Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Verdammt, kann mir mal jemand sagen wann nun die PAL Fassung erscheint?
Überall wird was anderes gesagt![]()
Pünktlich zum Ps3 launch.McBain schrieb:flo88 schrieb:Verdammt, kann mir mal jemand sagen wann nun die PAL Fassung erscheint?
frühjahr 07 !!!!!!!!!!
spätestens märz
Sonny Black schrieb:Pünktlich zum Ps3 launch.McBain schrieb:flo88 schrieb:Verdammt, kann mir mal jemand sagen wann nun die PAL Fassung erscheint?
frühjahr 07 !!!!!!!!!!
spätestens märz![]()
Werds aber auf der Playsi3 zocken.Giant_Enemy_Crab schrieb:Sonny Black schrieb:Pünktlich zum Ps3 launch.McBain schrieb:flo88 schrieb:Verdammt, kann mir mal jemand sagen wann nun die PAL Fassung erscheint?
frühjahr 07 !!!!!!!!!!
spätestens märz![]()
Ne Februar, in den News stands vorhin!![]()
Vor der PS3!![]()
Sonny Black schrieb:Werds aber auf der Playsi3 zocken.Giant_Enemy_Crab schrieb:Sonny Black schrieb:Pünktlich zum Ps3 launch.McBain schrieb:flo88 schrieb:Verdammt, kann mir mal jemand sagen wann nun die PAL Fassung erscheint?
frühjahr 07 !!!!!!!!!!
spätestens märz![]()
Ne Februar, in den News stands vorhin!![]()
Vor der PS3!![]()
![]()
Das ist auch ein Kritikpunkt bei mir, bis jetzt zumindest der einzigste. Ich versteh echt nicht, warum sie nicht ein wenig mehr Speicherpunkte verteilt haben. Ich mag es einfach nicht, wenn ich bei manchen Stellen mind. ne Stunde spielen muss, um voran zu kommen. Bin jetzt auch schon 2 mal unglücklich gestorben, wo gleich mal über ne Stunde Spielzeit einfach weg war und ich von vorne beginnen hab müssen. Mit ein wenig upleveln hält sich das alles aber zum Glück noch in Grenzen.McBain schrieb:hab von dem game erstmal paar tage pause gebraucht wegen soner super unfairen stelle
folgendes;ist son bonus dungeon der zur letzten (+ gemeinsten) esper führt,die gegner sind hardcore und der dungeon ist etwa 30-40 min lang,und am ende gibts kein speicherpunkt vorm boss
hab also meine party vor der boss kammer noch mal auf forderman gebracht,geh mit voller energie rein...das ist vieh startet mit dem zauber "darkaja" und peng....komplette party dank instant death zauber tot
hatte zwar noch die restliche party,aber die hab ich im ganzen spiel nicht gelevelt,die waren alle auf level 13 oder so(hauptparty auf lvl 87)
werd ich wohl noch nen bissel leveln müssen![]()
DarthSol schrieb:Ich weiß, ist eigentlich 'n massiver Spoiler, aber wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad des Endkampfes aus?
Ist er eher vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad einer Artemisia in FF8 oder ein Spaziergang wie Jekkt in FF10?
DarthSol schrieb:Ich weiß, ist eigentlich 'n massiver Spoiler, aber wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad des Endkampfes aus?
Ist er eher vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad einer Artemisia in FF8 oder ein Spaziergang wie Jekkt in FF10?
DarthSol schrieb:10 Minuten? Was hast du solange gemacht?
Mit den Solariswaffen ist Jekkt doch nach höchstens 4 Attacken fällig.
Ich sage nur 99.999 HP Schaden mit einem Schlag!![]()
gschwenti schrieb:Wie jetzt, 9.999 ist das Maximum? Gibt´s keinen HP-Expander? Ich dachte ich hab was von Gegnern mit 50 Millionen HP gehört?