PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Nein s2s - das wäre vollkommen Falsch.... denn wenn er zuerst FF12 zocken würde, könnte er Zelda nicht mehr so wirklich genießen. Weil alles was man nach einem FF Teil spielt einem wie eine Demo bzw. ein Freewareprogramm vorkommt zumindest bei Hardcore Fans wie Nasa ^^

und sofort kommt der konter ;)

jedenfalls ist es geschmackssache, aber ich würde eher FFXII vorziehen. aber ich bin nicht in der situation, warte eher auf die PAL von FFXII und diese kommt deutlich nach Zelda TP. aber jetzt btt, bevor es wieder ärger gibt :angst:

solid2snake schrieb:
Sasuke schrieb:
Nein s2s - das wäre vollkommen Falsch.... denn wenn er zuerst FF12 zocken würde, könnte er Zelda nicht mehr so wirklich genießen. Weil alles was man nach einem FF Teil spielt einem wie eine Demo bzw. ein Freewareprogramm vorkommt zumindest bei Hardcore Fans wie Nasa ^^

und sofort kommt der konter ;)

jedenfalls ist es geschmackssache, aber ich würde eher FFXII vorziehen. aber ich bin nicht in der situation, warte eher auf die PAL von FFXII und diese kommt deutlich nach Zelda TP. aber jetzt btt, bevor es wieder ärger gibt :angst:

Nasa hätte bestimmt auch FFXII vorgezogen, wenn es Zeitgleich gekommen wäre!
Aber da er jetzt schon Kniwtief in der Story von ZElda steckt, würde was verloren gehen, wenn er jetzt dort aufhören würde und nach 50h mit FFXII dort wieder einsteigen würde ...

Ironman schrieb:
http://www.heldenshop.de/images/tobias/222222587pgprorotoz7.jpg

Brauche ein denkmal für das IMO beste FF, nach FFVIII, was haltet ihr davon? ;)
Das ding ist irgendwie hässlich ... also vom Helm her XD
Aber trotzdem schöne Idee ...
Wie teuer?

LinkofTime schrieb:
Ironman schrieb:

Wie teuer?
Ich find Gabranth mit der Rüstung cool. 8-)

Kostet 28,90 EUR, 23,6 cm groß. :D

Ironman schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ironman schrieb:

Wie teuer?
Ich find Gabranth mit der Rüstung cool. 8-)

Kostet 28,90 EUR, 23,6 cm groß. :D

Ist ja noch erschwinglich!
Nicht so wie die Verdammt Teuren Zelda Figuren!

Keine Zensur an sich. Die Entwickler wollten eine niedrige Altersfreigabe in Japan haben, für die USA wollte man jedoch auch die szenen einbauen die man in Japan entfernt hat.

@Crab
Mach deinen doch auch weg. :P

Keine Zensur an sich. Die Entwickler wollten eine niedrige Altersfreigabe in Japan haben, für die USA wollte man jedoch auch die szenen einbauen die man in Japan entfernt hat.
Das dachte ich zuerst auch, ich war mir dann aber nicht sicher und hab' meinen Post doch gelöscht.

so, habe gerade zu den Klängen vcon Johann Sebastian Bach voller Erfurcht endlich die Limited Collector's Edition von Final Fantasy XII ausgepackt... die CE sieht einfach nur geil aus und definiert den Begriff "edel" neu :love2:

nachdem ich Zelda TP durchhabe, werde ich dann FFXII als krönenden Abschluss der Last Gen zocken, wie sagt man immer so schön, "das Beste zum Schluss" :D

nasagoal schrieb:
so, habe gerade zu den Klängen vcon Johann Sebastian Bach voller Erfurcht endlich die Limited Collector's Edition von Final Fantasy XII ausgepackt... die CE sieht einfach nur geil aus und definiert den Begriff "edel" neu :love2:
... :lol:
Ich hoffe Du warst wenigstens nicht nackt. :lol:

Verrückte Leute gibt's... :grin2:

So, bin jetzt seit längerer Zeit mit dem Storymodus fertig. Fehlt nur noch das obligatorische letzte Level mit dem Endboss.

Ist auch überraschend, wieviel man doch noch zu entdecken hat. So kann einen das Spiel noch weit über die Story hinaus fesseln.
Alleine Level 99 zu erreichen dürfte noch etliche Stunden dauern.

Und da ich die Story ja praktisch durch habe lässt sich für mich sagen: Sehr gut, aber nicht auf Final Fantasy Niveau.
Ist von daher schon eine Enttäuschung, die aber zu verschmerzen ist.
Z.B. duch den Umfang oder den Soundtrack, was beides positive Überraschungen waren.

Dennoch steht für mich eines fest. FFXII wird nicht über 12/15 pkt bei mir kommen. Dafür muss die Handlung einfach besser sein und das Kampfsystem bräuchte noch hier und da paar Detailverbesserungen.

One Winged Angel schrieb:
So, bin jetzt seit längerer Zeit mit dem Storymodus fertig. Fehlt nur noch das obligatorische letzte Level mit dem Endboss.

hast du den letzten abschnitt noch nicht gezockt?mach das mal,und dann mach spiel laden und setz dein altes spiel fort für die sidequests ^^

das finale ist so ziehmlich das geilste was ich je in nem videogame gesehn hab,gibts noch mal 10-20min endgeile render massenschlachten

Zurück
Top Bottom