AllGamer
L20: Enlightened
die Bilder als URL wären wohl besser bewesen. Die Auflösung sprengt ja das Design 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FixedAllGamer schrieb:die Bilder als URL wären wohl besser bewesen. Die Auflösung sprengt ja das Design![]()
Das hört sich jetzt nicht so gut anOne Winged Angel schrieb:Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:
Nun kann ich langsam auch ein Wort zum Umfang verlieren.
Also, wenn man vor hat, jedes der gigantischen Gebiete komplett zu durchlaufen und wenn man vor hat alle Monsterhunts die man im Laufe der Story aufsammelt zu machen braucht men bestimmt 60h+ um das Ende zu erreichen. Also nur den Storyteil.
Die Story hingegen, das kann man jetzt schon sagen, enttäuscht.
Zwar ist die Präsentation der selbigen auf extrem hochen Niveau, was man aber von der Spannung der Geschähenisse nicht sagen kann. Es läuft einfach vor einem ab. Warum genau die Handlung nicht zu begeistern weiß hat bestimmte Gründe. Werde das aber, nachdem ich das Spiel durch habe in einer ausführlichen Review dann genau darstellen.
Aber eines vorweg: So grandios die Handlung beginnt, so einseitig geht sie weiter. ab 30-40% vom Storyteil läuft das Spiel nur noch nach einem Chema.
Zur nächsten Stadt laufen-->In der Stadt zu einem NPC laufen --> zur nächsten Stadt laufen --> zu einem NPC gehen usw.
Die Orte werden wirklich immer beeindruckender. Vor allem die letzte Location :o Werd ich aber mal nicht spoilernRamirez schrieb:Die Geschichte zieht meiner Meinung nach ein wenig an, die Charaktere zeigen imo erst später Profil. Bin aber noch nicht durch, hab jetzt auch Angst dass ich enttäuscht werde.
Was mal erwähnt werden sollte: Ich fand die Szenarien am Anfang sehr trist (war lange in der Wüste und dann eben einige Dungeons). Aber mittlerweile sind die Orte wunderschön, fand ich selten in einem Spiel beeindruckender.
gschwenti schrieb:Also verglichen mit den Teilen VII-X, ist die Story schlechter?
zur Wand:
Bei der ersten kannst du eigentlich noch nciht gewinnen, aber die 2 sollte einfach sein. Kleiner Tipp: Versuch mal die kerzen an den seiten auszumachen
@Story: Naja flach würde ich nicht sagen, Eher anders als alle anderen Teile Viel Politischer. Denn du erlebst vielmehr die Geschichte eines Landes oder besser von Ash selbst. Du (Vaan) bist eigentlich nur ein "Zeuge" der dabei war.
Spiel weiter, dann weißt du was ich meine.Yondaime schrieb:Ich bin jetzt bei 25h angelangt und es war noch kein bisschen langweilig und die Auflevelei macht sogar ziemlich viel Spaß.
FFVII-FFX, imo.Und welches andere RPG konnte das schon von sich behaupten.