GiantCrab
L16: Sensei
Wieso habe ich keine US PS2?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe mich gnadenlos betrunken, aber hat nicht geklappt... hatte trotzdem nur Ivalice vor Augenkojima schrieb:@ nasa
wie hällst du denn dieses Wochenende ohne FF XII aus, wo es doch schon zum greifen nahe ist???
nasagoal schrieb:habe mich gnadenlos betrunken, aber hat nicht geklappt... hatte trotzdem nur Ivalice vor Augenkojima schrieb:@ nasa
wie hällst du denn dieses Wochenende ohne FF XII aus, wo es doch schon zum greifen nahe ist???![]()
![]()
die Gafahr besteht nat+ürlich, keine Frage... bei Resi 4 hatte sich das Gamplay komplett verändert verglichen zu den anderen Teilen... bei Final Fantasy XII wird es wohl ähnlich mit dem Kampfsystem... aber mal schauen, ich bin optimistischMcBain schrieb:nasagoal schrieb:habe mich gnadenlos betrunken, aber hat nicht geklappt... hatte trotzdem nur Ivalice vor Augenkojima schrieb:@ nasa
wie hällst du denn dieses Wochenende ohne FF XII aus, wo es doch schon zum greifen nahe ist???![]()
![]()
ich hoff nur du wirst von dem game nicht so entäuscht wie von resi 4,ist zwar unwahrscheinlich,aber man weiss ja nie![]()
nasagoal schrieb:heute war noch kein FFXII CE im Briefkasten, ich sterbe![]()
Setzer schrieb:Wird auch keine ankommen
Importverbot der SE, von eb/gamestop ausgesprochen. Ihr werdet von acme etc. noch eine Mail diesbezüglich erhalten!
die letzte Mail, die ich von Acme habe, war die VersandbestätigungSetzer schrieb:Importverbot der SE, von eb/gamestop ausgesprochen. Ihr werdet von acme etc. noch eine Mail diesbezüglich erhalten!
mir läuft das Wasser im Munde zusammen :cry:Ramirez schrieb:Am Anfang hat es es sehr viel Spaß gemacht, jetzt wird es mit jeder Minute besser. Das Level-System motiviert ungemein, die Szenarien werden abwechslungsreicher und die Charaktere bekommen Profil. Wächst im Moment ungemein, kein Ende in Sicht.
Sag dir einfach: Es hat keine Love-Story und es wird nicht so gut wie FFVII. Das lindert den Warte-Schmerznasagoal schrieb:mir läuft das Wasser im Munde zusammen :cry:Ramirez schrieb:Am Anfang hat es es sehr viel Spaß gemacht, jetzt wird es mit jeder Minute besser. Das Level-System motiviert ungemein, die Szenarien werden abwechslungsreicher und die Charaktere bekommen Profil. Wächst im Moment ungemein, kein Ende in Sicht.
ich will endlich Ivalice betreten, meine Sehnsucht nach Final Fantasy, diesem unvergleichlichen einzigartigen unerreichten Abenteuer, wird von Stunde zu Stunde größer![]()
seienchin schrieb:Sag dir einfach: Es hat keine Love-Story und es wird nicht so gut wie FFVII. Das lindert den Warte-Schmerznasagoal schrieb:mir läuft das Wasser im Munde zusammen :cry:Ramirez schrieb:Am Anfang hat es es sehr viel Spaß gemacht, jetzt wird es mit jeder Minute besser. Das Level-System motiviert ungemein, die Szenarien werden abwechslungsreicher und die Charaktere bekommen Profil. Wächst im Moment ungemein, kein Ende in Sicht.
ich will endlich Ivalice betreten, meine Sehnsucht nach Final Fantasy, diesem unvergleichlichen einzigartigen unerreichten Abenteuer, wird von Stunde zu Stunde größer![]()
![]()
seienchin schrieb:Sag dir einfach: Es hat keine Love-Story und es wird nicht so gut wie FFVII. Das lindert den Warte-Schmerz![]()
Dass es so gut wird wie FFVII erwarte ich ja auch gar nicht, denn das hat noch kein Spiel geschafft, systemübergreifend...seienchin schrieb:Sag dir einfach: Es hat keine Love-Story und es wird nicht so gut wie FFVII. Das lindert den Warte-Schmerz![]()