PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kojima schrieb:
@ nasa
wie hällst du denn dieses Wochenende ohne FF XII aus, wo es doch schon zum greifen nahe ist???
habe mich gnadenlos betrunken, aber hat nicht geklappt... hatte trotzdem nur Ivalice vor Augen :D :blushed:

nasagoal schrieb:
kojima schrieb:
@ nasa
wie hällst du denn dieses Wochenende ohne FF XII aus, wo es doch schon zum greifen nahe ist???
habe mich gnadenlos betrunken, aber hat nicht geklappt... hatte trotzdem nur Ivalice vor Augen :D :blushed:

ich hoff nur du wirst von dem game nicht so entäuscht wie von resi 4,ist zwar unwahrscheinlich,aber man weiss ja nie ;)

McBain schrieb:
nasagoal schrieb:
kojima schrieb:
@ nasa

ich hoff nur du wirst von dem game nicht so entäuscht wie von resi 4,ist zwar unwahrscheinlich,aber man weiss ja nie ;)
die Gafahr besteht nat+ürlich, keine Frage... bei Resi 4 hatte sich das Gamplay komplett verändert verglichen zu den anderen Teilen... bei Final Fantasy XII wird es wohl ähnlich mit dem Kampfsystem... aber mal schauen, ich bin optimistisch :)

heute war noch kein FFXII CE im Briefkasten, ich sterbe
am_kreuz.gif

Wird auch keine ankommen ;)

Importverbot der SE, von eb/gamestop ausgesprochen. Ihr werdet von acme etc. noch eine Mail diesbezüglich erhalten!

Setzer schrieb:
Wird auch keine ankommen ;)

Importverbot der SE, von eb/gamestop ausgesprochen. Ihr werdet von acme etc. noch eine Mail diesbezüglich erhalten!

a.)hat nasa bei acme schon die versand bestätigung
b.)hab ichs bei nem ebay händler geordert :P

Dann hast du vielleicht Glück gehabt! Nasa's Exemplar wird zurückgeordert oder sie wird gegen die normale Version ausgetauscht-das gibt sonst böse Strafen für acme! ;)

Setzer schrieb:
die letzte Mail, die ich von Acme habe, war die Versandbestätigung :P :P :P :lol:

Verdammt, ich hätte das mal schreiben sollen bevor du deine Versandbestätigung bekommen hast! ;)

Alles nur Spaß-mir war grad mal nach Spam. :lol:

Die SE sieht jedenfalls sehr sehr nice aus-wenn auch das Bonusmaterial eigentlich kaum der Rede wert ist-das Steelbook ist dafür allererste Sahne! :)

@FFXIII: :rofl: typisch acme!

Am Anfang hat es es sehr viel Spaß gemacht, jetzt wird es mit jeder Minute besser. Das Level-System motiviert ungemein, die Szenarien werden abwechslungsreicher und die Charaktere bekommen Profil. Wächst im Moment ungemein, kein Ende in Sicht.

Ramirez schrieb:
Am Anfang hat es es sehr viel Spaß gemacht, jetzt wird es mit jeder Minute besser. Das Level-System motiviert ungemein, die Szenarien werden abwechslungsreicher und die Charaktere bekommen Profil. Wächst im Moment ungemein, kein Ende in Sicht.
mir läuft das Wasser im Munde zusammen :cry:

ich will endlich Ivalice betreten, meine Sehnsucht nach Final Fantasy, diesem unvergleichlichen einzigartigen unerreichten Abenteuer, wird von Stunde zu Stunde größer :aargh:

nasagoal schrieb:
Ramirez schrieb:

ich will endlich Ivalice betreten, meine Sehnsucht nach Final Fantasy, diesem unvergleichlichen einzigartigen unerreichten Abenteuer, wird von Stunde zu Stunde größer :aargh:
Sag dir einfach: Es hat keine Love-Story und es wird nicht so gut wie FFVII. Das lindert den Warte-Schmerz ;)

seienchin schrieb:
nasagoal schrieb:
Ramirez schrieb:

Sag dir einfach: Es hat keine Love-Story und es wird nicht so gut wie FFVII. Das lindert den Warte-Schmerz ;)

Es hat keine Lovestory?
Gut, denn Ashe gehört mir allein!
Muhuhuhuhuhuhua! :king1: :pimp2:

;)

seienchin schrieb:

ähm doch,es hat schon ne kleine love story,nur nicht zwischen ashe & vaan

kannst ja mal das vid anschauen,dann verstehst schon was ich meine

aber es hat monster spoiler,also nur schauen wer sich das spiel eh nicht kauft oder weiss das er es in nem halben jahr wieder vergessen hat :)

klick

Wieso ist das Spiel gleich schlechter wenns keine Lovestory hat? :-?
Ich steh nicht so auf Geplänkel à la Tidus und Yuna oder Squall und Rinoa, von daher ist mir das eigentlich relativ wurscht.
Und so'ne richtige Lovestory hatte FFVII afaik ja nicht.
Zumindest nicht so überdeutlich wie in späteren Teilen.

seienchin schrieb:
Dass es so gut wird wie FFVII erwarte ich ja auch gar nicht, denn das hat noch kein Spiel geschafft, systemübergreifend...

Zurück
Top Bottom