okay, nich böse sein is OT, hatte jetzt keinen nerv nen ffx-thread zu finden und auszugraben, aber ich habe ne frage zu ffx, ja muss gestehn, dass ich das spiel erst vor n paar tagen angefangen habe.
und zwar, wie is das mit dem sphärobrett? es nervt mich, will mir eigentlich keine gedanken über stat-pushen machen, mag auch keine mmorpgs und derlei, aber is das S LVL begrenzt so wie ein normaler chara-lvl (also quasi 99) weil ich kanns ja nich sehn wo ich nun bin, da es ja auf null zurückfällt wenn ich alle bewegungen ausführe.
kann man nen ordentlichen chara bekommen indem man einfach den weg des wenigsten widerstandes auf dem brett geht (also möglichst lange strecken ohne spärostopps am anfang, bzw richtung lvl1 sphärostopps)??
ich mag keine komplettlösungen und so, will da gar nich reingucken, will mich auch überhaupt nich spoilern lassen, das wären so meine zwei fragen. häts nämlich am liebsten nich groß nachzudenken, sondern einfach hirnlos einfach den einfachsten weg auf dem brett gehn...
könnt mir da einer hier mal aushelfen?
danke im voraus schonmal