AllGamer
L20: Enlightened
Tja, nicht jeder lässt sich vom Hype blenden.
:rofl:
das Game hat mehr als 8.0 verdient
schon, das die dem Gameplay nur ne 7.0 gegeben haben ist ein Witz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, nicht jeder lässt sich vom Hype blenden.
AllGamer schrieb:Tja, nicht jeder lässt sich vom Hype blenden.
AllGamer schrieb:Tja, nicht jeder lässt sich vom Hype blenden.
mugiwara schrieb:@McBain : 18~20h sind möglich mit ein paar zwischensequenzen auslassen escaping und gezieltem Gambit/Lizensen kann man es schaffen.
Wie findest du die Ultimasidequest? IMO das beste am Spiel alleine die Musik in diesem Dungeon Brrr Genial![]()
joa ich hab die ultima quest hinter mich gebracht,muss aber zugeben ich hab den dungeon nur mit der karte von gamefaq gemeistert,und selbst da hat der dungeon noch 2h gedauert x)
das lustigste war ja,war dann bei ultima,und die hat mir mit ihren holy zaubern den arsch aufgerissen,durfte ich dann noch mal raus,mir equipment kaufen was holy absorbiert und dann wieder in den dungeon rein(da gabs zwar gottsei dank nen teleporter direkt bis ultima,aber durch giruvagen latschen bleibt einem ja nicht erspart)
und ich darf da wohl mindestens noch mal rein für omega >_< (ist das eigentlich omega weapon aus ff8 & 10 oder hat des jetzt nen neues design und heisst nur so?)
ja die musik in crystal grande ist schon geil,aber meine lieblingsstücke sind die aus dem golmore dschungel,das vom paramina rift & der remix vom gilgamesh theme in gleichnamigen battle
Auf ign gebe ich auch nichts mehr-mit ihren Hypewertungen der Vergangenheit haben sie jegliche Objektivität verloren! (das ist jetzt aber nicht auf FFXII bezogen!)
mugiwara schrieb:@One Winged Angel : Gomen Sorry wollte ich nicht. Wusste man nicht von anfang an wer Vayne ist? Ich hatte mal ein kleiner ausschnitt aus einem Famiscan übersetzt. Wenn du das nicht wusstest nochmal Sorry will dir das Game nicht vermissen.
ja eben :cry2:gschwenti schrieb:Das Einzige wofür man SE hassen kann, ist dass sie einem den Geldbeutel leeren indem sie so viele Godgames entwickeln![]()
nö, leider noch nicht :cry2:One Winged Angel schrieb:@nasagoal
Ist dein Paket schon unterwegs?
... lasset die rpg festspiele2006 beginnen
It's not hard to see us looking back in five years time and seeing FFXII as a pivotal, changing moment in how RPGs are designed; a game which drew on the experience of Final Fantasy's branches into tactical strategy and massively multiplayer, as well as on the more mature storytelling of other mediums, and folded it back into the number series, to wonderful result. Fans will, of course, debate the merits of Final Fantasy XII for a long time - but our own experience with this game fully justifies giving it the highest accolade we can award.