^^)
Ja gut wird ne neue variante des ATB sein, aber halt nicht das von FFXII.

Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Darji schrieb:

HAst du jemals FFXI gespielt? Ich glaube wohl kaum, denn dann würdest du das wissen.

Oh man.....

war das der teil der für die 360 kam? Falls ja: ja, ich habe die demo mal geniessen dürfen *hust*
Stimmt, das war auch ziemlich vermurkst. Und dennoch ist das kampfsystem jetzt sehr ähnlich dem von kotor.
Und das game ist ja wohl auch kein Ost RPG mehr, sondern mehr ein West RPG

@McBain

FF11 ist 2002 erschienen? Kann ich mir nicht vorstellen..das erschien doch erst 2004....

U

schaoli schrieb:
Darji schrieb:
schaoli schrieb:
Darji schrieb:

Oh man.....

war das der teil der für die 360 kam? Falls ja: ja, ich habe die demo mal geniessen dürfen *hust*
Stimmt, das war auch ziemlich vermurkst. Und dennoch ist das kampfsystem jetzt sehr ähnlich dem von kotor.
Und das game ist ja wohl auch kein Ost RPG mehr, sondern mehr ein West RPG

@McBain

FF11 ist 2002 erschienen? Kann ich mir nicht vorstellen..das erschien doch erst 2004....

U
FFXI ist 2002 erschienen! Es ist ziemlich alt und nict vermurkst, ich habe auch erst die 360 beta gezockt und bin seit jeher ziemlich angetan vom spiel. :P

FFXI ist das beste MMORPG bisher. Besonders was taktik und Co angeht.
WoW ist ein Kiddygame dagegen^^

Aber hier geht es nciht um FFXI sondern um FXII und dieser Teil ist sehr genial^^

Zurück
Top Bottom