GiantCrab
L16: Sensei
Wednesday schrieb:McBain schrieb:http://img412.imageshack.us/img412/7320/fishingww4.png[/img]
die bilder sind klasse,der stil ist wundervoll,das game wird mein erstes ff![]()
![]()
Bei mir wirds das 6.!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:McBain schrieb:http://img412.imageshack.us/img412/7320/fishingww4.png[/img]
die bilder sind klasse,der stil ist wundervoll,das game wird mein erstes ff![]()
![]()
hoho, wenn ich mich nicht verzählt habe, wirds mein 17tesGiant_Enemy_Crab schrieb:Wednesday schrieb:McBain schrieb:http://img412.imageshack.us/img412/7320/fishingww4.png[/img]
![]()
Bei mir wirds das 6.!![]()
S. L. schrieb:hoho, wenn ich mich nicht verzählt habe, wirds mein 17tesGiant_Enemy_Crab schrieb:Wednesday schrieb:McBain schrieb:http://img412.imageshack.us/img412/7320/fishingww4.png[/img]
![]()
Bei mir wirds das 6.!![]()
grade heute VP2 durchgezockt, also der postbote mit ffxii kann kommen, ich warte!![]()
wahrscheinlich hat er Ports/Remakes/Spinoffs mitgezählt... oder er hat sich die Games teilweise mehr fach gekauft, ich besitze FFVII ja auch vier malGiant_Enemy_Crab schrieb:Gibts überhaupt soviele?
nasagoal schrieb:wahrscheinlich hat er Ports/Remakes/Spinoffs mitgezählt... oder er hat sich die Games teilweise mehr fach gekauft, ich besitze FFVII ja auch vier malGiant_Enemy_Crab schrieb:Gibts überhaupt soviele?
@FFXII:
heute noch keine Versandbestätigung bekommen
ich glaube ich werde vor Freude weinen, wenn ich das Game auspacke... dann sind endlich vier lange Jahre Warten auf das Highlight dieser Gen vorbei![]()
oh, du wohnst in Hamburg, ich komme morgen mal vorbeimrc247 schrieb:Also bei mir war heute Morgen ein netter UPS Fahrer![]()
Uub schrieb:Ich hoff mal, dass ich das Spiel morgen bekomme, freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf.
FFX war für mich das bisher beste PS2 spiel und da XII ja noch besser sein soll, kanns für mich eigentlich nur das GOTG werden![]()
Geht mir genauso. Ich checke alle 10 Minuten meine Mails nach einer Versandbestätigung, die Wartezeit frisst mich auf.One Winged Angel schrieb:Mein Paket ist immer noch nicht unterwegs und ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger.
nasagoal schrieb:Geht mir genauso. Ich checke alle 10 Minuten meine Mails nach einer Versandbestätigung, die Wartezeit frisst mich auf.One Winged Angel schrieb:Mein Paket ist immer noch nicht unterwegs und ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger.![]()
Hast du bei Play Asia bestellt, oder wie?IMO-Boy schrieb:meins ist zum glück schon verschickt![]()
bin mir aber fast sicher das nasa das gute stück vor mir hat![]()
ich kenn doch den deutschen zoll :cry:
nasagoal schrieb:Hast du bei Play Asia bestellt, oder wie?IMO-Boy schrieb:meins ist zum glück schon verschickt![]()
bin mir aber fast sicher das nasa das gute stück vor mir hat![]()
ich kenn doch den deutschen zoll :cry:
Dass mein Paket beim Zoll lag, hatte ich damals bei Dragon Quest VIII auch, als ich bei Play Asia bestellt hatte.
Jetzt habe ich bei Acmegamez bestellt, also direkt aus Holland. Kostet zwar ein paar Euronen mehr als bei Play Asia etc., dafür habe ich da keine Probs mit dem Zoll (weil aus EU).
(aber Okami hatte ich auch vorbestellt, und das wurde 3 bis 4 Tage nach dem US-Release erst verschickt)
bei Acme habe ich auch die CE bestellt (und bezahlt), hoffentlich bekomme ich die Version auchS. L. schrieb:nur leider ist die FFXII CE eb/gs exclusiv.
McBain schrieb:@imo
naja aber bei estar gibts ja die collectors edition nicht auf die wir hier alle so heiss sind
ich hoff meins kommt morgen auch endlich mal
Difficulty: Hard
Learning Curve: About 2 hours
The Good: Inspired art direction and a strong cast of characters draw you into the world; lengthy quest spans dozens of hours of gameplay; redesigned strategic combat system offers considerable depth and complexity; all battles are fought in context while exploring, so no random encounters; excellent music and voice acting.
The Bad: The gambit and license-board systems are complicated to get used to; a bit too much running around back and forth in some spots